1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. S04 Boy

S04 Boy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

nöööö, lesen kann ich nicht, dafür bist du ja da du schlumpf

2. Seneca1992

Seneca1992 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Laut meinem KC müsste ich vor lauter Gutschriften sogar noch Geld wiederbekommen :D

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + BUNDESLIGA 44,90 €

weitere Kanäle / Pakete:
    13 € MTL. GUTSCHRIFT BIS 31.12.2010

WELT EXTRA

12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT

BEATE UHSE

12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD

52 € GUTSCHRIFT

52 € GUTSCHRIFT

TV Digital:
    Nein
    Laufzeit:
    12 Monate
    Set-Top-Box:
    HD-RECEIVER
    Vertragsdatum:
    26.09.2010 Video-On-Demand:
    Ja

3. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ruf mal an und schreib was sie zu dir gesagt haben. Bei mir, es gibt zur Zeit technische Probleme. Man soll noch einige Tage mit der Eintragung im KC gedult haben.

4. fis

fis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

shit, bei mir (sat) steht extra nicht drin. muss ich wohl mal anrufen :(

5. clayton

clayton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

ich habe heute den Receiver S HD2 mit einer V13 Smartcard seitens Sky zugesandt bekommen (wurde am 28.09.2010 lt. Hotline versandt). Meine alte S02-Karte, die in einer d-box2 steckte, war seit gestern abend dunkel. Bei Nachschau im KC habe ich festgestellt, dass meine neue Smartcard schon freigeschaltet war. Einziges Manko, ich hatte sie noch nicht. Unter Meine Daten war alles korrekt eingetragen. Also Sky komplett für 54,90 € minus 20 € Gutschrift für 12 Monate inkl. aller HD-Kanäle. Als ich den HD2 Receiver angeschlossen hatte und meine neue Karte heute morgen aktivieren wollte, war Sky dunkel. Im KC stand, dass meine Karte momentan nicht aktiviert werden kann. Also habe ich im KC angerufen, die einen Reset durchgeführt haben. Und siehe da, eine Minute später lief Sky. Nur, die HD Kanäle wurden nicht alle gefunden (trotz mehrfachen Suchlaufs). Ich habe erneut bei Sky angerufen und wurde zur techn. Hotline durchgestellt. Im "erweiterten Suchlauf" musste ich eingige manuelle Änderungen durchführen. Dieses habe ich nach anleitung getan. So musste u.a. die Frequenz des Transponders (??) von 27500 auf 27000 umgstellt werden und ein Wert weiter oben (irgendwas mit 11948 auf 11...) umgestellt werden. Dann wurde ein manueller Suchlauf durchgeführt. Nun läuft alles. So viel zu meiner Lebensgeschichte am heutigen Morgen. Ich habe dieses nur einmal aufgeschrieben, um aufzuzeigen, dass bei Sky nicht nur inkompetente Mitarbeiter sitzen und dass einem Kunden durchaus geholfen wird. Ich habe mich jedenfalls gefreut. Abschließend hat mein Arbeitskollege am heutigen Tage die Zusage für die Vertragsumstellung bekommen. Er wird erst Mitte Oktober umgestellt.

Bis dahin.

6. Schnabel

Schnabel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oh man.

Bei mir sind die Filmkanäle noch dunkel und im KC hat sich auch nichts geändert. Habe dann mal bei Sky nachgefragt, denn ich soll ja ab heute Komplett für 34,90 € erhalten.

Folgende Antwort habe ich bekommen:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

ich danke Ihnen für Ihre E-Mail vom 1. Oktober 2010, welche Sie an mich richten. Gern nehme ich hierzu Stellung.

Aufgrund interner Änderungen können wir Ihren Vertrag voraussichtlich leider erst zum 1. November 2010 auf das gewünschte Angebot umstellen. Hierfür entschuldige ich mich, bitte jedoch um Ihr Verständnis. Selbstverständlich werden wir alles dafür tun, eine Umstellung – wenn möglich – früher vorzunehmen. Nach erfolgter Vertragsänderung erhalten Sie natürlich eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxx
    Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

Ich fühle mich verarscht. Bei allen anderen geht es doch auch.

7. Stinkbärchen

Stinkbärchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich hatte am 08.09.10 mein Abo auf Supersport für 35€ umgestellt. Vor ca. einer Woche hatte ich nochmal nachgefragt zu wann die Umstellung erfolgt. Da wurde mir der 01.10.10 genannt. Jetzt habe ich grade angerufen und die sagen mir, dass meine Anfrage vom 08.09.10 direkt abgelehnt wurde und das Angebot nur für Neukunden gab. Spinnen die???? Was nun? Mail an Hernn Sulivan?

8. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir geschah die Umstellung ca. 5-10min. nach telefonischer Annahme des Angebotes(nur im KC sind die Abo-Daten noch nicht sichtbar)

9. fallobst

fallobst Guest

sowas nennt man auch unter fachleuten.KUNDENVERGRAULUNGSTAKTIK::D:love::winken:

10. bandit650

bandit650 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na, da bin ich mal auf die ersten Abbuchungen gespannt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.