1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RalfHa

RalfHa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Habe auch noch 10 Monate mein Vertrag am laufen Welt +Film + Sport mit HD für 37,90
    Eben angerufen , kein problem geht zu einer Fachabteilung und die neuen Papiere bekomme ich in den näcshten Tage zugeschickt. Wenn das so ist bezahle ich dann 24,90 Euro.

2. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Wäre schön wenn es klappt, aber wundern würde mich das schon, dass Sky Verträge verändert (zum Nachteil von Sky), die noch 10 Monate laufen...:eek:

3. Montico

Montico Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Welche Nr. hast du den Angerufen die 0800/33046238 ?

4. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Wo bei einem noch 10 Monate laufenden Vertrag der Sinn seitens Sky ist, mag ich nicht beurteilen. Sollte das klappen, geht ja vielleicht auch die Umstellung meines Vertrages (läuft bis 31.08.2011), ich werde mal weiter das Angebot hier im Thread beobachten.

5. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt es da noch mehr die damit Erfahrung gemacht haben? Habe meinen Vertrag am 28.08.10 zu 37,90 € verlängert. Dann würde ich das natürlich auch auf 24,90 € ändern lassen. Wie lange kann man überhaupt seinen Vertrag widerrufen? Kann man das auch telefonisch machen und dann gleich das 24,90 e Angebot abschließen?

6. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Erfahrungsbericht:

Gestern abend angerufen bei der 0800 Nummer die hier genannt wurde, die aber bei mir nicht funktioniert. Wurde auf ne 0180 Nummer verwiesen. Dort angerufen. Netter Typ am Telefon. Angebot gilt nur für Neukunden. Ich hab gesagt, das gäbe es doch auch für Bestandskunden.
    Er: Nein, ich soll mich aber öfters mal auf der Homepage umgucken bzw. ab und an mal durchklingeln da es jetzt momentan etliche Angebote gibt, auch für Bestandskunden.

Hmmm, Vertrag läuft noch bis Ende 2011, möchte das aber sozusagen auf das Angebot ändern lassen.
    Hab mir gedacht ich ruf heut oder morgen nochmals an und hab evtl. jemand anderen dran *g*.
    Noch irgendwelche Tips oder Kritik an meinem Vorgehen :).
    Habe übrigens Sky Komplett + HD + TVdigital. Bin seit über 10 Jahren Kunde (also nur mal so erwähnt *grins*).

Danke im Voraus
    Gruß Stormrider

7. bubi1713

bubi1713 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Gerstern abend bei Sky angerufen, um als Bestandkunde auf das neue Angebot umzustellen.Keine Chance.:wüt:
    Heute nochmal angerufen und siehe Da. " Wir nehmen ihre anfrage auf und die Fachabteilung meldet sich bei ihnen";)

Vertrag läuft noch bis 31.03.2011

Bin mal gespannt was kommt.

Ach ja, im KC ist seit gestern keine Aboerweiterung möglich.

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2010
  8. TrippleG

TrippleG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Zum 01.09 wurde gerade erst mein "Premiere Studentenabo" zu alten Konditionen (24,95€) verlängert.

Grade die 0180-5110000 angerufen und innerhalb von 2 Min. habe ich das Sky Komplett Angebot für 34,95€ gehabt!

"Eigentlich ja nur für Neukunden" flott mit "Ja aber ein Kollege hat mich grad angerufen bei dem wurde es auch gemacht" gekontert und schon war die Sache durch :winken:

9. olli62

olli62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja das wäre notfalls möglich. Man sagte mir die Umstellung erfolgt Tag/Centgenau (war beim letzten mal auch so) und da ich vorher 42,90 gelöhnt habe spare ich noch ein wenig im Septmber. Mir hätte auch ein Neuvertrag zum 01.10. gereicht, die Sender empfange ich ja mit meinem aktuellen Abo auch.

10. Azumi

Azumi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hab an die genannte service@sky.de geschrieben und erhalte ausser nem Autoresponder das meine Anfrage schenllstmöglich bearbeitet wird seit drei Tagen garnix an Feedback :)

Dabei war ich echt freundlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.