1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambam2303

bambam2303 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Ich habe ein MA-Abo für 24,99€ ohne HD welches normalerweise bis zum 30.11.2010 läuft.
    Bis jetzt habe ich es noch nicht gekündigt.
    Besteht die möglich das volle Programm für 34,90€ inkl. HD zubuchen ohne das ich eine neue Karte bekomme. Denn ich möchte meine S02-Karte behalten. Einen Leihreceiver benötige ich auch nicht.
    Hat jemand schon Erfahrungen?

2. Montico

Montico Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ist der Receiver auch hier dabei Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 €
    oder nur bei Komplett ? Hab zwar ein mit Festplatte den Humax ipdr 9800 aber halt nicht in HD

3. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann ich nicht sagen, bei den Neukunden auf jedenfall und ich denke bei dir auch, wenn du eben keinen HD Receiver hast, dann solltest du einen mietfreien bekommen.

4. Montico

Montico Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dann bin ich ja mal gespannt ob es Morgen klappt, heute hab ich auf die keine Lust mehr

5. PlanetHerbst

Punkte für Erfolge:
    28

Ruf lieber heute an, es wurde wohl schon mehreren gesagt, das es das Angebot so morgen nicht mehr geben solle. Also lieber heute dann biste auf der sicheren Seite. Und sag bescheid. :D

6. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

jetzt sitz ich in der zwickmühle. laut aussage hier im neukunden thread gibts das angebot für neukunden nur noch bis heute 24 uhr.

riskiere ich es jetzt zu warten und zu hoffen, dass mein gekündigtes abo zu den neuen konditionen verlängert wird oder schließe ich noch schnell nen neukunden angebot ab?!

7. flolee

flolee Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

so, nachdem mich das ganz nun auch nicht in ruhe gelassen hat und ich mir dachte, eigentlich brauche ich das bundesliga-paket schon überhaupt gar nicht (als ich es für 4 monate gratis hatte, habe ich nicht einmal geschaut), hab ich nochmal angerufen :D

nach der wagen formulierung von heute nachmittag ("wird wahrscheinlicht gehen, ich setzte sie auf die liste") war gerade eine wirklich äußerst nette dame am telefon, die mir das ganze nochmal definitv bestätigte und mir auch die bundesliga wieder rausnahm. nun hab ich welt, sport, film + hd für 24irgendwas euro. da die tv-digital bei diesem abo nicht dabei war (im vergleich zum vollabo), hab ich diese auch nochmal für 26 € extra dazubestellt (52€ /jahr an den springer verlag, jedoch 26 € gutschrift von sky). und das alles in ÖSTERREICH!
    na schaun wer mal was das wird...das telefon ist bei sky ja seeeehr geduldig :winken:

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2010
  8. PlanetHerbst

Punkte für Erfolge:
    28

Probier dein aktuelles umzustellen, habe ich auch gemacht, geht angeblich, die Laufzeit war bis Januar 2011.

9. Lost Arrow

Lost Arrow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ging ja schnell, hab behauptet mein Nachbar hat ein tolles Angebot für 34,90€ Sky Komplett bekommen und ob es möglich wär meine Kündigung (30.11) zu entfernen und dieses Angebot wahrzunehmen. Ja kein Problem ich leite die Kundennr. weiter und sie bekommen in 2 Wochen Bescheid... Hat keine Minute gedauert. :eek:

10. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

genau angeblich ist das problem, beim neukunden gehts definitiv ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.