1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. conspiracy

conspiracy Guest

Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Auch wenn das jetzt etwas hart klingen mag, aber mit dem Ausmaß, was du an Wirtschaftlichkeitsberechnungen scheinbar nicht verstehst, könnte man auf Anhieb mal locker 3 bis 4 BWL-Studenten gleichzeitig durchfallen lassen :eek:

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Die ersten 14 Tage ist immer alles freigeschaltet.

3. Powermonkey

Powermonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk

Also hier mal meine Definition von Betrug.

Betrug ist für mich, wenn ein Konzern namens Sky ein, in den AGB verankertes, Sonderkündigungsrecht aufgrund der Änderung der Empfangsart verweigert, obwohl eine Hausverwaltung sowie ein Elektromeister je das geforderte Bestäigungsschreiben an Sky gerichtet haben.

Sechs Monate 50,- Euro bei exakt null Leistung.

Den Betrug kann man nur noch toppen, in dem man nach den sechs Monaten
    eine Nagra Karte verweigert, wodurch nach Installation der Unicable Anlage weitere drei Monate kein Empfang möglich war.

Wir sprechen von neun Monaten, in Zahlen 450,- Euro bei null Empfangsmöglichkeit.

Jeder schwindlige Rechtsanwalt würde diesen Fall gähnend vor Gericht durchbringen, so klar ist die Sachlage.

DAS ist die Definition von Betrug, das ist Sky in der Gegenwart und wenn der gute Mann einen Gutscheincode erschwindelt, dann kann man ihn Betrüger nennen, denn er hat einen Betrüger betrogen.

Mein Mitleid gegenüber Sky hält sich trotzdem in Grenzen.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2010
  4. mav

mav Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also den Abschuss hab wohl ich gebracht.
    Hab am Dienstag von dem Angebot gelesen und gleich bei der Hotline angerufen.
    Bin Bestandskunde bis Ende Dezember 2010.
    Könne man im Moment nichts machen.
    Ich gleich per Fax meine Kündigung rausgeschickt und wie hier gelesen eine Mail an die GL geschrieben.
    War heute den ganzen Tag unterwegs.
    Als ich vorhin nach hause kam ware 4 Anrufe einer 0180er Nummer mit vier Nullen am Ende auf meinem Telefon.
    Ich dachte ist ja nicht so schlimm, wenn´s wirklich Sky war haben die mir bestimmt eine Mail geschrieben.
    Ich rufe meine Mails ab, aber keine einzige dabei.
    Das es den ganzen Tag keine einzige war fand ich doch etwas selsam.
    bei der Überprüfung meines Mailaccounts stellte ich fest das mein Postfach überqoll und keine Mails mehr angenommen wurden.
    Ich könnte mir in den A... beißen.
    Ich hoffe die melden sich morgen nochmal.

Gruß mav

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn man anfragt ob man auch ohne den Code das Angebot bekommen kann ist dies für mich in Ordnung, da man Sky an Angebot macht und Sky entscheidet ob es in Orndung ist oder nicht.

Wenn man aber keinen Code erhalten hat und sich einfach einen ausdenkt um in den Genuss einer Leistung kommen zu können die einem nicht zusteht sehe ich es als Betrug an. Aber wie schon geschrieben - da Meinung kann da durchaus auseinander gehen.

6. awin4me

awin4me Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo erstmal, möchte auch mal kurz meinen Fall schildern.

Habe am 02.09. mein Sky Paket freigeschaltet (zu den alten Konditionen), als ich von dem Supersport Paket gehört habe, habe ich mein Paket widerrufen und gleichzeitig angeboten es zu den Konditionen des Supersport Paketes fortzusetzen. Daraufhin hatte ich einen Anruf erhalten das es ok wäre und das ganze sofort umgestellt wird. Nachdem dann zwei Tage nichts passiert war habe ich wieder angerufen, diesmal wurde mir mitgeteilt das ich auf eine Liste gesetzt werde und sie sich in den nächsten Tagen melden.
    Nachdem dann wieder keine Meldung kam, habe ich erneut angerufen, nun sagte man mir das die Freischaltung erst zum 1. Oktober gemacht werden kann. Dann bekam ich von Sky gleich drei der SSB Codes per E-Mail geschickt, daraufhin habe ich dort mal angerufen und habe mir mal bestätigen gelassen was denn im System vorgemerkt ist. Daraufhin bekam ich mitgeteilt das nichts vermerkt ist und ich auch einen Code bräuchte, dies war ja kein Problem, da ich ja gleich 3 Stück von denen bekommen habe. Die Dame an der Hotline versprach mir wegen meinen ganzen Bemühungen noch 2 Freifilme auf Sky Select.
    Die versprochene Bestätigung blieb aber leider auch hier aus. Daraufhin habe ich mich per E-Mail an die Geschäftsleitung gewandt. Gestern wurde ich dann von einer Dame im Auftrag der Geschäftsleitung angerufen. Diese bestätigte mir die Umstellung auf SKY komplett mit HD für 34,90€ zum 1. Oktober, zusätzlich erhalte ich die TV Digital kostenlos dazu und auch die beiden Freifilme konnte Sie mir bestätigen, ebenso wie auch das fortbestehen meiner Freundschaftswerbung. Das ganze wollte ich natürlich auch per E-Mail bestätigt bekommen und wenige Minuten später bekam ich dann folgende E-Mail:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für das freundliche Gespräch vom 16. September 2010. Gern bestätige ich Ihnen das gemeinsam Besprochene.

Es freut mich sehr, dass Sie weiterhin unser Kunde bleiben möchten. Ich möchte mich nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass es zu unterschiedlichen Aussagen bezüglich des Freischalttermins gekommen ist.

Ihr Vertrag wird zum 1. Oktober 2010 für ein Jahr auf das gewünschte Angebot mit den Paketen Sky Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga sowie den dazugehörigen HD-Sendern umgestellt. Ihr monatlicher Programmpreis beträgt dann nur 34,90 Euro. Die Zeitschrift TV Digital ist kostenfrei enthalten.

Bitte beachten Sie, dass die Vertragslaufzeit neu startet. Die Kündigungsfrist beläuft sich auf zwei Monate zum Laufzeitende. Der Beendigungswunsch muss schriftlich eingereicht werden. Sollten wir Ihre Kündigung nicht fristgerecht erhalten, läuft Ihr Abonnement zum regulären Preis von 59,90 Euro weiter.

Eine Vertragsdatenbestätigung geht Ihnen nach erfolgter Umstellung zu. Diese wird sich allerdings verzögern. Für Ihr Verständnis danke ich Ihnen.

Sie fragen in Ihrer E-Mail nach Ihren Freifilmen. Es tut mir leid, dass Sie bisher keine Bestätigung erhielten. In Ihren Kundendaten sind zwei Filme für unser Sky Select Portal reserviert. Diese sind bis zum 11. September 2011 für Sie reserviert.

Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen konnte, und wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrem Programm.

Viele Grüße

xxxxxxxx
    Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Stellt doch nicht immer eure Mails hier rein. Steht doch eh überall sinngemäß das gleiche drin.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2010
  8. awin4me

awin4me Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe die E-Mail gepostet, weil eben nicht genau das gleiche drin steht.
    Bei mir wurde bestätigt das die TV Digital 1 Jahr kostenlos dabei ist und auch ansonsten weicht sie von den anderen deutlich ab.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Dann hättest eben nur diesen Teil zitiert oder geschrieben dass man dir die TVD schriftlich bestätigt hat.

10. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der lebt garnicht:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.