1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spezi145

spezi145 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

hi, gibste mir bitte mal die mailadresse der gl, danke. und wie in etwa haste deine mail geschrieben?

2. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So gesehen hast du recht.
    Das Angebot war ursprünglich für Neukunden gedacht.

Dann haben allerdings tausende Bestandskunden angerufen und bestanden darauf das gleiche Angebot zu bekommen.
    Ist es rechtens?

Die wenigsten hier im Forum haben tatsächlich einen persönlichen Gutschein bekommen.
    Viele haben sich diesen im Chat erbettelt, einige von Bekannten bekommen, manche erdacht.
    Ist das rechtens?

Alles Betrug?

3. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ha ha selten so gelacht, schade das man sich persönlich nie kennen lernen wird. Also es gibt genug Leute die auch an der Arbeit Internet haben und dies auch nutzen oder wie in meinem Fall krank geschrieben sind. Und ein Großteil arbeitet in dieser Republik in Schichten. Was trifft denn auf dich zu? Bist doch selber den ganzen Tag hier aktiv!:winken:
    Warum kannst du dich hier nicht einfach verpissen, du nervst eh alle. Ist dein Leben so traurig das du immer wieder dich hierhin verlaufen musst?

4. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Der wird Dir so gar nix nützen. Oder hast Du Dir nicht durchgelesen, was hier für Erfahrungen in den letzten Tagen geschrieben wurde?

5. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Da habe ich wohl ins Schwarze getroffen, schon wieder einer von denen, die anderen immer vorschreiben wollen, was diese zu tun oder zu lassen haben.

Wenn du in einem Türrahmen stehst, dann ändert sich dein Wert absolut nicht, denn auch eine Null in Klammern, ist und bleibt eine Null!:D:D:D

Von sonstigen Beschimpfungen die auf dein tiefes Niveau sinken, nehme ich Abstand, "leider" hatte ich wohl eine zu gute Erziehung, ganz im Gegensatz zu Dir Forentroll, der immer andere beschimpfen muß, weil er sonst eh nix kann!

6. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@Pasi
    Nummer geht nicht mehr.
    Wähle statt der 36 am Ende einfach die 38.

7. habmax

habmax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Auch ich habe alles durchgemacht. Mein Vertrag (Mitarbeiterabo Sky Komplett für 24,99) wurde zum 30.11.2010 von mir gekündigt. Am Mittwoch habe ich von dem sogenannten "Superangebot" erfahren und mich bei der Sky-Hotline gemeldet. Wurde dann auch auf die mysteriöse Liste eingetragen und der neue Vertrag sollte am 01.11.2010 laufen. Donnerstag noch Mal angerufen, die Daten wurden noch Mal eingetragen und habe gesagt bekommen, dass sich alles verzögern würde. Vor 3 Min noch Mal angerufen um zu fragen wie der Stand der Dinge ist. Der nette Mitarbeiter sagte mir, dass ich bereits für dieses Angebot freigeschaltet bin, er muss nur noch meine Daten eintragen :eek: Die Bestätigung kommt wohl in 2 Tagen und der neue Receiver in 4-6 Tagen. Aber erst wenn ich das Schriftstück in der Hand halte, kann ich sicher sein, dass es geklappt hat. :rolleyes:

8. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schön das du dich gleich zweimal auf meine genossene Erziehung herablässt. Aber ich null kann ja eh nichts, denke aber eins kann ich doch, wenn ich nichts zu kamelen hab dann halt ich meine Fresse, könnte dir auch ganz gut zu Gesicht stehen. Ich frage mich was du für eine komische Motivation im Leben haben musst, um den ganzen Tag in einem Sky Unterforum herum zu hängen und nur unnütze Kommentare abzugeben. Ich hätte da besseres zutun. ;)

9. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Glückwunsch zum erzielten Resultat!
    Trotzdem finde ich es unglaublich, dass man immer noch Klauseln verwendet, die man längst gerichtlich zerrissen bekommen hat. Kapieren die wirklich nicht, worum es geht? :confused:

10. doego

doego Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte ja heute morgen geschrieben, dass meine Sportsender freigeschaltet wurden..
    Jetzt hab ich eben aus Versehen nen Sender zu weit geschaltet und festgestellt, dass alle Sender freigeschaltet sind..also auch das Film-Paket..
    Hat man anfangs irgendwie immer erstmal alles hell (hatte jemand vor 2-3 Seiten geschrieben..2 Wochen anfangs alles hell) oder ists wahrscheinlicher, dass die Dame am Telefon das falsche Paket gebucht hat?
    Im KC steht immer noch nur das Bundesliga-Paket..
    Spätestens anfang Oktober werd ichs wohl wissen..;)

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.