1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Wobei die für Neukunden ist. ;)

2. dennisb

dennisb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kann sein!
    Habe dort angerufen und er würde mir es sofort umstellen!
    Aber wie gesagt soll es eine Woche dauern!Warum konnte er mir nicht sagen!

3. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe gerade eine Abfuhr bekommen. Allerdings nimmt man meinen "Wunsch" auf und wird sich ggf. nochmal melden.

Ich bin gespannt.

4. Friedolin

Friedolin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe eben auch die 01805510050 angerufen (bin Premiere Altkunde mit 19,90€ HD Abo). Der Callcednter Mitarbeiter hat erst gestutzt, als ich ihm von diesem Super-Angebot erzählt habe: "24,90€? Nein, das gibts für Bestandskunden nicht....". Als ich ihm dann erklärt habe, dass das überall im Internet zu lesen ist, hat er bei den Kollegen nachgefragt und mir dann gesagt "Ja, das können wir machen, ich notiere mir hier alles und es wird an eine spezielle Abteilung weitergeleitet. In ein paar Tagen sollte es umgestellt sein".
    Prima, was will man mehr!

5. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Egal ob BuLi-Paket oder Sportpaket. Du wirst mit Sky Sport HD niemals alles schauen können, was im SD-Paket gezeigt wird. Welche Einschränkungen Dir lieber sind, musst Du selbst entscheiden.

Sport-Paket hat beispielsweise jedes DFB-Pokal-Spiel als Einzelspiel zur Auswahl, in HD jedoch nicht.

6. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Frage ist nur ob es auch bei gekündigten Verträgen geht die noch bis nächstes Jahr laufen.

7. dennisb

dennisb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@ Ronnos

Mein Premiere abo wurde im Juni stillschweigend verlängert!
    Bei der Rufnummer die ich angegeben habe, würde er sofort umstellen!

8. rudi9999

rudi9999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe gerade angerufen. Das würde an die Fachabteilung weitergegeben und die würden sich bei mir melden.

Ich zahle bisher für Bundesliga + Sport 32,50 Euro, im Juli für 12 Monate verlängert

9. catchy

catchy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,
    wollte auch mal kurz meinen Bericht abgeben. Hatte vergangenen Freitag im Media Markt das 104€ Gutschrift Angebot angenommen. Am Sonntag habe ich dann das 24,90 Welt + 2 PP + HD Neukundenangebot entdeckt. Mein Problem war, dass ich kein Widerrufsrecht hatte, weil ich im Media Markt den Vertrag abegschlossen und die Smartcard bereits aktiviert hatte.

Daraufhin habe ich ne email an service@sky geschickt und gefragt ob es möglich sei, mir kostenlos FILM + FILM HD Sender hinzuzubuchen. Am nächsten Tag kam dann die Standardantwort (blub unterschiedliche Angebote zu unterschiedlichen zeiten bla bla), dass dies nicht möglich sei. Habe am selben Tag, also Sonntag, auch nochmal telefonisch probiert und nen Kundenmitarbeiter erreicht, der mir auch in nem 15 min Vortrag erklärt hat, warum es nicht möglich sei, auf das neue Angebot zu wechseln. Da sei nichts zu machen.

Ermutigt von den letzten Beiträgen habe ich unter der 08005510050 nochmals angerufen. Ne nette Dame am Telefon gehabt, die sofort meinte, dass die Umstellung kein Problem sei. Hat mich gefragt, welche 2 PP ich haben möchte. Habe dann Film und Sport gesagt und sie nochmals gefragt, ob sie HD mit eingetragen hat. Da war sie kurz überrascht und meinte, für 32,90€ sei HD nicht dabei. Da meinte ich doch, ist ganz sicher dabei und das Abo kostet auch nur 24,90€. Sie hat nen Moment gebraucht und mir das dann bestätigt: Welt + Sport + Film + HD für 12 Monate 24,90€ im Monat.

Soll innerhalb der nächsten 5 Tage umgestellt sein. Noch traue ich dem Ganzen nicht so richtig aber ich bin positiv gespannt, wie es ausgehen wird und hoffe natürlich, dass es auch bei mir klappt.

10. Banana

Banana Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin auch ein Altkunde von Premiere. Habe noch das alte Sport Komplett Abo für 20 € aus einer Media Markt Aktion. Habe gerade mal angerufen und die Dame sagte mir. Das Call Center hat heute eine E-Mail bekommen, dass es sich heute entscheidet, ob dieses Neukunden Angebot auch für Bestandskunden übernommen wird. Sie ist davon selber betroffen und wartet daher auch noch ab. Ich solle mich entweder heute Abend oder morgen nochmal melden.

Greetz
    Banana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.