1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

LOL, wir sind weder Neu- noch Comfortkunden und haben auch einen Gutschein von Alice in der Mail gehabt... Alice und Sky, eine unschlagbare Kombination. :D

2. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, ich habe nach höflicher Mail an die GL mit Bitte um Auskunft zum Stand der Dinge einen Rückruf bekommen, dass man mich zum 1.10. auf sky komplett umstellen könne (vorher P 5er + BuLi 34,95€ bis 04/2011).

Zwei Minuten später noch mal ein Anruf, ob ich das auch gleich haben möchte - das habe ich bejaht.

Am nächsten Tag waren dann alle Sender hell...

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010
  3. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das Gefühl hatte ich Anfang September auch schon. :winken:

4. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja ich.Sender sind alle hell.Aber im KC ist nichts zu sehen.Stehen noch die alten Daten.Hoffe das zum 1.10. dann alles wirklich klappt.

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ist ja schon wieder putzig...

Gerade beim Service angerufen und gefragt, ob es möglich wäre die Sender vorher freigeschaltet zu bekommen.

Der CCA konnte überhaupt keine Verträgsänderung sehen und fragte was und wie ich denn bestellt hätte...:confused:

Wenn, dann würde erst zum 01.10. umgestellt.

Ich warte jetzt einfach ab...

6. andy_be

andy_be Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hat jemand von euch, der nun umgestellt wurde und noch die S02 Karte hat, nun einen HD Receiver mit einer V13 Karte bekommen?

Ich habe gestern nämlich den Humax bekommen und dazu eine V13 Karte. Aber die Umstellung wurde schon vor einer Woche auf meiner bestehenden S02 Karte durchgeführt und die neuen Sender (habe auf das Komplett Angebot umgestellt für 34,90) sind auch alle hell. Ich habe KEINE schriftliche Bestätigung bis jetzt bekommen, nur im online Kundencenter steht es.
    Ich möchte aber keine neue V13 Karte, denn die läuft nicht in einem Alphacrypt-Light, oder? Bei dem Receiver war auch kein persönliches Anschreiben dabei. Was macht Sky denn da? Kann ich meine S02 Karte behalten und die neue Karte samt Receiver einfach zurückschicken? (habe einen Edison Argus VIP) Umschlag mit V13 Karte ist ungeöffnet.

7. 79er!

79er! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

V13 läuft defintiv dann nicht! Ich würdde Sie per Einschreiben an Sky zurücschicken mit dem Hinweis einer bereits vorhandenen S02

8. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe eben Antwort auf meine E-Mailanfrage zur vorzeitigen Umstellung auf 34,90 € Abo bekommen. Die Antwort lautet nein erst zum 01.10.2010. Man solle von Rückfragen dazu nicht mehr Sky kontaktieren und die Unternehmensentscheidung respektieren. Die Antwort war sehr schnippig geschrieben. Da geht es wohl meiner Meinung nach um Quartalszahlen. 1.10.2010 gleich viertes Quartal.

9. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

schicke beides zurück.Ich habe eine P02 und alle sender schon hell. Bekomme aber wie es ausieht auch ein receiver + karte obwohl ich immer gesagt habe brauche ich nicht.Sollte es kommen geht beides an Sky zurück mit ein Zettel drinne das ich es nicht brauche.

10. andy_be

andy_be Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Zahlt das Porto dann eigentlich sky oder muß man das selber zahlen? Ich sehe nun auch schon im Kundencenter die neue V13 Karte unter "Freischaltung". Nicht dass die mir dann die S02 Karte sperren. Bei sky kann alles passieren. Habe übrigends 2 Abos, mal sehen ob heute noch ein Receiver mit der Post kommt. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.