1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

gross klein ist egal - kommt auf jeden fall an ;)

2. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wie kommt ihr überhaubt darauf die CCAs so oft anzurufen? Ich erwarte die Tage meine HD Kabel Box und eine Freischaltung zum 1.10. Wenn das nicht passiert kümmere ich mich.

3. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weil man als AlT kunde die Erfahrung macht das viele Sachen nicht passsieren was man mit denen ausmacht in der Hotline daher schaden 1-2 Kontrollanrufe nicht

4. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da schreibt doch lieber eine Mail, dann habt ihr was in der Hand!

5. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja die lieben menschen von dort antworten nicht so gern auf mails *G* ist meine erfahrung - ich hab für ne anfrage von 2-3 monaten bis heute keine antwort

früher unter DF1 hatts das nie gegeben und es war auch unter premiere 100% besser -der support unter sky is ne frechheit bzw. es gibt ein paar wenige nette dort aber die sind sehr schwer zu finden

6. Guiseppe

Guiseppe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habs endlich ! SkyWelt+Sport+Film+Buli+HD für 34,90 EURO vorher nur SkyWelt und Buli für 32,90 EURO !
    Bei 0800er Nummer angerufen - keine Kd-Nr. angegeben und nette Dame am Telefon - Hab Ihr erzählt das ich bereits letzte Woche eine paar mal angerufen habe und es wurde mir versichert das ich sofort umgestellt werde - leider ist bis heute nichts passiert - Daraufhin sagte Sie ich soll Ihr meine Kundennummer geben und welches Paket ich denn haben will -

anschließend sagte sie, sie hat es gerade ins System gegeben und die nächsten 60 Minuten wird freigeschaltet !
    Ich sagte danke und ob sie mir bitte eine schriftliche Bestätigung schicken könne - Sie sagte geht klar - Das wars !

ca. 2 Minuten später war alles freigeschaltet und in meinem Kundencenter ist alles perfekt bestätigt - Also einfach anrufen und probieren - :winken:

7. serverus360

serverus360 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2x Kathrein UFS 913
    2x Philips BDP 7500
    1x Philips 32 PFL 9976H
    1x Philips 37 PFL 5604H

Hallo zusammen, ich lese in diesem Forum schon seit Jahren mit. Habe mich heute extra auch mal angemeldet um zu berichten.
    Bin seit dem 24.08.10 SKY Kunde, zuerst hatte ich dieses Rabatt Angebot mit Welt, Welt extra und Sport inkl. HD bis 31.12. zu 19,99/ Monat.

Nach einer Woche habe ich dann noch Film dazugebucht mit Vertragsneustart zum 06.09.10 inkl. 12 Monate HD umsonst (quer gerechnet lag ich da bei ca. 40,50 € im Monat, d.h. bis 31.12. für 31,90 und danach für 8 Monate zu 44,90€).

Habe natürlich über dieses Forum auch von den besseren Tarifen gelesen, zuerst via 01805 er Nummer dies persönlich probiert - kein Erfolg, danach eine email an info@sky - keine Reaktion.

Nun habe ich am Freitag abend eine email an die GL geschrieben, und heute ist in meinem Kundencenter eingetragen Sky Welt/Extra, Film, Sport, Buli für 54,90 , 12 Monate HD gratis und 12 Monate Gutschrift 20 €. KEINE TV Digital. Vertragsneustart zum 19.09.10.

Ich hatte in meiner email noch extra drum gebeten die Vetragsänderung auf meine bisherige S02 Karte zu buchen und habe um keinen HD Receiver gebeten. Hoffe dies klappt auch.

Da ich schon 2 TS Digit HD8 + mit Alphacrypt light besitze hätte ich einfach keinen Bock nur wegen Sky alles umzubauen.

Möchte mich bei allen die hier Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben bedanken.
    Nun hat es auch bei mir geklappt.
    Sky ist schon lustig - ich habe jetzt 1 Paket mehr (Buli) und bezahle effektiv weniger.

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2010
  8. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Das muss man mir auch nochmal erklären warum einige die Umstellung sofort im KC sehen können und andere nicht. Ich wurde gestern problemlos auf das 34,90€ Angebot umgestellt und die restlichen Kanäle die ich vorher nicht hatte, waren sofort hell. Im KC ist aber nur mein altes Paket verschwunden und das neue nicht sichtbar. Bei anderen ist im KC die Änderung sofort zu sehen...

9. serverus360

serverus360 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2x Kathrein UFS 913
    2x Philips BDP 7500
    1x Philips 32 PFL 9976H
    1x Philips 37 PFL 5604H

@wosik
    Gute Frage, ich arbeite gerade, keine Ahnung ob ich wiederum bereits Sky BULI hell habe. Alle anderen Sender hatte ich ja zuvor schon. Die Umstellung im Kundencenter
    hatte ich erst nach 19:00.

Schade eigentlich, das ich KEIN TV Digital inkl. habe.
    Eigentlich habe ich ja das Komplett Paket zu 54,90 mit einem 20€ Rabatt, da sollte doch die TV digital eigentlich dabei sein, oder ?

10. Walter Momper

Walter Momper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Tja, wenn sie es dir nicht umgestellt hätten, hättest du geschrieben:
    Sky ist schon lustig - locken die Neukunden mit Niedrigstpreisen und verprellen damit die vollzahlenden Bestandskunden wie mich :eek:

Dass Sky "dumme" Entscheidungen zu Gunsten der Kunden trifft wird doch von 99% der User in diesem Thread hier erwartet, wenn es dann so kommt ist es auch wieder nicht richtig. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.