1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Am Di 28.9 habe ich an C.Schmidt geschrieben mit Bitte auf Umstellung auf Sport+Buli+Welt ohne HD Receiver, Freischaltung auf bestehende D02 Karte

heute kam:

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 28. September 2010 an die Geschäftsleitung gewandt. ..........

Wunschgemäß wurde Ihr Vertrag am 30. September 2010 auf Ihr Wunschpaket umgestellt. Selbstverständlich erhalten Sie eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post. Der Versand dieser wird sich etwas verzögern, daher bitte ich Sie bereits jetzt schon um etwas Geduld.

Ich wünsche Ihnen weiterhin beste Unterhaltung mit Sky.

Viele Grüße

was will man mehr, jetzt muß es nur noch heute abend funken
    im Kundencenter ist es auch schon drin

Ihr Sky Paket:WELT + SPORT + BUNDESLIGA44,90 € Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um je 20,00 Euro monatlich. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Sport und Fussball Bundesliga für ein Jahr zum Preis von 24,90 Euro pro Monat. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. Ausserdem sehen Sie bis für ein Jahr alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Sender gratis. Sollten Sie HD gebucht haben, bezahlen Sie den monatlichen Preis von 5,00 Euro für die HD-Sender erst nach Ablauf von zwölf Monaten. weitere Kanäle / Pakete:BEATE UHSE12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT12 FREIMONATE WELT + SPORT HD12 MONATE 20€ GUTSCHRIFTTV Digital:Nein Laufzeit:12 MonateSet-Top-Box:Vertragsdatum:30.09.2010 Ihr Sky Paket:WELT + SPORT + BUNDESLIGA44,90 € Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um je 20,00 Euro monatlich. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Sport und Fussball Bundesliga für ein Jahr zum Preis von 24,90 Euro pro Monat. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. Ausserdem sehen Sie bis für ein Jahr alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Sender gratis. Sollten Sie HD gebucht haben, bezahlen Sie den monatlichen Preis von 5,00 Euro für die HD-Sender erst nach Ablauf von zwölf Monaten. weitere Kanäle / Pakete:BEATE UHSE12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT12 FREIMONATE WELT + SPORT HD12 MONATE 20€ GUTSCHRIFTTV Digital:Nein Laufzeit:12 MonateSet-Top-Box:Vertragsdatum:30.09.2010

------------

folgendes :
    ist der Beginn ab 30.9 von Vor- oder Nachteil für mich, eher Nachteil, oder?
    eigentlich dachte ich, ich werde erst ab 1.10 freigeschaltet

d.h. ich empfange zwar im Sep 2011 noch Buli+Sport, aber im Oktober nicht mehr

2. riva10

riva10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hast du es hier nicht platziert...

3. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ach ja D02 Karte mit HD funkt nicht im Ci + Modul, oder?

4. DasKleine

DasKleine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Frieda,

warum nicht hier Stellung nehmen? Du hast doch hier ÖFFENTLICH alle anderen als FAUL beschimpft. Das stört mich generell.
    Ich persönlich fühle mich gar nicht angesprochen, denn ich habe ja viel hier gelesen. Aber ich kenne eben die andere Seite - z.B. hat mein Mann NULL Zeit, um sich ausgiebig zu informieren oder einzulesen. Wenn ich das nicht gemacht hätte, dann hätten wir so wie in den letzten 11 Jahren ein Abo zum vollen Preis!

Also ich brauche von Dir keine PN - ganz ehrlich!

Gruß DasKleine :winken:

5. riva10

riva10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

brauche von "Frieda" auch keine PN weil du mir überhaupt nicht wichtig bist...

6. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist gut jetzt, Ärger runterschlucken und gut. Ab und zu über den Dingen stehen, tut auch ganz gut.

7. DasKleine

DasKleine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wollte nur klarstellen, dass ich keine PN brauche! Isch habe fertisch ;)

8. Frieda!

Frieda! Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

tzz

9. tiggermopsl

tiggermopsl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Und ich frag mich warum dieser Thread so unötig lang ist.:eek:

10. DirkLan

DirkLan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Sky langfristig von dieser "neuen" Preisstruktur wieder herunterkommt. Daher würde ich mir wenig Sorgen machen, nach den 12 Monaten mehr bezahlen zu müssen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.