1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Borste72

Borste72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Puh, jetzt hab ich gottseidank auch alles am klappen. Kurze Geschichte:
    Altes Premiere Bundesliga Abo war zum 31.10. gekündigt. Hatte hier im Forum am 08.09. vom Supersportangebot gehört. Dreimal probiert dies zu bekommen und Pustekuchen. Zu diesem Zeitpunkt sollte es dieses Paket ja nur für Neukunden geben. Am 09.09. hat es endlich geklappt und ein freundlicher KC-Mitarbeiter hat mir auch sofort alles freigeschaltet. Hatte noch dreimal nachgefragt ob es sich auch um das Angebot für 24,90 € handelt. Wurde immer bestätigt. Digital-Receiver wollt ich nicht.
    Am 11.09. las ich dann zu meinem Entsetzen das der Trollo vom KC mir das Paket zum Preis für 44,90 € gebucht hat incl. Digital-Receiver. Ich sofort angerufen und gefragt was das soll. KC-Mitarbeiter sagte er kümmert sich drumm, leitet das weiter und ich bekomm bescheid. Ich nun gewartet und nix tat sich. Letzte Woche schon ne Beschwerdemail an die GL geschrieben. Nix passiert. Vorgestern nochmal an die GL geschrieben. Gestern nun bekam ich die Vertagsunterlagen für nen Abo zum Preis von 44,90 €. Sofort Widerspruch eingelegt. Wollt das Ding gerade wegbringen da schau ich nochmal ins Kundenkonto und seh das sie alles geändert haben zum Preis von 24,90 €. Durchgeschnauft und Widerspruchschreiben in die Tonne gekloppt. Hatte dann nochmal nachgefragt ob ich nochmal neue Vertragsunterlagen bekomme und was ich jetzt mit dem Receiver soll. Kostet mich ja schließlich 7,50 € Versandpauschale. KC-Mitarbeiterin sagte kann den Receiver erstmal behalten und bekomm nen Freifilm bei Select. Dachte mir dann, naja 4 € gespart. Gerade bekomm ich nen Anruf von Sky wegen meiner Beschwerdemail an die GL. Sie hat mir nochmal alles bestätigt und sich entschuldigt und die 7,50 € bekomm ich nun auch gutgeschrieben.
    Tja was lange währt wird endlich gut. :winken:

2. Michael.S

Michael.S Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So nach dem ich am 14.9 über die Hotline ein von mir selbstgenerierten Code angegeben( habe wohl ein zweimal angerufen um die auf Trab zuhalten und zu bekommen was ich will)
    habe ist heute mein Abo Sky Komplett incl. HD und TV Digital

welches von April - Sept 16,90€ kostete
    (von Oktober - April hätte es weiter 59,90€ gekostet)

auf Komplett für 34,90€ incl. HD + TV Digital umgestellt worden:

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 €

weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA

99 € GUTSCHRIFT

BEATE UHSE

HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €

12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT

12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT
    TV Digital:
    Ja
    Laufzeit:
    12 Monate
    Set-Top-Box:
    HD-RECEIVER
    Vertragsdatum:
    24.09.2010 Video-On-Demand:
    Ja

Geil oder?

3. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

@ Michael.S

Glückwunsch.:)

Wieso erhälst du 99 € Gutschrift extra? Hat das eine besondere Bewandnis?

4. Öxi

Öxi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000

Also ich beglückwünsche und gönne es jedem, der so ein Angebot bekommen hat. Bisher habe ich nicht angerufen und nach entsprechendem Angebot gefragt.

Aber, wenn es mit diesem Preisbasar so weitergeht, können sie gleich im Elektromarkt Schilder aufstellen, wo drauf steht: "Dies ist hier der maximale Preis, den sie für Sky zahlen können. Vielleicht losen wir Ihnen einen anderen Preis aus. Viel Glück!"

Als Bestandskunde bin ich verärgert, dass manche so ein Angebot bekommen und manche nicht. Wenn jeder der sich bei der Hotline meldet, sofort diesen Preis bekommt, wäre es in gewisser Weise noch fair, aber so nicht.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Bei mir wurde, wie hier schon erwähnt, am 18. von Welt + Sport für 32,90 auf Komplett für 34,90 umgestellt. Das Ganze war auch sofort im Kundencenter ersichtlich.
    Heute hatte ich nun auch die schriftliche Bestätigung in der Post, nachdem ich gestern die "Bestätigung für die Kündigungsrücknahme" erhalten hatte, dabei hatte ich gar nicht gekündigt.
    Naja, egal, die Sache mit den Vertragsunterlagen per Post habe ich jedenfalls erwähnt, da ich es sonst noch von niemand anderem hier gelesen habe.

Den Alice Gutscheincode, den ich hier rumliegen habe, brauche ich nun also definitiv nicht mehr. Wer Interesse daran hat, soll sich per PN melden.

6. Ampelmännchen

Ampelmännchen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So Leute, ich kann auch Vollzug melden! :winken:

Hatte ja SkyWelt + Bundesliga zu €32,90 (bis 06/2011).
    4 Anrufe bei der Hotline hatten nichts gebracht, alles Absagen "Nur für Neukunden/Bestandskunden mit Gutscheincode".
    Dann Kündigung per Einschreiben abgeschickt und letzen Samstag eine (höfliche und sachliche) Mail an GL mit ausführlicher Begründung meiner Kündigung (Preise + ungleiche Behandlung der Kunden).
    Heute kam ein Anruf: Umstellung auf das Sportpaket zu €24,90 wird aus Kulanz zum 01.10. durchgeführt.

Vielen Dank an euch alle für eure Tipps.
    Und natürlich Danke an Sky! ;)

7. lion84

lion84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So, jetzt scheint es auch bei mir Bewegung zu geben. Meine Abo (Sky Welt, Film und Sport für 32,90 ungekündigt und Laufzeit bis zum 30.01.2010) sollte zum 01.10. auf Komplett inkl. HD für 32,90 umgestellt werden (mit Code aus dem Sky-Chat). Waren damals allerdings ein paar Anrufe nötig. Hatte nochmal eine e-Mail wg. des HD-Receivers geschickt und gestern die Antwort erhalten, dass der Receiver beauftragt wurde. Zudem kann ich mich jetzt nicht mehr in mein Kundencenter einloggen, was biser immer geklappt hatte.

8. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

So der echte Vorteilscode aus der Newsletter-Mail heute hat es gebracht :D Und es war auch sofort hell.

9. thomasw.78

thomasw.78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, auch ich kann Vollzug melden!
    Bin seit knapp 1 Jahr Sky-Kunde (Welt+Film), interssiere mich aber auch für Sport. Hab aber weder o2 noch Alice.
    Hab versucht über die kostenlose Hotline zum 24,90 Euro-Abo zu gelangen. Eine sehr "nette" Dame hat mich darauf strikt abgewiesen, aber nicht gerade auf die freundliche Art. ("Die Kunden werden immer dreister...") War aber völlig höflich und sachlich zu ihr. Zu guter Letzt hat sie gemeint, wenn ich mit dem jetzigen Paket nicht zufrieden sei, könnte ich ja kündigen. Paar Minuten später ging ne Email von mir an die GL mit dem Original-Ton der Dame vom KC. Später hab ich dann die Kündigung per Fax geschickt. Heut Mittag kam Antwort i.A. der GL. Sie entschuldigten sich und ich kann natürlich das Angebot nutzen, sollte nur kurze Info zurücksenden mit meinem Paketwunsch (Sky Welt+Extra, Film, Sport, HD für 24,90 Euro/Monat) und dass meine Kündigung mit meinem Einverständnis erst mal auf Halde gelegt wird. Hab kurz zurück gemailt und prompt kam die Bestätigung der Buchung zu meinem Wunsch. Laut Email müsse ich mich noch bis 1.10. gedulden, da zurzeit zu viele Anfragen sind - ist bis jetzt auch alles dunkel und auch noch keine Info im KC - egal, bis 1.10. ist es nicht mehr lang!

Danke, Sky-Team!

10. Öxi

Öxi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000

Neu oder Bestandskunde?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.