1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Allein durch die vielen Abschlüsse derer, die ihr altes Abo noch 1-2 Monate auslaufen lassen, werden sich die Quartalszahlen von Sky zumindest kurzzeitig sehr verbessern. Ich glaube, das war ausschliesslich der Sinn dieser Aktion und war wahrscheinlich auch ein (wenn auch nur kurzfristiger) Erfolg für Sky.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Nö was sollte sich da groß verbessern? Dazu sind das viel zu wenig Leute. Der ARPU wird weiter unter Druck stehen und wenn ein Bestandskunde sein Abo zu den neuen günstigen Konditionen verlängert, steht er nicht als "Neukunde" in der Bilanz, ausser Sky schönt die Bilanz. Die meisten im 24,90 Euro Thread kommen scheinbar aus der Bestandskundschaft, die frische Abos widerrufen haben bzw. im Anschluß an ihr gekündigtes Bestandsabo für 24,90 Euro weitermachen. Also auf Neukundenseite wird sich nichts nennenswertes tun.
     
  3. Xerosmelody

    Xerosmelody Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Soll mir recht sein.
    zur Not schließt meine Freundin das Angebot ab und ich lasse meins auslaufen.
     
  4. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Wenn der Kunde ein 2. Abo neben seinem noch 1-2 Monate laufenden Abo abschließt, sind das schon Neukunden. Und so wurde es gestern den ganzen Tag über auch in dem 24,90€-Thread berichtet, dass die Leute es so gemacht haben. Aber egal, Sky muss sich an diesen Beträgen 24,90€ und 34,90€ in Zukunft messen lassen. Bis gestern hätte ich so etwas nicht für möglich gehalten, aber Sky hat gezeigt, dass nach unten hin noch alles offen ist. Dem Kunden wird es freuen.
     
  5. der Ich

    der Ich Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    ...und vor allem bekommt Sky für die nächsten 1-3 Monate von einigen doppeltes Geld, da die Verträge teilweise erst Ende Okt. bzw. Ende Nov. auslaufen und die neuen schon ab jetzt laufen....
     
  6. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Hab direkt mal ne Mail geschrieben, vielleicht kommt man ja durch Freundlichkeit weiter ;) (Hat zwar - jedenfalls bei mir - bei SKY nie funktioniert). Aber man weiß ja nicht...
     
  7. riva10

    riva10 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    der Thread vermittelt den Eindruck als gäbe es das Angebot auch für Bestandskunden...
    auch Gut dann wird die Enttäuschung noch größer und die Leute reagieren endlich
     
  8. LeBon

    LeBon Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Mail habe ich auch schon geschrieben. Erwarte dann ungefähr eine Antwort im Stil "Bitte haben Sie Verständnis, dass ... blabla."

    Wenn Sky wirklich etwas zur längerfristigen Kundenzufriedenheit tun wollte, dann müssten sie wenigstens den Kündigern, Wechslern und Verlängerern der letzten und kommenden Wochen ein vergleichbares Angebot machen. Das sind diejenigen Kunden, die sich momentan besonders veralbert vorkommen. Aber das wird wohl kaum passieren. Stattdessen werden wieder - für Sky vermeidbare - Kündigungen aus diesem Kundenkreis in Kauf genommen und die ganze kostenintensive Rückholmaschinerie hat weiterhin gut zu tun.
     
  9. Barkeeper

    Barkeeper Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Super Angebot.

    Ich hab das gleiche vor ein paar Monaten für 28,90€ abgeschlossen.
    Aber das hier ist ja noch viel besser. Beschwere mich aber über die 28,90€ auch nicht.

    Aber jetzt weiß ich wenigstens wenns ums verlängern geht das 24,90€ die Höchstgrenze sind.
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.837
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Ist da auch was machbar wenn man als Rückholer nur das BL Angebot für 16,90 hat ? Also noch ein Paket mehr inkl HD ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.