1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Komisch hab auf das 34 euro Paket umgestellt und laut Hotline die TVD nicht dabei ...

Auch sagte mir die Dame dass alles erst zum 1. umgestellt wird.. wieso gibts dann welche die schon seit ner Woche alles freigeschaltet haben?

Also irgendwie sieht mir der Verein sehr unorganisiert aus ... is so wie bei meinem Metzger .. wenn ich heut hin geh kostet die Leberkässemmel 1 euro morgen 1,50 halt wie der Mitarbeiter grad Lust hat .. ;) :rolleyes:

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So ist es.

3. Kropfjodler

Kropfjodler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist ja wie im Kindergarten!:LOL:

Vielleicht sollt man sich auf das Wesentliche konzentrieren und sachliche Infos zum Besten geben, anstatt solche überflüssigen Scharmützel vom Stapel zu lassen.:winken:
    Einer hat die Zeit, Hunderte von Seiten durchzulesen. Der Andere hat sie, so wie ich, nicht. Der muss sich dann die Infos stichprobenmäßig beschaffen.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Du hast aber vollkommen Recht mit deinem Schlusswort gehabt. Lass dir hier kein schlechtes Gewissen einreden.

5. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hatte bisher nur so eine Vorbestätigung im Sky Postfach gehabt für die Umstellung zum 30.09.. Aber habe immer noch nichts im KC stehen und auch keine Post.Geht es noch jemand so? Hoffe die buchen nicht zu viel ab.

6. 79er!

79er! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ok, lasst uns zum Thema zurückommen.

ich sehe irgendwie auch schwarz -oh dass passt- für morgen den 01.10.2010.
    Aus den ganzen Erfahrungen die hier alle mit Sky gemacht haben kann ich mir nicht vorstellen, dass die morgen alles auf die Reihe bekommen bei Sky. Bin mal gespannt.
    Gibts mitlerweile noch jmd. der schon vorab freigeschaltet wurde?

7. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One

Ganz ruhig - die werden das schon hinbekommen. Im übrigen wurden ja viele (so wie ich) schon im Vorfeld freigeschaltet. Daher ist die Zahl der Umstellungen für morgen ja deutlich geringer. Allerdings bin ich, wie viele andere auch, auf den Betrag gespannt, welcher abgebucht wird. Ob da morgen schon was vom Konto abgeht, bezweifle ich. Aber am Montag oder Dienstag sind wir viel schlauer.

8. elmariacha

elmariacha Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

In meiner Mail stand z. B. gar kein fester Termin "ab wann" umgestellt wird...nur daß die Vertragsdaten Zusendung noch etwas dauern könne.....
    Habe aber immer schnell Antwort bekommen - gestern abend noch Nachfrage (mich rückversichert, daß es kein Zweit-Abo ist und ich keinen Receiver erhalte) gestellt und in ca. 2 Std. war die Antwort da......(über Service@sky.de)
    Dafür wartet ein Freund von mir seit gestern Morgen auf Antwort (kam vorhin grade, daß das Mail-Aufkommen zur Zeit sehr hoch wäre und man doch bitte folgende kostenfreie Nummer anrufen solle).

Ich gehe bei mir davon aus, daß ich heute oder morgen noch kein Sport-Paket haben werde (habe ja 3 Pakete und nur dies fehlt mir).

Aber mal abwarten...wird schon alles klappen.....

9. dvbc-zwang

dvbc-zwang Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

so ein weiterer, der erfolg vermelden kann :)
    nach e-mail mit schilderung der lage gestern mittag (cc die beiden GFs), kam bereits nach wenigen stundeng gestern abend die antwort

also es geht doch - nur trautrig, dass man immer erst mit "härteren geschützen" auffahren muss
    nun warte ich nur noch die postalische bestätigung sowie die umstellung ab

dvbc-zwang

10. elmariacha

elmariacha Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

was auch komisch ist...bei mir steht z. B. genau drin, welche Pakete ich dann habe, mit TVD usw., und daß das für 12 Monate gilt - und hier bei dir steht wieder nicht genau aufgelistet, WAS du genau erhältst (oder wie bei anderen "Ihr Wunschpaket").....bei mir war das eine ganze DIN A4 Seite......

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.