1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bandit650

bandit650 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Ich denke das für viele am 01.10. die Erleuchtung kommt, aber sonst nicht´s hell wird.
    Wer das Supersportpaket bekommt bei dem wurde es auch sofort freigeschalten, das kann jeder CCA jederzeit von seinem Platz aus.
    Von wegen technisch nicht möglich, alles wischiwaschigelaber.

2. Sladdinho

Sladdinho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Folks
    So bin schon seit 12 Jahren Bestandskunde und kann Vollzug melden . Habe mich freundlich an die Gl gewendet und habe in meiner Mail die Vorgehensweise von SKY bemängelt und habe die Gleichberechtigung sehr ruhig und sachlich angepranngert.Keine 2 Minuten nach dem ich die Mail an den Service + GL gesendet habe wurde ich von einer sehr netten und eloquenten Frau angerufen . Diese hat sich gefühlte tausend mal entschuldigt und mir mitgeteilt das ich das Komplettpaket für 34,90 Euro ab dem 1.10 bekommen werde. Also ich muss sagen bin erleichtert und zufrieden . Steh gerne für Fragen zur Verfügung . Mein altes Abo lief noch bis 05/2011

Gruss Sladdinho

3. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Warum sollte nichts hell werden wenn man die Bestätigung per Email hat. Glaube nicht das Sky das macht.

4. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Seh ich genau so!! Das besondere daran ist,das manche von diesen Bettlern und Betrügern früher auf mich rumgehackt haben-Billigheimer,wir zahlen für dich mit und andere Gemeinheiten konnte ich mir von denen anhören.
    Hab meine Verträge immer erfüllt,würde aber auch nie Vollpreis abschliessen.Man muß halt auch mal auf das passende Angebot warten können,bloß das können die meisten nicht und dann fangen Sie an zu weinen.

Was manche hier abziehen,ist meines Erachtens nahe an der Schizophrenie.

5. bandit650

bandit650 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na dann nimm dir mal die Zeit und lese dich mal durch das Forum, was da schon alles gelaufen ist.

6. DerSchneider

DerSchneider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, ich fasse meine Geschichte zusammen:

-5.9. "Zweitvertrag" für 34,90 abgeschlossen, da Umstellung für Bestandskunden nicht möglich (Abo läuft zum 31.10.2010 aus)
    -->Nachteil, neue Smartcard, Umbuchen der Kabeldeutschland Kanäle, knapp 2 Monate doppelt zahlen
    -daher am 8.9. Anruf bei Sky, ob "Umstellung des bestehenden Abos" möglich ist; --> ja sie kommen auf die Liste dauert 7 Tage
    -16.9. Nachfrage nach Stand der Umstellung, da nichts passiert: Aussage: ich seh hier nichts, haben Sie einen Code?? -> nein -> dann Pech gehabt!

War für mich kein großes Problem, da noch nicht aktivierter Zweitvertrag zur Not schon zu Hause liegt

-17.09. Freundlicher Anruf meinerseits; der "Versuch" der Schilderung -> wurde noch am Ende des ersten (1.!!) Satzes unterbrochen; CCA: Was wollen Sie?? Ich: Eigentlich alles für 34,90 inkl. HD. CCA: Kein Thema, richte ich sofort ein, in 60 Minuten haben Sie die Freischaltung. Die kriegen alle Pakete inkl. der 7 Hd Sender ->ich kochte schon innerlich und wollte gerade lospoltern-> ...da Kabeldeutschland ja nur 7 einspeist. Sobald die restlichen eingespeist sind, erhalten Sie diese natürlcih ebenso.
    Ich: Was ist mit der TV-Digital?? CCA: Gut, dann klicke ich die auch mit an, kriegen Sie auch. Denken Sie dran, Sonderkonditionen sind befristet bis 30.09.2011, ggf. rechtzeitiges kündigen nicht vergessen!

Schönes Wochenende und vielen Dank! ->Gerne, ebenso!

Wenn ich nach Hause komme sehe ich nach der Freischaltung, wenn alles paßt, geht der Widerruf und die Rücksendung des "Zweitabo" raus und ich bin sehr zufrieden.

Joachim

7. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So, gerade habe ich eine Antwort auf meine Mail von 16.09. an die GL bekommen mit der Bestätigung, dass mein Vertrag wunschgemäß ab 01.10.2010 auf 24,90 (Sky Welt/Extra, Film, Sport und HD) umgestellt wird.

:winken:

8. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau,so wird es gewesen sein:D

9. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

Mahlzeit,

gestern eine Mail an die GL geschickt zwecks Umstellung meiner beiden Abos die auf meinen Namen laufen und vor gut 30 Min rief mich eine nette Call Center Mitarbeiterin an und bestätigte mir aus Kulanzgründen die Umstellung der beiden Abonnements auf meine gewünschten Pakete.

Soeben erhielt ich die E-Mail Bestätigung. Ich bekomme also eine Gutschrift auf die Standardpreise.

Sehr geehrter Herr devastor,

vielen Dank für unser freundliches Telefonat von heute. Gern bestätige ich Ihnen das gemeinsam Besprochene.

Ihr Abonnement mit der Smartcard xxxxxxxxxx wird aus Kulanz am 1. Oktober 2010 auf die Pakete Sky Welt, Sky Welt Extra, Film, Sport, Fußball Bundesliga sowie alle HD-Sender für 59,90 Euro im Monat umgestellt. Als Dankeschön gewähren wir Ihnen für ein Jahr eine monatliche Gutschrift von 25 Euro. Somit berechnen wir für diesen Vertrag lediglich einen Monatsbetrag über 34,90 Euro.

Der Vertrag mit der Smartcard xxxxxxxxxxx wird auch am 1. Oktober 2010 umgestellt. Sie empfangen die Pakete, Sky Welt, Sky Welt Extra, Film und Fußball Bundesliga mit den passenden HD-Sendern für 49,90 Euro monatlich. Hier gewähren wir Ihnen ebenfalls eine monatliche Gutschrift von 25 Euro für zwölf Monate.

Bitte beachten Sie, dass die Vertragslaufzeit neu startet. Diese beträgt ein Jahr. Die Kündigungsfrist beläuft sich auf zwei Monate zum Laufzeitende. Der Beendigungswunsch muss schriftlich eingereicht werden. Wenn wir Ihre Kündigung nicht fristgerecht erhalten, verlängern sich Ihre Abonnements um ein Jahr mit dem regulären Preisen von 59,90 Euro und 49,90 Euro im Monat.

Selbstverständlich erhalten Sie nach den Vertragsänderungen eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post. Da der Versand sich verzögern wird, bitte ich Sie bereits jetzt schon um etwas Geduld.

Ich freue mich, dass ich Ihr Anliegen klären konnte, und wünsche Ihnen weiterhin wundervolle Stunden mit Sky.

10. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Genau wie bei mir. Habe nur noch eine Frage. Hast Du das auch schriftlich bekommen oder nur den Anruf? Ich hätte hier nämlich auch gern etwas schriftliches auf das man sich berufen kann (im Fall der Fälle) ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.