1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Da hab ich mich doch sachlich beschwert, das mir ein absolut blödes Angebot gemacht wurde für HDTV solle ich Sport buchen für 44,90€ und bekomme HD geschenkt und das nachdem ich gesagt habe, das mir schon 42,90€ zu teuer sind und dann bekomme ich auf meine Beschwerde wg. dem aktuellen Angebot das hier:

Ich glaub ich k...... Ich wollte nur ein besseres Angebot als 42,90€ wenn ich HDTV haben will und die kommen mir kein Stück entgegen und andern wirds in den.... geschoben. Danke sky!

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wohl nix mit Sky Kulanz - wie lange läuft dein aktueller Vertrag noch?

3. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Bis 03.05.2011

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mist, weil 8 Mon. x 42,90 Euro = 343,20 Euro vs. 12 Mon. x 24,90 Euro = 298,80 Euro, die wollen natürlich, dass du deinen teureren Vertrag behältst!

5. Moutsche

Moutsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Falls es unter Euch o2-Vertragskunden gibt, einfach mal abwarten. Ich habe gestern eine SMS bekommen, in der das Sky Supersport Angebot in Zusammenarbeit mit o2 beworben wird. 24,90€/Mon und bei Abschluss noch 20€ Gutschrift auf die o2 Rechnung.

Ich habe die angegebene Telefonnummer angerufen, meinen Bestellcode und o2 Handynummer genannt. Mein bestehendes Abo soll nun innerhalb der nächsten 48h auf Supersport-Konditionen umgestellt werden. Receiver soll ich zwecks Freischaltung angeschaltet lassen.

Name des Mitarbeiters wurde notiert, Bestätigung soll innerhalb der nächsten 5 Tage kommen. Ich werde weiter berichten, ob es wirklich so klappt. ;)

6. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Eben Anruf einer netten Dame (wg. meiner Nachfrage an die Geschäftsleitung): ich könne das 34,90€ Angebot für 12 Monate bekommen (wahlweise gleich oder auch ab 1.10.), Laufzeit ist in jedem Fall bis 30.9.2011 - und dann gäbe es sicher wieder neue Angebote ("Sie informieren sich ja gut, wie ich hier gelesen habe"). :D

Man sende mir in Kürze eine Bestätigungsmail und die Hardware, schaltet die Programme aber schon auf der bestehenden Karte frei. Eine schriftliche Bestätigung würde noch ein paar Tage dauern, wegen der großen Nachfrage. :LOL:

7. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

Es ist schon erstaunlich wenn man sich diesen Thread anschaut und wenn man bedenkt wie Sky zum Start noch getönt hat, keinerlei Sonderkonditionen mehr zu fahren.

So ein Run auf die Abos zu diesen Konditionen sollte Sky evtl. mal einen Denkanstoß geben.

8. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

WOW sofort hätte ich es auch gerne ^^ HD wäre dann frei ;) Habe bisher auch 5er + Buli für 34,96€ bis 5/11

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich glaub nicht, dass sich da was in den Köpfen bewegt. Die wollen das wahrscheinlich aus Marketing-Gründen sogar so. „Gucken Sie mal, der uninformierte Trottel zahlt den Listenpreis, Sie sind aber unser besonderer Liebling, für Sie kostet das Paket nur die Hälfte. Ist das nicht toll so ein fettes Schnäppchen? Was Sie wollen gar kein Pay-TV? Aber für nur 24,90 Euro sollten Sie nun wirklich nicht drauf verzichten...“

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2010
  10. mcuri

mcuri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du schreibst von bestehendes Abo umgestellt - Wenn ich die Nummer aus der SMS anrufe werde ich gefragt ob ich bereits Kunde bin oder neu abschließen will. Logischer Weise bin ich ja nun schon Kunde und möchte umstellen. Drücke ich die Taste bekomm ich allerdings die Ansage das das o2 Angebot nur für Neukunden ist.

Wie hast du dein bestehendes Abo denn bitte auf das Sonderangebot umgestellt bekommen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.