1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Bei denen wurde dann aber dann schon sofort umgestellt und eben nicht zum 01.10., wenn zum 01.10. umgestellt wird und das ist die Masse hier, dann sind frühestens zum 01.10. auch die Daten neu eingepflegt im KC, geh aber mal davon aus das es erst später passiert, denn so in der Art stand es auch in der Antwort Mail. Und woher ich das weiss, mmh lesen in diesem Thread reicht dafür aus!

2. PlanetHerbst

Punkte für Erfolge:
    28

Doppelt....

3. PlanetHerbst

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe zehn verschiedene Mails bekommen mit unterschiedlichen Codes bekommen, wenn dann verschickt Sky was offizielles der Rest ist gefakt. Wahrscheinlich ein und der selbe Anbieter der dir den Mist mehrfach geschickt hat denke ich.

4. Moutsche

Moutsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So, ich habe auch wieder neues aus dem Hause Sky zu berichten - natürlich nur Chaotisches ... ;)

Am Freitag, den 17.September habe ich telefonisch mein Gutscheinabo auf das o2 Supersport Paket umstellen lassen. Mitarbeiter sagte mir soweit alles zu, Daten wurden abgeglichen, den Receiver sollte ich 48h angeschaltet lassen wegen Freischaltung. Natürlich ist die Freischaltung bis heute nicht erfolgt, alles blieb dunkel.

Also heute wieder die 0800er Nummer angerufen, andere Dame am Telefon gehabt. Die sagte mir, dass man Gutscheinabos generell nicht auf Neukundenkonditionen umstellen könne und sie die Sache als komplett neues Abo aufnehmen müsse.

Jetzt hat sie meine Daten also nochmal neu aufgenommen und will mir eine neue Smartcard schicken. Soweit nicht schlimm, da das alte Abo zum 31.10. sowieso ausläuft.

Ich habe jedoch immer noch das flaue Gefühl, dass ich am Ende mit zwei Abos dastehen könnte...:eek:

Naja, ich warte mal ab, was da noch so kommt. Oder wie seht ihr das? :confused:

5. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Das ist genau das, was wir Freitag schon vermutet haben. Wieso sollte auch ausgerechnet eine O2-Werbeaktion für Bestandskunden gelten?!

6. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

o2 hat etwa 8 Millionen Vertragskunden. Wenn etwa die Hälfte derer nicht dem Verschicken von o2-Werbe-SMS widersprochen haben (es sind üblicherweise weitaus mehr), dann haben etwa 4 Millionen o2-Kunden dieses Angebot bekommen. Und dann kommen noch die anderen Verbreitungswege hinzu.
    Ehrlich gesagt ist damit das Festhalten an der aktuellen, offiziellen Tarifstruktur mehr als eine Farce.

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ich wurde gestern nach meinem Anruf bei der Hotline direkt umgestellt, siehe meine letzten Beiträge dazu hier im Thread. Steht auch im KC.
    Ich hatte zuvor ein paar Tage früher bei der Hotline einen falschen SSB Code angegeben. Im Computer stand, wie man mir gestern mitteilte, neben meinem Namen nur "Information über das Super Sport Angebot", aber nichts davon, dass ich es tatsächlich am 01. Oktober bekommen würde, obwohl man mir das zuvor versichert hatte.
    Jetzt kann ich mir Zitterei, ob es denn nun wirklich klappt oder nicht, sparen.

8. bambam2303

bambam2303 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hat jemand eine Vermutung nach welchem System Bestandskunden umgestellt werden?
    Wie ich hier lese,
    werden die meisten (wenn sie überhaupt umgestellt werden) erst zum 1.10. umgestelt. Andere wiederum sofort.
    Sind es schon Kunden der Sky-Struktur oder noch Kunden der Premiere-Struktur, sind es schon gekündigte Abo oder noch aktuell laufende Abos die zum 01.10 umgestellt werden?
    Ich habe bei denen, wie schon mal erwähnt, am 08.09 zwecks einer Umstellung angerufen und wurde angeblich auf eine Liste gesetzt.
    Bis heute hat sich noch keiner von denen gemeldet und gesagt was Sache ist.
    Anscheinend will Sky permanet mit Anrufen bombadiert werden, dass ist mir eigentlich zu blöd.

9. Ampelmännchen

Ampelmännchen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@bambam2303
    Lies dir bitte die bisherigen 200 Seiten hier durch (ich hab's übrigens gemacht :D)
    Wenn du beim Verhalten von Sky bezgl. der Umstellung ein SYSTEM finden solltest, wärst du wohl der erste!
    Meiner Ansicht nach gibt es KEINS!

10. Top-Hardy

Top-Hardy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich schreibs einfach nochmal.

Ich hatte Sky Welt + Sport + Bundesliga für 32.90€ im Juni diesen Jahres abgeschlossen und das wäre also noch bis 6.2011 so gelaufen.
    Dann hab ich von dem Super-Sport-Angebot gehört und am 6.9. mal angerufen und gefragt ob man das umstellen kann und man sagte mir ich komm auf ne Liste.
    Als ich dann später nochmal angerufen habe wollte man davon nichtsmehr wissen und man sagte mir das wäre auf keinen Fall möglich.
    Also hab ich am 10.9.2010 ne Mail an die Geschäftsleitung geschrieben und mich darüber beschwert dass es mir bereits zugesagt wurde und es jetzt doch nicht geht und gefragt was jetzt sache ist.
    Am Mittwoch 15.9.2010 bekam ich dann die Antwort dass sie, da ihnen meine Zufriedenheit am Herzen liegt, zum 1.Oktober 2010 mein Abo auf Komplett + HD + TV Digital umstellen.
    Jetzt hab ich gestern einfach nochmal angerufen und gefragt ob man die Umstellung vll beschleunigen kann, da ich gerne Bundesliga in HD schauen würde. Die Erste wollte plötzlich wieder einen Code haben und sagte das geht nicht, bis ich ihr von meiner Mail der Geschäftsführung erzählt hat. Daraufhin hat sie gesagt es wäre bei mir schon fast umgestellt wie sie gerade sieht und sie müsste nur noch das Filmpaket zubuchen und die HD Sender freischalten. Hab mich nochmal vergewissert dass es dann die 34,90 kostet und sie hat das bejaht. 2min später war dann Film freigeschaltet, HD nicht. Im Kundenceter stand dann Welt + Film + Sport + Bundesliga 54,90€. Da war ich erstmals geschockt und nachdem sich 10 min nichtsmehr geändert hat hab ich nochmal angerufen und gefragt was das jetzt aufeinmal soll. Die Mitarbeiterin meinte dann, dass sie die HD Sender und den 20€ + 5€ (HD) Rabatt bereits sehen kann und es mir gleich ins Kundencenter schreibt bzw. ich es dort gleich sehen kann. HD sei eig. auch schon freigschaltet nur warum das jetzt noch Schwarz ist und die Filmsender gehen weiß sie nicht. Also hab ich einfach nochmal 10 min gewartet und siehe da ALLE sender waren hell und im Kundencenter stands auch perfekt dran (auch mit TV Digital)

Also auch wenn das vll ohne mein Nerven der Service-Leute nicht geklappt hätte bin ich jetzt doch mehr als zufrieden mit Sky :winken:

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.