1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GordonG

GordonG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

also noch einmal:
    Abobeginn 01.10.10
    Wann muss man kündigen, zum 30.09.11 oder 31.10.11.
    ich meine 31.10.11, habe aber schon 2 verschiedener Aussagen hier gehört!!!

2. elmariacha

elmariacha Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

achso - dann hatte ich dich falsch verstanden, weil du geschrieben hast "kann komplett sehen".....hatte nur deinen letzten Post gelesen....

3. fallobst

fallobst Guest

ich hab am 25 und am 28 bei der gl eine e-mail mit der anfrage zur umstellung meines derzeitigen vertrages zum das angebot für 34,90€ komplett gestellt und immer noch keine antwort erhalten,meint ihr da kommt noch was von denen,oder ist alles gelaufen für mich.:LOL::rolleyes::winken:

4. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One

Die Aussage von bernd02 ist schon richtig: Die Kündigung muss zum 31.10. erfolgen. Am besten schickst du sie im März oder so mit dem Kommentar "zum nächstmöglichen Zeitpunkt" ab. Dann kann man den Termin nicht verschlafen, denn die Kündigung wird bereits zu diesem Zeitpunkt zum 31.10. vermerkt.

5. elmariacha

elmariacha Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ich werde das ganz einfach so machen, daß ich im Juni oder Juli kündigen werde......man muß doch nicht bis zum exakten Termin warten, bis man kündigt, wieso brauchst du da nen haargenauen Termin???.....lieber früher als zu spät halt????

6. Toby2k

Toby2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir ist es so, dass als alter Premiere Kunde nichts im KC geändert wurde, die Kanäle sind aber alle offen. Nur mein Receiver ist leider noch nicht da :(

7. elmariacha

elmariacha Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

eben...genau........

8. Schnabel

Schnabel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kriege die Krise :wüt:

16.09.10: Ich frage per E-Mail an, ob ich als Bestandskunde das Supersport-Angebot nutzen kann.

19.09.10:
    Ich erhalte eine E-Mail von Sky, dass ich es nutzen kann. Ich soll mitteilen, ob ich das 24,90 € Abo oder das Komplettabo für 34,90 € haben möchte.

20.09.10: Ich antworte per E-Mail, dass ich das 34,90 € Komplettabo haben möchte und bitte vorab um Bestätigung per E-Mail.

20.09.10: Ich erhalte eine Bestätiung per E-Mail in der es wortwörtlich heißt:

(...)

Es freut mich sehr, dass Sie mein Angebot annehmen und sich für die Rücknahme der Kündigung entscheiden. Selbstverständlich habe ich alles Nötige für Sie veranlasst.

Sie empfangen somit ab dem 1. Oktober 2010 die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fußball Bundesliga inklusive der verfügbaren HD-Sender für monatlich nur 34,90 Euro.

(...)

01.10.10: Die Kanäle sind dunkel, in meinem KC stehen noch die alten Vertragsdaten, noch keine Abrechnung für Oktober einsehbar. Ich frage per E-Mail nach.

01.10.10: Die E-Mail Antwort kommt prompt. Angeblich sei eine Umstellung erst zum 1. November möglich.

01.10.10: Gegen 18 Uhr 30 rufe ich erstmalig die Hotline an. Bei mir sei nichts hinterlegt. Man könne mich nicht freischalten. Ich verweise auf die E-Mail vom 20. September. Der CCA liest sie und fragt nach. Ja, das stände zwar da, aber technisch könne mich Niemand freischalten.

01.10.10: Gegen 19 Uhr 30 rufe ich das zweite Mal die Hotline an. Selbes Theater. Nur für Neukunden, Gutscheincode blablabla. Ich verweise wieder auf die E-Mail von Sky vom 20. September. Wieder wird nachgefragt. Dann heißt es ja: Wir tragen das heute noch ein, innerhalb von 60 Min sind die Kanäle frei.

Den ganzen Abend über wurden die Kanäle nicht frei.

02.10.10
    : Gegen 12:30 Uhr prüfe ich die Kanäle: dunkel. Mein KC: Alte Daten drin. Abrechnung ist auch da, natürlich über den alten Betrag :wüt:

Was soll ich nur mit Sky machen?

9. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber natürlich. Bei mir ist schon umgestellt und Kontoauszug stimmt auch.

10. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Steht beim Kontoauszug was? Bei mir noch nichts. Im KC auch noch die alten Premiere Daten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.