1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

immer andere Aussagen echt schlimm ^^

2. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es geht definitiv auch für Bestandskunden, habe gestern meinen beiden Abos auch problemlos umgestellt. Ab nächster Woche laufen sie dann zu den neuen Konditionen...

3. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hoffen wir es mal, Kunden-Center hat sich noch nix getan bei mir.

4. Montico

Montico Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was ist den besser Anrufen oder eine Mail schreiben ?
    Wissen die den Heute mehr als gestern, weil gestern sagten die zu mir nur für Neukunden

gruß
    Montico

5. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei mir sollte es auch passieren. Bisher nichts.Ruft doch nochmal an und fragt.

6. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich warte bis nächste Woche, hat der Kerl am Telefon auch gesagt, dass das eine Woche dauern kann alles.

7. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, das war ne harte NUss.

bisher:

1stes ABo läuft bis ende 2010 , gekündigt letzte Woche .

am Sonntag 2tes ABo wegen diesem Superangebot abgeschlossen..kein Problem.

da es jetzt anscheind auch für bestandskunden geht 2tes ABo gestern abend widerrufen.

ok, gerade die 01805510050 angerufen.Unfreundliche Frau.

ich meinen Text runtergeleihert, das ich mein erstes Abo, welches gekündigt ist, gerne mit diesem Angebot verlängern möchte und es gleich umgestellt haben will.

Sie dann: nein, das geht nicht denn mein Vertrag hat sich verlängert, weil die Kündigungsfrist rum ist...

ich : nein das kann nicht sein, denn die Frist beträgt 2 monte, bzw 8 Wochen, die ist noch nicht rum.

sie: ok, da haben sie recht.
    aber sie haben ein 2tes ABo, mit diesem Angebot.

ich : das ist richtig aber dieses habe ich nur abgeschlossen, weil es für bestandskunden nicht ging.

sie : das ist richtig.
    aber sie haben doch jetzt dieses Angebot.

Ich: ja aber mein hintergedanke ist, das ich dann doppelt zahle, verstehen sie?

Sie: alles klar, verstehe.

Ich: und ausserdem habe ich das 2te Abo gestern widerrufen.

Sie: ok, alles klar.

dann war 2 minuten funkstille.

ich: hallo noch jemand an der Leitung.

Sie: ja , ich suche gerade das Paket.

Ich : aso, na dann.

Sie : ich kann dieses Paket noch nirgends finden.

Ich: aber dieses Angebot gibt es definitiv für bestandskunden, jetzt merkte ich langsam das sie keinen Plan hatte.
    ich habe es mit vielen Leuten im Internet gesehen und es wurde auch sofort beabeitet und im KC umgestellt und sollte ein paar Tage dauern, bis es freigeschaltet war.

Sie:
    hmm warten sie mal ein kleinen Moment.

dumdidum...2 minuten später.

Sie: sie das Paket kann ich zwar nicht finden, aber ich habe mit Mitarbeitern gesprochen das es dieses Paket gibt.
    Sie wird es an die entsprechende Stelle weiterleiten und es eintragen lassen.

dann noch das der Widerruf etwas dauern kann, aber mit sicherheit kommt, und die Vertragsunterlagen kommen dann auch...

Ich: na sehen sie , geht doch:)

dann die Verabschiedung und fertig.

nun bin ich gespannt.

das tolle war, am Anfang war sie echt unhöflich und wollte alles besser wissen, und nachdem sie mit den Kollegen gesprochen hat, richtig nett und zuvorkommend.

Tztztzt wollte sich anscheind auspielen..aber den Zahn habe ich ihr gezogen...

8. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Irgendwo anders wurde hier erwähnt, das heute oder so die Entscheidung fallen solle, ob es auch für Bestandskunden gelten soll. Und deswegen werden die wo es bisher "ging" auf Listen eingetragen und vorgemerkt. Auch Sky Mitarbeiter warten wohl auf die Zusage. :)

Und angeblich soll es das Angebot auch ab morgen Online verfügbar sein. Die Resonanz scheint ja riesig, denke mal jetzt will man auf Teufel komm raus Leute werben und alle die gekündigt haben zur Rücknahme so überreden, so hat man dann gleichzeitig die Kündigungsqoute gesenkt und viele in die Sky Struktur geholt. Lasst euch überraschen. :winken:

9. olli62

olli62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meinen Vertrag mit Welt+Film+Sport+HD für 42,90 hatte ich fristgerecht zum 30.09. gekündigt und bisher nur die "Standard-Rückholer-Angebote" erhalten. Gestern habe ich die 0800-33046238 angerufen (stand in einem Sky Schreiben), die 0 gedrückt und schon hatte ich einen CCA an der Strippe.
    Ich habe ihm gesagt, dass ich von den neuen Paketen gehört habe und die o. g. Pakete zu 24,90 verlängern würde. Er meinte das sei kein Problem, die Technik würde derzeit die Datenbanken umstellen und in wenigen Daten würde mein Vertrag entsprechend geändert.

10. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Notfalls kannst Du ja auch ohne Probleme heute ein Zweitabo abschliessen und Deinen alten Vertrag auslaufen lassen. Du würdest keinen Cent draufzahlen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.