1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

ja das stimmt.Habe daher auch keine Lust mehr anzurufen.keiner kann mir auch mal sagen wann ich mal was schriftlich bekomme oder sich im KC was tut :eek:

2. elmariacha

elmariacha Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

hey....

Mein Stand ist:

Schriftlich für 34,90 € Komplett - Zusage - wurde auch gleich "hell" (war bei mir aber nur das Sport-Paket, da ich die 3 anderen bereits hatte).
    Auf dem Kontoauszug steht alles richtig - im KC alle Daten drin, außer die vom Paket.

Bei nem Bekannten (der einen Tag später als ich Zusage für Umstellung hatte) hat sich noch nichts getan.
    Allerdings kriegt der einen Receiver und hatte auch kein HD bis jetzt, sondern nur BulI - so daß da "mehr" geändert werden muß, als bei mir.
    Bei ihm wurde auch gestern noch der alte Paket-Preis auf dem Kontoauszug für Oktober vermerkt - ebenso stehen im KC noch die alten Daten drin.

Wir hatten aber beide keinen festen Termin zugesagt bekommen - wie bei einigen hier, wo es heißt zum 01.10. oder 01.11. ...bei uns stand nur "es kann etwas dauern".

Ich denke die haben momentan einfach viel zu tun und man sollte erstmal abwarten und denen Zeit geben - sonst ist das nur noch mehr Aufwand und alles verzögert sich noch mehr, wenn jeder noch 10 mal hinschreibt und anruft.

3. stefan7576

stefan7576 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Eben in den mydealz-Kommentaren entdeckt:

Das mit den Daten im Onlinekundencenter kann bis zu 14 Tage dauern. Der Hotliner, bei dem ich umgestellt habe als Bestandskunde, sagte dass die Daten auf ein neues System uebertragen werden muessen, da dort wohl was umgestellt wird. Er sprach von ca. 14 Tagen, bis dass alles geschehen ist. Auch erst dann soll ich den neuen “Willkommensbrief” bekommen.
    Meine alte Freischaltung wurde jedoch auch schon direkt nach dem Anruf erweitert, derzeit kann ich “komplett” sehen. Warte jetzt vornehmlich noch auf den HD-Receiver, welcher dann halt auch erst in 14 Tagen kommen soll..

Jetzt wirds langsam übel.....

4. elmariacha

elmariacha Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

naja man ist ja selber nicht der einzige, der bedient werden muß.....ich denke man muß schon sehen, daß das tausenden Leute sein werden......ein wenig Geduld kann man doch haben, wenn alles freigeschaltet ist.....die können doch auch nicht alles auf einmal machen......die Receiver werden die wohl auch selber bestellen müssen bzw. den Versand beauftragen müssen......

Nach 14 Tagen kann man immer noch nachfragen.....

Ich hasse auch Warten (vor allem als Frau :D) - aber wir hier sind ja nicht die einzigen....

5. stefan7576

stefan7576 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Das ist ja auch gar nicht weiter schlimm. Aber dann dürfen die mir nicht versprechen, daß SOFORT nach meinem Anruf umgestellt würde und der Receiver noch am selben Tag rausgeht. Und das ganze mehrfach. Dann Vertröstung auf den 1.10. und wieder tut sich nix. Freigeschaltet ist auch noch nix neues.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich denke das gerade bei Premierekunden noch nichts im KC umgestellt ist. Da man erst ins Sky System übernommen werden muss

7. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

immernoch nichts hell , nochmal anrufen...um meine karte wieder freischalten zulassen?

8. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One

Hast du mal die Freischaltung über die Internetseite versucht? Vielleicht hilft das ja schon weiter.

9. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

dort kann ich mich nicht einloggen!

10. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One

Na dann...Hotline!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.