1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Montico

Montico Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

@ crazytv

Das kann ich dir nicht sagen, das steht bei mir nicht mehr unter Daten. Nur noch Smartcardnr. und Kundennr. ect. Früher stand das da immer mit bei, aber wenn man es dann braucht ist es weg wie immer. Entweder läuft er jetzt aus oder ich hab die Kündigungsfrist verpasst bei meinen Glück

2. Borste72

Borste72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hatte das seit gestern Abend dreimal auf der 01805 510050 probiert. Jedesmal hieß es nur für Neukunden, oder Abo überschreiben nicht möglich (also Zweitabo für 2 Monate) oder eben auch auf ne Liste setzen und ich bekomm bescheid. Vorhin einfach mal ne andere Nummer probiert 0180 5110000 und alles lief reibungslos.

3. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Namen am Anfang aufschreiben und wenn sie auflegen, gleich eine Beschwerde an die Geschäftsleitung - mach ich jetzt auch immer, weil das ist teilweise eine Frechheit.

4. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie jetzt? Meinst du mit "lief reibungslos", dass die sofort dein Abo umgestellt haben, oder dich auf eine Liste gesetzt haben?

5. freak85

freak85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

habs ja schon im anderen thread geschrieben: bei mir hat (theoretisch) alles funktioniert. altes abo (komplett ohne hd für 24,99 laufzeit bis 30.11.10) wird auf das neue angebot umgestellt inkl miefreiem receiver. telefonat erfolgte gestern ca 18uhr oder so. bis jetzt habe ich nix gegenteiliges vernommen. es hieß auch von anfang an, dass es im system erst später hinterlegt wird, wegen der hohen auslastung.

6. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe zur Zeit Welt + Bundesliga + Film + HD für 28,90 im Monat. Würde dann mit dem neuen Angebot für Komplett (34,90) gerade mal 6 Euro für das Sportpaket im Monat bezahlen. Ist die TV Digital da dann auch noch mit bei? Dann würd ichs wohl mal versuchen.

Wobei ich aber bedenken habe, dass da was schief läuft und die mir dann die 16 Euro mtl. Gutschrift und die HD Gutschrift streichen, was mir beides nie schriftlich bestätigt wurde ;) Hätte dann nur einen Screenshot aus dem Kundencenter als Beweis.. aber ob das reicht.. und natürlich die letzten 2 Abbuchungen für 28,90.

7. Xerosmelody

Xerosmelody Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sagt mal wisst ihr, welcher HD Receiver bei Kabel in KDG-Gebieten zur Zeit versendet wird?
    Der Humax PR HD 2000C?
    Habe zur Zeit den Phillips DCR9001/22 ist der Humax besser?

8. martin86

martin86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

wie schon vor paar seiten geschrieben hab hatte ich vor 10tagen in mediamarkt dieses 19,95€ angebot bis endes des jahres danach 32,90 abgeschlosen. vorhin angerufen und gefragt ob ich wechseln kann auf die neuen angebote. mir wurde gesagt moment. ja es geht welches hätten sie den gern? hab dann sky welt und 2pakete plus hd für 25€ genommen. sky mitarbeiter sagte noch bekomm die tage alles schriftlich. bin mal gespannt auf die nächsten tage

9. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

Ich habe es einfach als Neuabo abgeschlossen, weil mein Vertrag eh zum 31.10.2010 ausläuft ! Der CC Mitarbeiter meinte ich kann soviele Neuverträge abschliessen wie ich lustig bin, er hat meine daten neu Aufgenommen und in 5 Minuten war alles erledigt Vertragsnummer und Kundennummer habe ich bereits auch schon !
    Muss Halt den Receiver vom alten abo zurückschicken mit der SC !
    Weil bei dem Neuvertrag Receiver und SC zugeschickt werden !
    Auf Nachfrage meinerseits heute wurde das bestätigt, ebenfalls die Aussage das auch für Bestandskunden ein Neuabschluss möglich ist, ich vermute aber nur bei Kunden mit auslaufenden Verträgen !
    Wobei die Betonung auf Neukundenabo liegt, als Zweitabo würde das nicht gehen, warum auch immer !
    Gruss Knuddelbär

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2010
  10. Borste72

Borste72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sofort umgestellt. Nach nichtmal einer Minute waren die Programme auf meiner bisherigen Karte frei. Sogar Sport läuft obwohl ich es garnicht gebucht habe.

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.