1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Juhu bei mir sind alle HD Sender schon hell :D Umstellung sollte also klappen zum 01.10. ;) Kann ich heute Buli in HD schaun.

2. conspiracy

conspiracy Guest

Dann sollen sie gefälligst einsehen, dass die offiziellen Preise bei der Kundschaft massiv durchgefallen sind und die realistische Preisstruktur der letzten Angebote als gegeben akzeptieren, dann müsste sich keiner bei irgendwelchen Hotlines oder der Geschäftsleitung beschweren.

3. flitschie

flitschie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

habe auch versucht mein abo das bis 12.2010 läuft umzustellen auf komplett für 34.90.
    der esrte mitarbeiter sagte kein problem wird geändert.habe dann etwas gewartet und noch mal angerufen um sicherzugehen ob was geändert worden ist bei meinen daten.natürlich nicht habe dann noch paar mal versucht mit anrufen,aber war nichts zu machen.
    da aber jeder mitarbeiter mir was anderes sagte hab ich ne mail an die geschäftsleitung geschickt und nun kam eine antwort:

Sehr geehrter Herr

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 12. September 2010 an die Geschäftsleitung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.

Ich bedauere, dass Sie sich wegen des Angebotes an uns wenden mussten und Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Natürlich möchten wir den Wünschen unserer Abonnenten so weit es geht gerecht werden.

Bitte seien Sie versichert, dass unsere Mitarbeiter ausführlich geschult werden und wir deren Fachwissen regelmäßig überprüfen. Wir gehen davon aus, dass wir unseren Kunden jederzeit freundliche und kompetente Kundenberater zur Seite stellen. Natürlich ist Sky bestrebt die Servicequalität durch ständige Qualitätskontrollen zu optimieren – ganz verhindern können wir solche Erlebnisse, wie die Ihre, anscheinend nicht in allen Fällen. Bitte verzeihen Sie das.

Selbstverständlich möchten wir mit Ihnen als Kunden langfristig und zufriedenstellend zusammenarbeiten. Ihr Abonnement wird am 1. Oktober 2010 auf die Pakete Sky Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga sowie alle HD-Sender für 59,90 Euro im Monat umgestellt. Als Dankeschön gewähren wir Ihnen für ein Jahr eine monatliche Gutschrift von 25 Euro. Somit berechnen wir lediglich einen Monatsbetrag über 34,90 Euro.

Bitte beachten Sie, dass die Vertragslaufzeit neu startet. Diese beträgt ein Jahr. Die Kündigungsfrist beläuft sich auf zwei Monate zum Laufzeitende. Der Beendigungswunsch muss schriftlich eingereicht werden. Wenn wir Ihre Kündigung nicht fristgerecht erhalten, verlängert sich Ihr Abonnement um ein Jahr mit dem regulären Preis von 59,90 Euro.

Selbstverständlich erhalten Sie nach der Vertragsänderung eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post. Da der Versand sich verzögern wird, bitte ich Sie bereits jetzt schon um etwas Geduld.

4. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe (bis auf den Absatz zu den CCA) exakt den selben Text erhalten. Offenbar hat man tatsächlich eingesehen, daß ein Euro eines Bestandskunden genausoviel wert ist, wie einer eines Neukunden und dass man es sich mit dem langjährigen Kundenstamm verscherzt, wenn man auf deren Wünsche nicht eingeht und sie als Kunden zweiter Klasse behandelt.

5. whity

whity Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich weiß auch nicht habe bereits am 14.09 an die GL gemailt

aber bis jetzt nix gehört ?!

:-(

Hoffe da kommt noch was mein Problem könnte sein das sich mein Vertrag erst vor 5 WOchen verlängert hat

Grüße

6. jogyjupp

jogyjupp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo!
    Ich habe gestern auch mal versucht mein Premiere Abo Sport+Bundesliga auf Komplett umzustellen(34,90).Beim ersten Anruf bestand der Mitarbeiter hartnäckig auf einen güligen Code,sonst geht gar nichts!!.Noch einen zweiten Versuch gemacht und die Mitarbeiterin sagte es wäre schwierig aber nicht unmöglich ohne Code.Sofortige Entscheidung könne Sie nicht treffen. Ich würde dann per Mail oder Anruf das Ergebnis erfahren.Wer es glaubt,,,,,,,
    Vielleicht probiere ich es dann auch mal mit ner Mail an die GL.
    schönen Samstag noch,Jogy

7. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So ist es bei mir auch. Habe auch vor 4 Wochen verlängert. GL hat in einer Antwortmail die Umstellung abgelehnt. Es gibt also auch Ablehnungen. Ich überlege jetzt ob ich die Verlängerung widerrufe. Aber ich weis nicht ob man dann das 34,90 € Angebot auf die D02 gebucht bekommt. Will keinen neuen Receiver.

8. digitalalois

digitalalois Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Verdammt, warum steht dann bei mir nichts im Kundencenter, nicht mal mein altes Abo, es ist zum verrückt werden.:rolleyes:

9. whity

whity Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also wenn ich abgelehnt werde sind das die letzten 11 Monate Sky ganz sicher !!! weil das geht gar nicht bin Kunde seit über 10 Jahren !!

ich denke das, dass kein Problem ist wenn du sagst das du schon einen Receiver hast und keinen brauchst

10. Mich@

Mich@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015

manchmal glaub ich einige Wissen echt nicht was ein Vertrag ist! :winken:

ihr habt euren Vertrag doch nun mal so abgeschlossen oder verlängert wie er aktuell ist und wenn es danach bessere Angebote gibt ist es nun mal so. Benzin hat auch jeden Tag einen anderen Preis, fahrt ihr dann auch zur Tankstelle und wollt wechseln?

Daran sollte man nun auch mal denken.

Schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.