1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eknös

eknös Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Hallo,

ich habe folgendes probiert:
    - Im KC angerufen: kein SuperSport, nur normale Abos möglich
    - Chat:kein Code, kein SuperSport für Bestand, nur normale Abos möglich
    - ausgedachter Code: erst angenommen und 2 Tage später mit Hinweis "falscher Code" abgewiesen.
    - Kündigung(Premiere, Super Coup 9,9 für Film) zum 30.9.2010 mit Hinweis auf SuperSport und Rückruf erbeten: nach 1 Woche keine Reaktion.

Habe nun bei ASchwede am 17.9. im Markt ein neues Abo für 24,90 abgeschlossen und am 22.9. die S02 bekommen. Danke nochmal :love:

Nun kommt der Witz: wegen der fehlenden Kü-Bestätigung angerufen und folgende Aussage bekommen: Kü. ist fristgerecht eingegangen, im System steht auch drin, das ich zurückgerufen werden will. Weil so viel los sei, ist dies noch nicht erfolgt. Aber die nette CCA meinte, das "Rückhol-Team" hätte mir das SuperSport angeboten. Die hätten nun genaue Anweisungen bekommen....:eek:

Gruß

2. LeBon

LeBon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, da ist sicher viel los und es kann lange dauern, aber es funktioniert. Hatte meinen ungekündigten Premiere-Vertrag (wäre bis 7/11 weitergelaufen) Ende August auf Sky umgestellt. Nach Bekanntwerden des Supersport-Angebotes hatte ich dann zunächst einmal vergeblich per Mail um eine Anpassung gebeten. Dann bin ich am 8.9. telefonisch auf die ominöse Liste gesetzt worden und hatte dazu noch meinen neuen Sky-Vertrag widerrufen. Nach langem Warten - habe dabei auf Mails an die GL und ständige Nachfragen bei der Hotline verzichtet - ist nun heute die Antwort von Sky da.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010
  3. cs1904

cs1904 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

war Premiere-Kunde mit BuLi und HD für 24,90,- pro Monat. Habe vorgestern bei Sky angerufen und gefragt welche Angebote es gibt wenn ich in die neue Struktur wechseln würde.
    Antwort: für 24,90,- pro Monat würde ich Welt+Buli+Cinema+HD für ein Jahr bekommen. Da habe ich natürlich zugegriffen, fast alle Sender für das gleiche Geld.
    Die Freischaltung war innerhalb weniger Minuten da, ich kann zur Zeit sogar auch Sport1+2 sehen, bin Kabelkunde bei KD.

Gruß
    Christian

4. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

rufe doch einfach nochmal an.Und erkläre das.Dann bleibt die S02 Karte auch hell.Glaube aber nicht das die einfach abgeschalten wird. Das ist eben der Sky Kundenservice.Habe bei jeder Email und Telefonat gesagt brauche kein Receiver und Karte und nun das :rolleyes:

5. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mein Verdacht ist, dass sie Kunden, die aktuell ähnlich viel bezahlen schon jetzt kulanterweise umstellen.

Bei denen wo sich der monatliche Betrag signifikant ändert, warten sie bis 1.10. ab, um buchungstechnisch nicht durcheinander zu kommen. Formal müssten sie sonst im September anteilig die (bereits abgebuchten) Abogebühren verrechnen mit den ab der Umstellung anfallenden (anteiligen) 24,90€ bzw. 34,90€...

6. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei Alice und O2 darfst du aber nach 6 Monaten 44,90€ zahlen.;)

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nein. Hier mal der Sternchentext der Mail, die ich von Alice bekam:

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Steht wo? In der Mail die ich bekam stand eindeutig "12 Monate a 24,90 Euro"

9. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann klick mal auf irgendein Werbebanner auf der Seite.Nur darum geht es mir.

Bei persönlicher Mail und Zusage auf 12 Monate ist ja alles klar!

http://www.smartredirect.de/ad/clickGate.php?u=DIx2FeR9&m=1&p=F58foZV760&s=&url=http%3A%2F%2Fwww.mobilfunk-talk.de%2Fnews%2F27493-sky-supersport-paket-in-hd-fur-alice-kunden%2F

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist aber nicht das Spezialangebot. 24,90 für 6 Monate bekommst Du derzeit auch ganz regulär über sky.de , dafür muss man weder O2- noch Alicekunde sein, noch braucht einen Code.

Und genau um dieses Spezialangebot für Alice- und O2-Kunden geht es.

[edit]
    Und lies mal selbst den Text, den Du verlinkst, dort steht nämlich:

Die Werbebanner haben nichts mit dem Inhalt des Artikels zu tun, die werden nur aufgrund des Schlüsselworts "Sky" automatisch geschaltet.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.