1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crossfire85

crossfire85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Am Telefon haben Sie gesagt das ich am 30.09 umgestellt werden soll für den Vetragsbeginn am 01.10

2. mcuri

mcuri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dein Wort in Gottes Ohr und genau meine Meinung! Aber morgen ist das Spielchen ja hoffentlich vorbei :D. Und Glueckwunsch zur Umstellung, alles genau richtig gemacht :)!

3. DirkLan

DirkLan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Mails, die bis heute noch an den Service oder die GL gehen, werden ja wohl noch bearbeitet werden, daher wird der Hype noch einige Tage anhalten. ;)

4. gloriii

gloriii Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ich warte auch noch :rolleyes:... zwar erst seit 28.09., aber ich habe hier schon mehrfach gelesen, dass nach mail an gl sofort am nächsten tag ne reaktion kam... schon seltsam :(

5. fallobst

fallobst Guest

hab grad an den schmitt eine neue mail geschrieben,gucken ob ich eine antwort bekomme:winken:

6. Billy1980

Billy1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank, da konnte ich mit meinen Beiträgen ja doch jemandem helfen ;)

Bei mir ist mittlerweile alles hell, die Paketdaten sind im KC momentan nicht sichtbar. Bin aber guter Dinge, dass dann morgen der neue Betrag abgebucht wird, sonst gibbet saures :D

7. DasKleine

DasKleine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Frieda,

Glückwunsch zur Umstellung Deines Abos!

ja, es kann nerven und einen Thread - wie es scheint - unnötig verlängern.

ABER: Es gibt auch Leute - und zu denen gehöre ich manchmal auch (in diesem Fall hatte ich allerdings auch viel gelesen;)) und mein Mann z.B. erst recht - die haben schlicht und ergreifend nicht die Zeit, 200 Seiten zu lesen und sich das alles haarklein zusammen zu suchen, bis es auf die eigene persönliche Situation passt.
    Und gerade für Leute, die sich mit einer komplexen Materie nicht so viel beschäftigen, ist das manchmal extrem kompliziert: unterschiedliche Verträge, unterschiedliche Laufzeiten, unterschiedliche Abopreise, unterschiedliche Sky-Angebote (die dann auch immer mal wieder neu geschnürt werden, z.B. 5erKombi, Komplett usw.usw.) , unterschiedliche Kommunikationswege (verschiedene Hotline-Nummern, Email an GL, Briefpost, Einschreiben) usw.usw.

Da werden Neulinge - hier wie in anderen Foren - manchmal angeraunzt, sie sollten doch gefälligst die Suchfunktion verwenden oder googlen - womit man nicht immer das Gesuchte findet, auch nicht nach dem Lesen von 20.000 Threads. DAS nervt MICH! :mad:

Ich frage mich manchmal dann schon, warum es in dieser Zeit - in Foren aller Art und im realen Leben - einfach nicht möglich ist, mal jemanden um Hilfe oder Auskunft bitten zu dürfen, der sich einfach besser auskennt.
    So bleibt die Mitmenschlichkeit jedenfalls auf der Strecke. Es kann sich nicht jeder zu 100% in JEDEM Thema auskennen und sich stundenlang einlesen. Warum kann man sich dann nicht gegenseitig helfen, frag ich mich? :confused:

Mag sein, dass manche auch zu faul sind, auch nur 1 Beitrag zu lesen - aber manche Menschen müssen auch zur Arbeit oder haben häusliche Verpflichtungen und nicht die Zeit, die Du offenbar hast, um 200 Seiten zu lesen. Und dann alle anderen im Bausch und Bogen als FAUL zu bezeichnen, die es nicht so wie Du machen, finde ich reichlich unverschämt!! Es war Deine eigene Entscheidung, ca. 200 Seiten zu lesen. Selbst schuld! Lass Deinen Ärger nicht an anderen aus, die sich trauen, hier um Hilfe zu bitten.
    Nichts für ungut.

Gruß DasKleine :winken:

8. Billy1980

Billy1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hoffentlich haste nicht an Herrn SchmiTT sonder an Herrn SchmiDT geschrieben ;)

BTW: Mein Eindruck ist, dass Mails direkt an Herrn Sullivan bessere Wirkung zeigen. Mag aber auch nur mein persönlicher Eindruck sein...

9. riva10

riva10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gebe dir da völlig recht....
    wem der Thread zulange ist oder nervt warum lässt er es dann nicht ganz einfach....
    weil es ein Zeitvertreib ist andere zu gängeln in Wirklichkeit haben die vor nichts mehr Angst das dieser Thread bald zu ist....

10. Frieda!

Frieda! Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@ daskleine und riva10

Oh ja, das hab ich mir schon gedacht, dass sich so mancher an meinem Schlusstext stört!!

Ich werde hier in diesem Thread nicht öffentlich darauf antworten, ich mach es per PN. Da dies nicht in diesen Thread gehört.

mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.