1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Mein Vertrag (Komplettabo zum Normalpreis) läuft diesen Monat aus. Eben wurde ich von Sky angerufen und es wurden mir Sky Welt, Bundesliga, Sport und 8 HD-Sender für 24,90€ angeboten. Ich habe erst mal dankend abgelehnt, weil ich gerne alle HD-Sender hätte.

Vielleicht melden die sich ja noch mal, ansonsten läuft der Vertrag halt regulär aus.

2. Dong84

Dong84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Und du wurdest sofort umgestellt?

Mein Vertrag geht auch bis zum 30.06.2010 und habe auch einen Premiere-Altvertrag!

Vielleicht stehe ich echt auf deiser ominösen Liste, die noch abgearbeitet wird, da es ja letzte Woche angeblich technisch noch nicht möglich war umzustellen...?!

3. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Wieso 8 HD-Sender? Entweder 6 oder 10.... :confused:

4. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

So wurde es mir am Telefon gesagt. Das hat aber alles eh nichts zu heißen, weil jeder Telefonist anscheinend (siehe die Foreneinträge) etwas anderes sagt...

5. crossfire85

crossfire85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2

Hi,

will ich mich auch mal zu Wort melden.

An alle die die Mailadresse haben wollen es gibt ein Thema dazu in diesem Forum und sie wurde auf den vorherige Seiten schon sehr oft genannt.

Zu meinem Fall.
    hatte am letzten Samstag versucht auf Sky Komplett zu 34,90€ umzustellen mit Werbecode für Neukunden.
    Dies wurde mir auch zugesichert.
    Am Dienstag nochmal angerufen und eine nette Dame am Telefon gehabt, die mir das auch bestätigte, allerdings machte mich stutzig das ich weder die Rücknahme der Kündigung am Telefon noch die Umstellung und Rücknahme der Kündigung per E-Mail bekommen.
    Deshalb am Dienstag mich an den Service und (Copy an GL) von Sky gewendet per Mail.
    Gestern kam die Zusage 1 Jahr Sky Komplett zu 59,90 mit Gutschrift von 25€) inkl. kostenlosen HD-Leihreceiver und TV Digital.

als Zusatz stand noch im Brief

Zitat: "Abschließend lassen Sie sich bitte nicht durch die aktuell noch eingetragene Kündigung verunsichern. Dieser Umstand ist nur systemseitig bedingt und die Rücknahme der Kündigung wird mit Realisierung der Vertragsumstellung bis zum 1. Oktober 2010 entsprechend umgesetzt."

Das bedeutet für mich wird alles am 01.10.2010 eingetragen bzw. ausgetragen :winken:.

Danke nochmal an die vielen guten Antworten hier im Thread.

Bin jetzt seit 13 Jahren Premiere Vollzahler gewesen und Vetrag wäre am 31.10.10 ausgelaufen (gekündigt). Zudem wird das mein erstes rabattiertes Jahr, inkl. wechsel zu Sky.;)

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2010
  6. TonyFlorida

TonyFlorida Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

10 Tage? Oha. Sind denn die neuen Programme (wenn Du neue bekommen hast) bei Dir freigeschaltet?
    Du hast recht! Bei mir geht die Abo-Erweiterung auch nicht ...
    Hmm, ich werde wohl nachher lieber noch mal anrufen ...:rolleyes:

7. mentho

mentho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe gestern Abend erst von dem Angebot erfahren - habe dann gleich angerufen. Beim ersten Anruf ging die Umstellung nur mit Code und beim zweiten Anruf (01805Nr) ging es ohne Probleme zu sofort. Sogar mit Receiver und heute Vormittag war auch schon alles zusätzliche freigeschaltet.
    Habe mich etwas gewundert. Wir haben seit Montag einen Flachbildfernseher und habe gleich angerufen , um für das 3 zu 2 Abo HD zu bekommen. Da hat man mir noch gesagt, dass ich dann einen Neuvertrag zu 32,90 (drei Monate) und dann für 42,90 Eur abschließen soll. Wußte zu dem Zeitpunkt noch nichts von dem Super-Angebot. Da mir das zu teuer war, habe ich abgelehnt und eine böse E-Mail geschrieben. Bin seit 1999 Kunde und fühlte mich echt verarscht.
    Vielleicht war die Umstellung auch eine Reaktion auf die E-Mail... Keine Ahnung - Hauptsache , es hat geklappt :)

8. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hmm wieso ist bei dir schon alles hell :D Bei mir wird es wohl bis 01.10. dauern.

9. crossfire85

crossfire85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2

Ich weis nicht aber vielen bedeuten Veträge wohl nichts.

Wäre mein Vetrag nicht Ende Oktober ausgelaufen, hätte ich weiter brav meinen Vollpreis bezahlt. Für mich ist Vertrag, Vertrag.
    Hatte diesmal nur einmal Glück in den Zeitraum zu fallen wo ein gutes Angebot auf dem Markt ist.

10. mentho

mentho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Keine Ahnung... ich hab mich auch ganz schön gewundert... aber sie hat gestern ja auch zu sofort umgestellt. Deswegen habe ich es auch probiert - sonst wäre es mir wahrscheinlich noch nicht einmal aufgefallen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.