1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nf-KC!

Nf-KC! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Man man man! Du wirst doch 10 oder 15 Minuten Zeit haben und dein Hirn einsetzen können, um eine Mail an die GL zu schicken!

Wenn du etwas willst, dann setz deinen Allerwertesten selbst in Bewegung! :rolleyes:

2. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

mein Vertrag läuft in 11 Tagen aus & im KC steht obwohl ich vor 2 Wochen
    auf das 34,90 Euro Paket umgestellt habe immernoch der "alte & auslaufende" Vertragsinhalt.
    Und das obwohl mir 3 CC Mitarbeiter schon sagten dass es zum 1.10. korrekt umgestellt wird.

Gelten diese 3 Aussgen der CC Mitarbeiter als geschlossener Vertag ?
    Danke

3. whity

whity Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

was soll denn das immer wollt ihr helfen oder eben nicht !!

Warum immer das lästern und andere runter machen !!

Das forum ist zum Helfen da und fakt ist wohl das manche schneller eine Antwort erhalten wie andere !

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

wie oft denn noch, im KC steht immer der aktuelle Vertragszustand, wenne rst am 1.10. umgestellt wird, siehst du das frühestens am 1.10. im Kundencenter :rolleyes:

5. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich war längere Zeit nicht hier. Könnte mir jemand, damit ich nicht die ganzen 200 Seiten lesen muss, kurz sagen, welche Voraussetzungen gegebn sein müssen/sollten, damit man als Bestandskunde umgestellt werden kann? Und wer gilt eigentlich als Betsandskunde, nur diejenigen, die schon in der Sky-Struktur sind oder auch Premiere-Altabos.
    Ich habe auch von einem Angebit gehört, 3 Pakete + HD für 34,90€, gibts das auch noch?
    Danke für die Infos schon im Voraus!

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ohne Fleiß kein Preis :p

10 seiten lesen ist wohl nicht zu viel verlangt :eek:

7. whity

whity Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

anderes wie manche anderen hier verusche ich DIr mal zu helfen !!!

Leute ich verstehe euch echt nicht anstatt zu helfen mach ihr so *** Kommentare hier !!

In der Ziet hättet ihr schon helfen könnnen !!!

ich denke Bestandskunden sind alle also sky + premiere kunden.

ich kann nur für mich sprechen habe vor ca 6 wochen verlängert und will jetzt in das Sky komplett Paket wechseln für 34,90 !!

hab die 0800 Hotline angerufen und ein Herr meinte er verstehe meinen Ärger ich soll doch kündingen und dann in paar tagen wieder anrufen !

Fakt ist das es hier wohl keine klare Linie gibt !! Die einen bekommen es sofort andere wohl erst nach dem xx ANruf !!

Ich denke Leute bei den bald ausläuft bekommen es ohne Probleme !

Ich habe jetzt auch seit dem 14.09 an die GL geschrieben leider noch ohne Antwort, wenn man ja die Herren im im FOrum darum bittet das man so eine Art Musterschreiben bekommt mit Email adressen

gilt man ja als Buhmann !!

Grüße an alle schlauen die nicht helfen !

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Wenn wir wüßten welche Voraussezungen es geben muß, gäbe es diesen Thread hier nicht. Das Problem ist, daß es Sky selbst nicht weiß. (Halb)Offiziell haben sie 2 Mio. Codes verschickt womit man für 24,90 Euro Welt + 2 Premiumpakete + passende HD Sender bekommt oder für 34,90 Komplett inkl. TV Digital. Offiziell ist die Aktion aber auch auf 5000 Neu(Kunden) begrenzt was natürlich wieder die 2 Mio. Codes in Frage stellt da man dann ja auch nur 5000 Codes hätte verschicken können.

Fakt ist das es Bestandskunden mit und ohne Code sowie mit und ohne lange Restlaufzeit schon geschafft haben die Pakete zu buchen, andere haben es nicht geschafft.

9. magicgremlin

magicgremlin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist schon wirklich Klasse, was da momentan bei Sky abläuft. Auch ich habe gestern mal einen Versuch bei der Hotline gestartet. Bin mittlerweile seit 14 Jahre durchgehend dabei. Aber so ein Chaos habe ich in der Form selbst noch nicht erlebt.
    Ach ja, muss ja nicht erwähnen, dass ich mit meinem momentan noch teuer bezahlten Alt-Premiereabo nicht wechseln kann. Wären Sie ja auch schön blöde, da ich aktuelle ja bereits 44,90 für eine 5er Kombi zahle.

Eine Email an die GL habe ich auch einmal verfasst. Mal schauen was es bringt.

Email-Vorlage: Man wird ja wohl noch in der Lage sein, sein Anliegen in einer entsprechenden, freundlichen Form zu verfassen und abzusenden. Die Mühe sollte es einem ja wohl Wert sein.

10. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

@ whity & OMD:
    Ich danke Euch.
    Mein Vertrag hat sich gerade erst verlängert, weil Sky vor 4-6 Wochen noch nicht in der Lage war meinen Wunsch zu erfüllen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...688-abo-erweiterung-wechsel-sky-struktur.html
    Dabei hatte ich ihnen da noch 10€ mehr geboten, als sie jetzt haben wollen.

Ich probiers halt nochmal bei der Hotline. Wenn das klappen würde wäre es insofern interessant, weil sich dann das bewahrheiten würde, was die Dame von Sky mir gesagt hat, als mich angerufen und somit auf meine letzte Mail geanwtoertet hat.

@Deister7:
    Ich habe schon die letzten Seiten gelesen. Aber da doch alles irgendwie aufeinander aufbaut war ich z.T. schon ziemlich verwirrt. Und die Sache mit dem "Code" habe ich gleic mal gar nicht kapiert. Um alles zu verstehen hätte ich schon von Beginn an lesen müssen und das wollte ich mir halt ersparen.

Achja, ich habe hier auch immer wieder von der 0800-Nummer gelesen, sie aber nirgends vollständig gefunden. Könntet ihr mir die mal nennen oder per PN schicken?

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.