1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Seit heute habe ich nur Anschrift und Kundennummer sowie Smartcardnummer im KC drin. Es wird umgestellt.

2. guardian81

guardian81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So, auch ich kann berichten: Umstellung laut KC erfolgt. Ich hatte vorher Sport + BuLi und hab nu noch HD dazu bekommen. Ob der Kanal hell ist (Sky Sport 1 HD, bin Unitymedia geschädigt), kann ich leider nicht sagen, da ich bis dato keinen HD-Receiver hab und die Saftsäcke von Sky mit keinen kostenfrei zur Verfügung stellen wollen. :wüt:

Haben die auch geschickt gemacht: Ich vermute, wenn im KC stände HD: 5€ und danach Gutschrift: 5€, könnt ich den Receiver per "Abo erweitern" kostenfrei ordern. Dummerweise steht bei mir "12 Freimonate Welt + Sport HD". Wenn ich nun über "Abo erweitern" den Receiver auswählen, kommt ne Meldung, dass ich erstmal HD als Option auswählen muss (5€/Monat)...

Vlt doch noch mal ne Mail an die GL, die meisten scheinen ja problemlos nen Receiver zu bekommen...

Ansonsten bin ich erstmal zufrieden, dass alles geklappt hat, vielen Dank nochmals an das gesamte Forum!

3. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

toll bei mir weiss jetz weider keine von irgednwelcher umstellung echt super ..

4. MrUnknown

MrUnknown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir haben sie HD vergessen, verstehe ich nicht, hab sicher 3 mal angerufen, und die Mitarbeiter haben mir jedesmal versichert das HD dabei ist und nun fehlt es im Kundencenter, nette Frau von Sky hats eingetragen und ich hoffe das Paket kommt noch dazu, sonst widerruf, hab das Sportpaket ja nur wegen HD genommen

5. flolee

flolee Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

so, nachdem bei sich bei mir außer der bestätigung der rücknahme der kündigung und das schreiben vom springer verlag nix getan hat, hab ich da auch nochmal angerufen (hab ja keine lust, dass das alte normal-preis abo so weiterläuft, vor allem ohne F1 ist es das sicher nicht mehr wert). ist angeblich alles eingetragen und wird ab heute abgearbeitet und umgestellt, so dass es auch im KC steht (im moment keine vertragsdaten) und ich eine bestätigung bekomme.
    schaun mer mal.... wie üblich sagt jeder was andres.

6. BlueOrb85

BlueOrb85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie genau soll das denn gehen, kann dort nur Pakete auswählen.

Folgende Schilderung:

ich habe seit heute das Supersportpaket, dabei sind ja auch HD Sender.

Aber ich habe noch keinen HD Receiver, gibt es die Möglichkeit das ich so einen Receiver kostenlos/mietfrei bekommen kann oder muss ich mir selkber einen kaufen?

Danke

7. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber gut genug für nen Vertrag mit Dir sind sie dann doch noch:eek:

8. guardian81

guardian81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Na, das "Saftsäcke" sollte man nicht überbewerten. Alles in Allem scheint der Laden ja sehr kulant zu sein. Ich hab halt das Problem, dass ich Unitymedia-Kunde bin. Wenn ich mir nen HD-Receiver kaufen müsste, wäre das immer mit fiesen Einschränkungen verbunden. Die Möglichkeinte wären:

1.) Ich zahle 69€ für den Sky-Receiver. In dem wird die UM-Karte nicht laufen und ich muss ständig hin- und herschalten, wenn ich mal durchzappen will

2.) Ich hol mir die UM-HD-Box, die laut einigen Kunden jedoch nen ziemliches Klo ist. Heist: 6€ monatlich zusätzlich, 4-5 Wochen Lieferzeit, Vertragsbindung und so... Vorteil: offenbar kann die bald als PVR benutzt werden und ich könnte Sky auf die UM-Karte buchen lassen

3.) Ich kauf mir nen eigenen HD-Receiver, der aber ohne weiteres nur mit der Sky-Karte funktioniert. Weiteres Problem: wenn ich umziehe, werde ich auf Sat umrüsten, da wäre der Receiver dann über...

Wie ihr seht, das is irgendwie alles zurecht gefummelt. Mit den zwei Receivern könnte ich noch leben, wenn der von Sky nix kosten würde. Daher ärgere ich mich halt ein wenig über diese Aktivierungsgebühr, die offenbar bisher nur ich zahlen soll...

Wenn man im KC auf "Abo erweitern" klickt, gibt es u.a. ein Punkt, bei dem man den Mietreceiver anwählen kann. Soweit ich das nachvollziehen kann, kost der nix, wenn man die HD-Option bucht oder bereits gebucht hat. Da ich diese Option aber nicht gebucht hab, sondern ich die HD-Sender in Form von Freimonaten erhalte, müsste ich da zunächst HD buchen (Haken machen bei HD-Option) und könnte dann den Receiver bekommen. Wäre die HD-Option bei mir gebucht und ich würde die Gutschrift erhalten, sähe das ganze vermutlich anders aus. Dann wäre die Option ja bereits aktiv und ich könnte den Receiver ihne weitere Kosten auswählen...
    Ich bin nicht wirklich sicher, ob sich das tatsächlich so verhält, könnte es mir aber denken. Vlt. kann das mal wer ausprobieren ?

9. DirkLan

DirkLan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hatte vorher schon Sky komplett + HD, daher keine Umstellung notwendig. In meinem KC sind alle Abo-Daten gelöscht. Hauptsache ist ja, sie buchen korrekt ab...

10. tiggermopsl

tiggermopsl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich würde an deiner Stelle bei der Hotline mal anrufe. Das sind wirklich nette Damen (selten aber auch Männer) und die können Dir mit sicherheit weiterhelfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.