1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EgbertM

EgbertM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Ist aber auch nicht üblich bzw. bei jedem so.
    Ich hatte Welt/Extra + Film + Sport + HD für 24,90Euro bestellt und genauso wurde es am 26.09. freigeschaltet - keine BuLi, will ich ja auch gar nicht.

Bei der TV Digital hatte ich lediglich mal kurz angesprochen, wegen der Ungereimtheiten, die man aus diesem Thread herausliest. Ich möchte sie nicht haben, mir reicht völlig tvtv.de, aber ich könnte sie zu dem Abo dazu (bzw. inclusive) haben - hätte nur Ja sagen brauchen.
    Das liegt dann wohl auch im Ermessen des einzelnen Bearbeiters.

2. Billy1980

Billy1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte es hier schonmal kurz geschrieben, bei mir sind seit Vorgestern die "neuen" Kanäle hell und die Paketdaten sind im KC verschwunden. Hatte in der Mail auch den 01.10.2010 als Umstellungsdatum drin stehen, von daher werden die Daten wohl heute oder morgen aktualisiert. Auf meine Abrechnung, die normalerweise immer direkt am Ersten des Monats erfolgt, bin ich allerdings auch gespannt ;)

Jetzt müssen sich Sky u. Unitymedia nur noch einigen, dass mal ein paar mehr HD-Sender eingespeist werden... Aber zumindest zahl ich jetzt keine 10 € für 1 HD-Kanal!!!

3. DirkLan

DirkLan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht hättest du dann auch nur die 6 Probeexemplare bekommen, in der Hoffnung, dass du die Zustellung nicht kündigst. ;)

4. dvbc-zwang

dvbc-zwang Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich denke, dass wird dann in der postlischen bestätigung aufgeführt sein
    zudem hatte ich in der mail an sky sorgfältig aufgeführt, welche pakete ich zu welchem preis hätte und das ich keine neue smartcard wie auch receier benötige
    hoffe doch, dass dies von den zuständigen nun korrekt "verarbeitet" wird

dvbc-zwang

5. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was die unterschiedlichen Termine für die Umstellungen betrifft habe ich eine persönliche (wenn vielleicht auch eine etwas gewagte) Theorie.

Fast jeder hat in den letzten Monaten die angespannte Finanzlage des Unternehmens Sky mitbekommen.
    Folge: Man braucht dringend neue Abonnenten, wenn möglich schon im III. Quartal 2010. Also bastelt man flugs ein "Supersportangebot" für 24,90 und ein Komplettangebot für 34,90, gültig nur für Neukunden.
    Die Sache gerät aber aus den Fugen, und die Bestandskunden mucken auf. Also werden auch sie auf Anfrage umgestellt.
    In der Statistik kann man aber locker auch die umgestellten Verträge (da dank des Rabbattsystems meistens ein Upgrade vorliegt) als Neuverträge darstellen. Irgendwann sind die Zahlen, die man für das III. Quartal benötigt, erreicht, der Rest wird einfach bis zum Oktober "geschoben" und fließt dann ins IV. Quartal ein.

Naja, vielleicht ist das aber auch ein bisschen zuviel Theorie. :eek:

Ich denke aber, dass sich keiner, der eine Mail-Zusage bekommen hat, Sorgen machen muss.

6. mag23580

mag23580 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB

@Wurzel-Sepp: Nette Theorie, die ja auch ein wenig Sinn macht...;-)

Von mir aus können die mich gerne in den Oktober (sprich morgen) schieben, solange ich morgen am 01.10.2010 ab 0.00h und 1 Sekunde immer noch alles sehe...denn bis heute nacht 23.59h und 59 Sek habe ich ja noch alles im 16,90€-Angebot offen...;-)

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

bringt aber nichts, da man die Altverträge raushauen müsste, was die Kündigungsquote nach oben gehen lässt.

8. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Blöd ist nur dass sie keinen 24h support mehr wie früher haben .. errinnere mich mal dass ich mal um 3 uhr bei der Premiere hotline angerufen habe *G* ;)

9. guardian81

guardian81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Moin zusammen,

ich hatte ja das Thema Receiver und Aktivierungsgebühr schon einmal angesprochen. Gibt es da mittlerweilse Erfahrungen? Wer von den umgestellten Bestandkunden erwartet einen HD-Receiver? Wer hat möglicherweise schon einen? Gibt das ne neue Karte? Müsst ihr Aktivierungsgebühr zahlen?

Zum Hintergrund: ich hatte nach Bestätigung von der GL nach einem mietfreien HD-Receiver gefragt (per Mail). Antwort: Können Sie bekommen, 69€ Aktivierungsgebühr (ächz...). An der Hotline bestätigte man mir dies, Kostenlose Receiver nur für Neukunden oder mit Gutschein-Code...

10. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Eine Vertragsumstellung erhöht doch nicht die Kündigungsquote.

Das ist so ähnlich wie "Abo erweitern" :LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.