1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Ich habe als Bestandskunde (Premiere-Abo läuft noch bis 31.12.2010) am 9.09. an den Service von Sky geschrieben und gefragt, ob die mich in das Paket für 34,90 Euro umstellen.

Heute kam schon die Antwort:

...vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Sky ist und bleibt ein Premiumprodukt mit einer Preis- und Angebotsstruktur, die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet und die von unseren Kunden sehr gut angenommen wird. Das schließt aber nicht aus, dass wir sowohl im Neu- als auch Bestandskundenbereich besondere Aktionen durchführen, um unseren Zuschauern die Möglichkeit zu geben, das gesamte Programm von Sky zu erleben. Eine solche Aktion ist das derzeitige Supersport-Angebot. Wir sind sicher, dass dies der richtige Weg ist, um Neukunden für einen begrenzten Zeitraum das gesamte Sport-Angebot von Sky, einschließlich unserer hervorragenden HD Sender, zu präsentieren. So können wir unsere Zuschauer von unserem umfangreichen Angebot überzeugen.

Bei dem Angebot handelt es sich um ein reines Einstiegsangebot, welches sich an Kunden richtet, die die neue Welt von Sky noch nicht genießen können. Wir bitten um Ihr Verständnis. In den nächsten Monaten werden auch Sie von attraktiven Angeboten profitieren können.

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Tja, dann halt nicht. Sky hätte mehr an mir verdient, aber wenn sie nicht wollen...

Habe daraufhin gleich ne Kündigung rausgeschickt.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Schreib mal an die Sullivan-Adresse ;) Die Mail geht an die Fachabteilung, die auch die Geschichte wohl bearbeitet

3. samasaphan

samasaphan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver (PVRUHD), Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB)

Bei aus Premiere zu Sky übergeleiteten Kunden geht's nicht (mehr)? Früher ging das bei mir - nun nicht mehr...

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Was der Service schreibt....aber immerhin haben sie dir im Gegensatz zu mir geantwortet und meine Anfrage ist noch länger her als deine. Schreib sachlich an die GL dann haste gute Chancen, vor allem da Kündigung raus ist und du ohnehin nur noch bis Ende des Jahres Laufzeit hast.

5. Moto

Moto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo

kleine rückmeldung.
    Bei mir ist jetzt alles umgestellt (also offen) schriftliche Bestätigung hab ich aber immer noch nicht bekommen. Hatte einen Vertrag bis ende März 2011 und mit code vom sky chat umstellen lassen angerufen habe ich am 10.09.

6. Beetle

Beetle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe die Möglichkeit genutzt, mein Premiere Komplett Abo (34,96 ohne HD) umzustellen und habe (mit irgendeinem Gutschein-Code) das Abo in die Sky-Struktur überführt und hierbei das 34,90 Angebot (inkl. HD) abgeschlossen.

Vor dem Hintergrund, dass mein Premiere Abo von mir zum 31.10. gekündigt wurde, war die Umstellung völlig problemlos.

Der HD-Kanal war innerhalb von 3 Tagen freigeschaltet, ich kann mich unter meiner neuen Kundennummer online einloggen und mein neuer Vertrag ist dort (wie abgesprochen) einsehbar und ich benötigte nicht einmal einen Anruf beim CC.

Sky hat aus Kulanz sogar meinen Premiere-Vertrag zum Zeitpunkt der Umstellung gekündigt (und nicht erst zum 31.10.), so dass ich 2 Monate lang keine 2 Abos parallel bezahlen muss.

Also ich muss zugeben, ich bin recht angetan. Jetzt fehlt noch der zweite HD-Sport Kanal über UM und mein digitales Glück wäre perfekt.

In diesem Fall ein schlichtes "Danke Sky".

7. smithy

smithy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ein paar Stunden später waren sie freigeschaltet, also viel Glück. Einloggen im KC geht jetzt bei mir auch wieder.

Dachte, jetzt nimmt der ganze Fernsehterror ( ; ) ) erstmal sein Ende. HD Receiver angeschlossen, Sky läuft prima, dafür sind nun ARD, ZDF, RTL und Co. nicht mehr sichtbar mit "Hinweis 2 - dieser kanal kann nicht empfangen werden. Bitte überprüfen sie ihren Antennenanschluss" :eek:

ach ja...

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2010
  8. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Im KC die Änderung sichtbar?

9. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

Bei mir sind die Änderungen noch nicht im KC sichtbar. Allerdings wurde mir die Umstellung auch erst zum 01.10.10 per Mail bestätigt.

Komischerweise ist bei mir jetzt Bundesliga + Sport 1 & 2 + Austria freigeschaltet. Nur Sport HD 1 & 2 sind dunkel. Ich habe atm noch Welt + Film + HD. Komisch Komisch.

10. Berni019

Berni019 Guest

Hi!

Bei mir wird auch erst mit 1.10 umgestellt im KC ist auch nichts zu sehen bestätigung hab ich auch noch nicht bekommen. Hoffe mal das es ohne Probleme geht. Leider kann ich keine Veränderungen sehen da keine neuen Progamme freigeschalten werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.