1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megatracer

megatracer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Bei mir hat's jetzt auch direkt geklappt. Hatte noch Vertrag bis 3/2011 mit 32,90 für Buli und HD , jetzt 34,90 für alles. war auf der ominösen Liste habe gestern noch mal 0800..... Angerufen , dann wurde ich direkt umgestellt im KC und die Kanäle sind alle frei!
    Receiver und Tv D gibt's auch noch...
    Also los Leute

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Kam nicht so rüber. Wollte damit eigentlich nur ausdrücken das es eine selbstverständlichkeit sein sollte

3. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ehm warum das??

Aktuell ist eine Erweiterung ihres Abonnement leider nicht möglich.
    Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst:

Deutschland: 0180 51 100 00*
    Österreich: 01 49 166 200

Wir sind täglich zwischen 7.00 und 24.00 Uhr persönlich für Sie da.

* (€ 0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)

4. -Johannes-

-Johannes- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Haha, es ist ein Traum! Einfach nur ein Traum.

Inspiriert von diesem Posting habe ich mich also auch noch einmal über die 0800er-Nummer versucht.

Erst hieß es: Nö, ist nicht. Ich hätte zwar am 09.09. angerufen und mich in die Liste eintragen lassen, das Management habe aber noch nicht entschieden. Daraufhin lamentierte ich, dass zig Leute, die in der Liste gewesen seien, auch schon umstellen konnten. Und auf einmal hieß es: Moment, was haben Sie denn? Ach ja, hier ist ein Aktionsstempel (wieder mal was Neues) eingetragen. Ja, das geht, Sie haben bereits ein Angebot für das Supersportpaket bekommen.

Ich: Echt? Ist mir neu.

Sie: Was wollen Sie denn genau?

Ich: Also eigentlich das Komplett-Angebot mit HD für 34,90 €.

Sie: Ach ja, natürlich. Kein Problem, das geht. Können Sie sofort haben.

Ich schmeiß mich weg vor Lachen.

Zum Abschluss des Gesprächs habe ich ihr noch gesagt, dass ich die Handhabe einfach sehr schräg fände. Auch wenn sie nichts dafür könne, sei einfach mal der Hinweis gestattet, dass das sehr nervtötend für Kunden ist, wenn es überhaupt keine klare Linie usw. gibt. Könne sie alles verstehen, das habe jetzt auch nur geklappt, weil da plötzlich dieser Stempel drin gewesen sei :D.

Das ist echt die beste Comedy-Show aller Zeiten.

Jedenfalls: Ab sofort (mit Verrechnung für diesen bereits bezahlten Monat) Sky komplett inkl. HD für 34,90 €, wobei sie mir erst was von 20 € Gutschrift erzählte und ich das dann auf 25 € hochkorrigieren musste. Danach läuft der Vertrag dann weiter zu normalen Konditionen (von wegen! :D).

9 Tage Stress, aber jetzt spar ich 15 € im Monat und sehe mehr, das ist doch mal was.

5. Ampelmännchen

Ampelmännchen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nachdem ich seit dem 09.09. die Diskussion hier im Forum zu diesem Thema verfolge, hier nun meine Erfahrung mit Sky
    (bin Kunde seit 06/2009, zuerst nur Bundesliga für €19,95, jetzt SkyWelt + Bundesliga für €32,90):

Am 10.09. bei der Kundenhotline angerufen mit der Bitte, mein Abonnement (Vertrag bis 06/2011) auf das Supersportpaket für 24,95 umzustellen:
    -Das ist aber nur für Neukunden-
    -Das kann nicht sein, ich kenne Bestandskunden, bei denen umgestellt wurde-
    Nach einer 3minütigen Warteschleife, weil die Dame "sich erkundigen" musste, kam die Antwort:
    -Ja das geht, aber nur bei Bestandskunden, die einen Code per Mail erhalten haben-
    Ich hab gesagt, ich hätte noch nicht in mein Postfach gesehen, würde mal nachschauen und mich dann noch mal melden.

Aufgelegt und die 0800er Nummer angerufen (Rufnummer unterdrückt). Das selbe Spiel:
    - Ist nur für Neukunden-
    - Kann nicht sein, ich kenne Bestandskunden, bei denen wurde ohne Codeabfrage umgestellt.... -
    Dann ruderte der Herr zurück:
    -Wenn Sie bereits gekündigt hätten, könnte ich Sie umstellen, aber so,... ich würde EMPFEHLEN zu kündigen,
    ein paar Tage zu warten, bis das im System steht, und dann noch mal anrufen- (Und das sagt ein CCA!)

Na ja, habe ich auch so gemacht.

Gestern dann zuerst Kundenhotline angerufen und ganz unschuldig um eine Umstellung auf das Supersportpaket gebeten
    -Das ist aber nur für Neukunden-
    -Kann nicht sein, ich kenne Bestandskunden, die umgestellt wurde-
    -Ja, aber nur wenn sie einen Code zugeschickt bekommen haben, Haben Sie einen von uns bekommen?-
    -Nein. Es wurden aber auch Bestandskunden ohne Code umgestellt-
    -Das ist auf keinen Fall passiert-
    -Natürlich, das weiss ich ganz sicher-
    -KEIN BESTANDSKUNDE OHNE CODE WURDE ODER WIRD UMGESTELLT!-

Das Ganze ging 4 Mal hin und her, dann habe ich das Gespräch beendet und die 0800'er Nummer angerufen (Rufnummer wieder unterdrückt).

-Es wird definitiv kein Bestandskunde ohne gültigen Code umgestellt. Wir wissen auch von gefakten Codes, deshalb wird jeder Code von unserer Fachabteilung überprüft-
    -Ich kenne Bestandskunden persönlich, die ohne Codeabfrage umgestellt wurden-
    -Nein, da kann ich Ihnen 100%ig versichern, das ist auf keinen Fall passiert. Ganz sicher nicht-

Gut, dass meine Kündigung schon raus ist - jetzt geht noch eine Mail an die GL mit einer (sachlichen) Begründung meiner Kündigung raus, und dann mal sehen, was passiert.
    Wenn die nicht wollen - ich MUSS nicht Kunde bleiben!
    Das Geld ist für mich zweitrangig, aber das bei Bestandskunden so willkürlich verfahren wird, kotzt mich an - Kunde 2. oder 3. Wahl möchte ich nicht sein :mad:

6. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

SOOOO!
    Hi Leute!

Heute doch noch mal angerufen auf der 0800 Nr. Keine Kdn-Nr. eingegeben sondern nur 3 mal # gedrückt und dann wurde ich durchgestellt.
    Eine Dame dran die manuell meine Kundennummer abgefragt hat.

Ich hab Sky Komplett + HD und wollte umstellen auf das Angebot Sky Komplett + HD für 34,90€.
    Sie: Ja dann schauen wir mal.
    Hat mich gebeten kurz dran zu bleiben.
    Dann war sie weg, schön der Sky musik gelauscht. Dann war sie wieder da hat sich freundlich bedankt, dass ich gewartet hab.
    Sie hat mich dann gefragt ob ich sofort umgestellt werden möchte oder erst zum 1.10.
    Ich hab gemeint: Na wenns geht sofort.
    Sie: Ok kein Problem.
    Ich hab hab gefragt ob da noch was schriftlich kommt und wann.
    Sie hat gemeint klar kommt noch was schriftlich so im Laufe der nächsten Woche.
    Dann hab ich noch gemeint ob das dann auch im Kundencenter so stehen würde.
    Sie hat gesagt, ja könnte man usw.
    Hab mich bedankt und adieu.

Jetzt stehen im Kundencenter bis jetzt keine Kundendaten sondern nur Name usw. Mal sehn ob sich da was tut.
    Aber nach den ganzen Berichten glaub ichs erst wenn ich was in der Hand hab, also Bestätigung usw.

Sorry für den blöden Erzählstil ;)

Grüße Stormrider

7. Top-Hardy

Top-Hardy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wirklich unverständlich. Ich bin Bestandskunde und wurde zu 100% ohne Code umgestellt. Ist auch schon alles frei und im Kundencenter stehts auch. Also das ist wirklich unfassbar was Sky da abzieht und ich denke sofern ich nächstes jahr nicht nochmal ein Jahr zum gleichen preis angeboten bekomme werde ich, auchwenn das jetzt geklappt hat, nicht länger dort Kunde sein.

8. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das mit dem Lesen hat in der Schule wohl nicht so geklappt,oder?

Schön das Du Dich freust,dass es mich gibt.........

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2010
  9. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

schaffen wir die 200seiten heute??

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wenn Du so weitermachst: ja

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.