1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digitalalois

digitalalois Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Wie lange dauert denn so eine Umstellung im Online Kundencenter?

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

warst du vorher schon in der Sky Struktur?

3. samasaphan

samasaphan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver (PVRUHD), Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB)

Angebot wurde durch Sky beendet. Zitat aus Sky-Chat: "da alle limitierten Gutscheincodes aufgebraucht sind."

4. riva10

riva10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du hast vollkommen recht frage mich auch aus welchem Lager so manche hier sind

5. Mich@

Mich@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015

Da sollte auch nichts verglichen werden, sondern die Sache überspitz verdeutlichen. Das Beispiel mit den ArbeitsVERTRAG ist natürlich besser, :winken:ja lieber Arbeitnehmer da draußen gibt`s Leute die deinen Job für die Hälfte machen, möchtest du zu diesen Konditionen verlängern ...?:winken:

und zur Telekommunikationsbranche hätte ich es dann mal mit einem Beispiel / Anbieter belegt. Aktuell haben alle Großen Anbieter doch eh nur noch Flatrate Angebote die für alle gleich Kosten und nur Neukunden mit Vergünstigungen umworben werden, ersten 12 Monate bla bla ... , sub. Handy ect. danach hat man seinen Vertrag zu erfüllen und erst wenn gekündigt wurde wird einen zeitnah zum Ablauf das gleiche wie für Neukunden unterbreitet. Aber sich jetzt beschweren das man nicht die gleichen Konditionen wie Neukunden bekommt wo der eingegangene Vertrag noch gut 6 Monate läuft ....

6. digitalalois

digitalalois Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, habe bis jetzt 49,90 Euro für Komplett bezahlt, Vertrag lief bis zum 31.10.2010, war gekündigt, gestern telefonische Zusage für 34,90 Angebot bekommen, seit gestern Infos zu meinem alten Abo verschwunden, bis jetzt sind keine neuen Daten zu meinem Abo da.

7. Top-Hardy

Top-Hardy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich habe eben wie gesagt angerufen und gefragt ob man das jetzt vll schon freischalten kann wegen Bulli. Nach 3 min stand das mit den 54,90 drin und nachm 2ten telefonat stand nach 10 min dann das richtige drin.

Kp ob du mich meinst :D falls ja dann sag ich dir ja war ich und hatte noch Abo bis 6.2011 jetzt steht im Kundencenter als datum 18.9.2010 als vertragsdatum als hat wohl gerade geklappt

8. crossfire85

crossfire85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2

Hast ja recht, das es da keine Struktur gibt, bin auch seit 13 Jahren Kunde von Premiere, war wie gesagt immer Vollzahler und habe immer Angebote verpasst. Aber nur weil du jetzt dein Vetrag einhalten musst gleich Kündigen. Rufe doch 3 Monate vor Aboende an und frage nach einem besseren Angebot wenn nichts kommt kannst du immer noch kündigen.

Eine andere Frage haben Leute schon Receiver und die neuen Karten bekommen, wenn ja wie lange nach zusage hat es gedauert.

9. conspiracy

conspiracy Guest

Das beste Beispiel war der letzte Wechsel der Preisstruktur bei C&S der Telekom (ist zwar etwas her, aber entspricht der Sache hier am besten). Da galt alles eigentlich auch nur für Neukunden, weil es noch bei weitem nicht offiziell war (lediglich mal Grüchte bei Onlinekosten, dass die evtl. mal was wegen den Preisen zum Kundenfang versuchen würden). Dennoch war es als Bestandskunde beim ersten freundlichen Nachfragen ohne Probleme möglich, direkt wie ein Neukunde behandelt zu werden - neue Vertragslaufzeit, neue Hardware, neuer Gebühren - egal ob Upgrade oder Downgrade und egal, wie lange man noch Vetrag hat. Da haben einen die Hotliner sogar selber noch auf Vorteile hingewiesen und brauchbare Ratschläge gegeben. Das war löblich und hat einiges am damaligen Image des Unternehmens wieder geradegebogen.

Sowas wie dieses Herauswinden hier mit "nur für Neukunden", "stellen sie sich mal nicht so an" oder gar "ich habe keine Ahnung, wovon Sie reden" hat nichts mit "Vetrag ist Vetrag" zu tun, sondern damit, dass ein Unternehmen scheinabr keine Ahnung hat, wie der Markt und die Kunden "funktionieren" und zu behandeln sind. Das wird aber zum großen Teil daran liegen, dass es quasi kein Konkurrenz gibt. Würde sich Sky in einem normalen Wettbewerb bewegen, wäre der Ton dem Kunden gegenüber schon ein ganz anderer :winken:

10. whity

whity Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

danke du hast so recht !! genau so sehe ich es auch !!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.