1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcuri

mcuri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Hab gerade noch mal auf der "neuen" 0800er angerufen weil ich noch Fragen zu Receiver + Smartcard hatte und mir die Umstellung noch mal bestätigen lassen wollte. War leicht verwirrt das ich ohne Eingabe der KD-Nr. (geht auf der Nr. gar nicht) von der CCA Dame mit meinem Namen begrüßt wurde. Gleichen die jetzt schon die Rufnummer des Kunden ab? Sehr lustig auf jeden Fall :D.

Viel zur Umstellung konnte mir die Dame aber leider auch nicht sagen, außer noch Geduld zu haben. Also nix mit vorzeitiger Freischaltung... :(

2. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Auch wenn's für die meisten inzwischen wahrscheinlich langweilig ist, gestern habe ich die Bestätigungsmail erhalten, heute ist alles im KC eingetragen, und die Sender sind hell, allerdings ist als Vertragsbeginn der 22.09.2010 eingetragen, obwohl laut Mail der neue Vertrag am 01.10. beginnen sollte.

Naja, mir solls recht sein. :)

Was die TVD betrifft, weiß jemand, ob man die auch an eine andere Anschrift als die Kundenadresse schicken lassen kann?

Da ich bereits eine TV Zeitschrift abonniert habe (kurzzeitig leider nicht kündbar) würde ich die TV Digital gerne meinem Bruder zukommen lassen, der aber fast 100 km weit weg wohnt.

Weiß jemand zufällig ob das geht?

3. hsvler

hsvler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704

eine vorzeitige freischaltung vor dem 1.10. ist bei mir nicht drin sowie keine tvd-die ganze aktion kommt mir komisch vor wenn bestandskunden 25€ weniger zahlen-ob da soviel neukunden dazukommen????

4. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn Du auf Deine aktuelle Zeitung verzichten kannst, lass doch die an die Adresse Deines Bruders schicken...da die TV Digital ja aber auch unabhängig von Sky, nämlich vom Axel Springer Verlag, verschickt wird, sag´ doch denen einfach, dass Du umgezogen bist und geb´ die Adresse Deines Bruders an...

5. flolee

flolee Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

was stehtn bei dir im kc?

6. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Auf das KC braucht man in diesen Tagen nicht viel geben...bei mir wurde auch schon alles frei geschalten, obwohl angekündigt wurde, dass erst zum 01.10.2010 umgestellt wird, und im KC hat sich nichts geändert...d.h. es stehen noch die alten Daten drin...

7. flolee

flolee Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja ich weiß, ich gehör zu denen, bei denen nach telefonischer umstellung alle vertrag-infos im kc verschwunden sind.

edit: "zu denen, bei denen..." ui, hab ich ja schön formuliert:winken:

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2010
  8. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das war bei mir (kurzfristig) auch so.

Danach waren für einen Tag die alten Daten wieder da, und seit heute sind plötzlich die neuen drin.

Daher, nur Geduld. ;)

9. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Welche Telefonnummer hast Du angerufen? Möchte auch versuchen das sie es bei mir sofort freischalten.

10. flolee

flolee Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

:D
    ja, ich hab eh alle geduld der welt, zumal mein abo sonst im oktober ausläuft und die anderen "rückholangebote" auch okay sind. von mir aus zahle ich gerne etwas mehr (solangs nicht mehr der normale preis ist, welcher definitv überteuert ist).... schaun mer mal :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.