1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Moin,

ich habe längere Zeit hier nicht mehr mitgelesen, da ich mit meinem Abo soweit eigentlich zufrieden bin. Sky Welt + Sky Sport + Sky Bundesliga + Komplett-HD für 28,90 EUR im ersten Jahr.

Meine Frage ist nun folgende: Das Supersport-Paket beinhaltet ja ebenfalls Sky Welt + Sky Sport und Sky Bundesliga... bekommt ihr für die 24,90 EUR ebenfalls Komplett-HD oder ist da nur Sky Sport HD 1 und 2 enthalten? Denn wenn dies ebenfalls Komplett-HD beinhaltet, dann versuche ich meinen jetzigen Preis noch mal um 4,00 EUR zu drücken :)

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Kein komplett HD, da müsstest du schon Film + Sport oder Film + BuLi nehmen...

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

man bekommt die HD-Sender, die zu den Paketen gehören. Also bei deiner Kombi (und meiner auch zu 24,90) incl. DiscoveryHD, EurosportHD, NatGeoHD,......, natürlich nicht die HD-Sender des Filmpaketes.

Gruss

4. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Danke für die Antworten - dann belasse ich es bei meinen 28,90 EUR, denn die Film HD-Sender sind bei mir auch freigeschaltet...

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für die Antwort, Crazytv, diese hat mich nämlich auch interessiert.
    Ich selbst habe Welt-Bundesliga-und Sport inklusiv aller 10 HD-Sender für 30€.
    Damit kann ich laut deiner Ausage dann wohl zufrieden sein, oder?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

??? Film-HD frei und Filmpaket "normal" nicht ?

7. Schahn

Schahn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nun will ich auch mal eine Erfolgsmeldung posten. Die Ausgangsituation war ein Premiere-Mitarbeiterabo "Komplett + HDTV" für 29,99 Euro, Laufzeit bis 31.10.2010. Freigeschalten waren alle Sender, außer Sky Sport HD2 (der ging nur paar Tage, dazu gibts hier schon nen Riesen-Thread). Der Vertrag wurde von mir nicht gekündigt.

Vor einigen Tagen erhielt ich ein Schreiben von Sky, in welchem mir mitgeteilt wurde, dass das Abo in bisheriger Form um 12 Monate verlängert wird, verbunden mit einer Preisanpassung auf 32,99 Euro, damit natürlich auch mit Sonderkündigungsrecht.

Grundsätzlich hatte ich mit dem bisherigen Abo kein Problem, allerdings störte mich der fehlende Sky Sport HD2 schon, zumal zu erwarten ist, das zukünftige neue HD-Kanäle die selben Probleme machen würden.

Also habe ich eine Mail geschrieben, an die ganz normale Mailadresse kundenservice@sky.de mit der Bitte zu prüfen, ob nicht mein Vertrag auf das Neukundenangebot "Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga incl. HD" für 34,90 Euro umgestellt werden kann.

Und siehe da, heute kam folgende Mail:

Auf meine positive Rückmail kam dann direkt ein Anruf, in welchem mir die Vertragsumstellung und die Konditionen bestätigt wurden, und das alles auch nochmals schriftlich kommt. Es geht also doch irgendwie, sogar ohne vorherige Kündigung und ohne größere Diskussionen.

Vielleicht macht das ja einigen hier Mut :D

mfg, Schahn

8. 79er!

79er! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@Tehoa:

liest Du Dir denn alles durch? Bin mir da nicht sicher.
    Das Neukundenangebot ist nicht für mich selber. Dann habe ich Bestandskundenangebot verlängert für 34,90 EUR nach Email an die GL.

Dann kam jemand dem Sie ein besonderes Angebot (Sport + Buli) für um die 30,00 EUR machen werden.

Bisher!!! hatte ich dieses auch schon für 32,90 EUR.

Was verstehst Du daran nicht?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Doch, zumindest zu 85%.

Und das Du hier über ein zweites neues Abo gesprochen hast, geht so aus deinen Posts auch nicht so auf den ersten Blick hervor.

Ja, und jetzt noch zusätzlich mit Filmpaket und HD und TVDigital (und Receiver bei Neukunden und einigen Bestandskunden) für 34,90.
    Oder eben 24,90 mit nur 2 Paketen.

Das ist zumindest für alle Neukunden und (fast?) alle bestandskunden sehr sehr attraktiv, oder ?

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2010
  10. LadyMissy

LadyMissy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Liebe Sky Freaks ( :winken: )

Ich lese schon sehr lange mit und möchte euch heute von meinem POSITIVEN Ausgang meiner Sky misere erzählen.

Im Juli nahm ich dieses Bundesliga Sky angebot in anspruch.
    Sky Welt + Film + Bundesliga, für ende des Jahres 16, 90 E und danach 44,90E.

Soweit so gut.
    Reciver kam an und funktionierte nicht, etlichen Sky Kontakt.
    Reciver zurückgeschickt und fast 5 Wochen auf einen neuen gewartet.

In diesen Wochen habe ich einige Emails geschrieben und etliche mal angerufen. Und muss sagen, das Sky sich teilweise von dämlich bis kompetent angestellt hatte.

Irgendwann trudelte der neue Reciver an und voller vorfreude steckte ich die Karte rein und siehe da, alles Schwarz.
    Angerufen bei Sky, ja, wenn sie nicht zahlen, dann bleibt es schwarz ( :eek: )
    Daraufhin fragte ich: Ob sie für etwas zahlen würden, was sie nicht bekommen haben? ( :eek: )

Wir einigten uns auf eine Gutschrift der anfallenden kosten, so das mein Konto genullt ist.

Und nun lese ich hier von dem SuperSportangebot.:love:

Ich habe es telefonisch mit einem gefaktenCode bestellt, als BESTANDSKUNDE, ich wiederholte in dem Gespräch ein paarmal das ich ein Bestandskunde bin, und kein Zweitabo möchte, und siehe da, ein paar Tage später hatte ich ein ZweitAbo an der Backe.

Natürlich habe ich gleich angerufen und mich beschwert was das soll.
    Ich hätte Pech und müsste das ZweitAbo nun nehmen, ich hätte es ja auch so bestellt.
    ( Versteh einer mal Sky ! )

Nach einer Freundlichen Email an die GL am 16.09.2010 bekam ich HEUTE eine Positive Resonanz.
    Das heißt, ich bekomme mein erst Abo SOFORT deaktiviert und das ZweitAbo kann ich zu den konditionen nutzen.
    Sky Welt + Sport + Film zu 24,90E

Ich kann euch nur raten, bleibt am Ball. Und macht am besten nichts mehr am Telefon sondern nur Email. Ich hebe alle Emails auf und kündigen werde ich kurz vor ende der Laufzeit, um evtl. das Glück zuhaben, es mit diesen Konditionen weiterzuführen.

Liebe grüße und Sorry wenn ich euch gelangweilt habe. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.