1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smithy

    smithy Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Muss mich an der Stelle auch nochmal für die kompetente Beratung hier bedanken. Der Tipp mit der Geschäftsleitung war perfekt.

    Und für diejenigen, die "Angst" wegen des ausgedachten Codes haben - meiner war auch ausgedacht.

    @Saslord

    ich steh grad auf dem Schlauch? :)
     
  2. Moodymann

    Moodymann Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Warum nehmt ihr eigentlich alle Komplett für 10 EUR mehr pro Monat ? Lohnt sich meiner Meinung nach nicht, Film und Sport oder Bundesliga reichen doch. Und mehr als 25 EUR/Monat bekamen die noch nie von mir. :D

    Gruss
    Moody
     
  3. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Kann mir jemand bestätigen, ob die Sullivan Adresse noch funktioniert?
    Ich habe heute mehrmals versucht eine Mail dahin zu senden, und alle kamen prompt zurück (mit Fehlermeldung)

    Bei Herrn Schmidt hat's dann geklappt, jetzt warte ich mal ab, was passiert.
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    also bei mir hat gestern brian.sullivan@sky.de noch funktioniert.
     
  5. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Bei exakt dieser Adresse erhielt ich heute jedesmal ne Fehlermeldung, und die Mail flog in mein Postfach zurück. Bin mir 100% sicher, dass ich alles richtig geschrieben hab.

    Bei carsten.schmidt@sky.de ist sie dann rausgegangen.

    Vielleicht fühlt sich der gute Herr Sullivan durch die Flut von Mails belästigt, und hat sein Postfach abgeschaltet.;)
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Kann die Sperrung jemand bestätigen?
     
  7. -Johannes-

    -Johannes- Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Als ich meine Mail am Abend des 14.09. abgeschickt hatte, bekam ich für die Adresse von Mark Williams eine Fehlermeldung. Ich hatte die anderen Adressen im Adressfeld mit Simikolon getrennt und hoffe doch mal schwer, dass der Rest dennoch angekommen ist. Das ist doch in der Regel so, dass das klappt.

    Leider habe ich noch immer nichts gehört, werde aber weiterhin Geduld walten lassen. Was mich ärgert: Zwischenzeitlich habe ich mal wieder Infopost von Sky bekommen. Wenn ich einen Freund werbe, kriege ich den Sky+-Receiver so lange geliehen, bis mein Abo endet.

    Das ist lieb und nett, nur interessiert es mich nicht ;).
     
  8. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Fakt ist doch, das hier mitgelesen wird. Auch ich habe an die GL geschrieben. Zum Glück schon vor einigen Wochen.Heute nochmal die Hotline angerufen, wegen eines Briefes, den ich bekommen habe. Nur nett sind sie jetzt!
    Mich würde es nicht wundern, wenn das Schreiben an die GL und die kostenlose Hotline bald dicht sind. Ich habe meine Telefonkosten angemahnt und diese gut geschrieben bekommen. Mehr als das. Nur muß bei Mails an die GL auch gut und sachlich begründet werden, warum man das will, was man fordert!! Und zwar auf sein Problem oder Produkt.....
    Denke das Sky bald, auch wegen solchen Dingen, wie sie hier passieren, eine klare Linie fahren wird.
     
  9. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    hoffen wir doch einfach mal, dass es nur technische probleme sind.... wäre ja nicht zu ertragen, wenn man jetzt bei problemfällen wirklich nur mehr auf die iq-mäßigen tiefflieger der normalen hotline angewiesen wäre :eek: dann kann man sich gleich von dem verein verabschieden.
     
  10. xplott

    xplott Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Habe am 16. Sept. an die GL geschrieben.
    Stand so in der Anrede, habe es aber im Kontaktformular versendet. Ich habe im Schreiben mitgeteilt, falls mir diese Angebot vorenthalten werden sollte, solle dies Schreiben als Kündigung verstanden werden. Habe noch bis 05.11 Vertrag.
    Gestern kam die positive Antwort. Umstellung zum 1.10 zu den neuen Konditionen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.