1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Gut zusammengefaßt!

2. Powermonkey

Powermonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk

Hast du vorher gekündigt ?

Falls nein unbedingt noch machen.
    Ansonsten nur Hotline anrufen und nach dem 24,95 Angebot fragen.
    Entsprechend Sky Welt/Extra + Film + Bundesliga oder Sport und HD buchen.

Falls das nicht geht evtl. über den Sky Chat probieren und falls das nix bringt
    die Rückholaktion abwarten oder schauen was Weihnachten so für Aktionen
    gefahren werden.

3. Pasi

Pasi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Geht bei euch noch die kostenlose Nummer:

0800-330 46 236 ??

Habe Rufnummer unterdrückt, aber es kommt immer die Meldung, dass die Nummer deaktiviert wurde.
    Kann das jmd. bestätigen?

4. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

also aktuell nix machen oder kündigen?
    oder morgen einfach mal da anrufen ?

5. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, das hieß es schon vor ein paar Tagen, dass diese Nummer deaktiviert wurde...

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Was willste hören?

Musst Du letztendlich selbst wissen, da kann dir keiner bei helfen...

7. premierefreak22

premierefreak22 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So nachdem ich hier die letzte tag so mitgelesen hatte, hatte ich am Freitag nacht auch eine email an die Geschäftsleitung geschrieben nachdem telefonisch nix zu machen war. Dazu muss ich erwähnen das ich erst letztens mit dem Bild-Angebot zur WM meinen Vertrag verlängert habe :)

Heute kam nun die Antwort von der GL :love: :

Sehr geehrter Herr .....,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 11. September 2010 an unsere Geschäftsführung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Bearbeitung.

Ich bedauere, dass Sie sich wegen einer Angebotsunterbreitung an uns wenden mussten und Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Natürlich möchten wir immer den Wünschen und Bedürfnissen unserer Abonnenten so weit wie irgendwie möglich gerecht werden.

Sky bietet zu verschiedenen Zeiträumen unterschiedliche Aktionen und Werbemaßnahmen an. Bitte bedenken Sie, dass dieses durchaus als marktüblich zu bezeichnen ist. Selbstverständlich haben auch Sie davon bereits profitiert.

Da wir Ihre Treue zu schätzen wissen, komme ich Ihnen entgegen. Deshalb verlängerte ich Ihren Vertrag - aus Kulanz - mit den Paketen Sky Welt, Sky Welt Extra, Film, Sport und Fußball Bundesliga inklusive den HD-Sendern für monatlich nur 34,90 Euro. Die Vertragsänderung tritt zum 1. Oktober 2010 in Kraft.

Die Vertragslaufzeit beträgt ein Jahr und startet von Neuem. Die Kündigungsfrist beläuft sich auf zwei Monate zum Laufzeitende. Der Beendigungswunsch muss schriftlich eingereicht werden. Sollten wir Ihre Kündigung nicht fristgerecht erhalten, läuft Ihr Abonnement zu den dann gültigen Konditionen weiter.

Selbstverständlich erhalten Sie nach erfolgter Umstellung eine detaillierte Vertragsdatenbestätigung mit getrennter Post. In dieser werden Sie dann über alle Daten ausführlich informiert und auch auf das Widerrufsrecht hingewiesen. Da der Versand sich verzögern wird, bitte ich Sie bereits jetzt schon um etwas Geduld.

Ich würde mich freuen, wenn ich Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären konnte, und wünsche Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit Ihrem Programm.

Viele Grüße

.........
    Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

8. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Na ja, nicht alles glauben, was hier einige/viele so schreiben, hier tummeln sich verdammt viele Sky-Werbetrolle, die hier Stimmung für Sky machen, sieht man an den ganztägigem Aufenthalt hier im Forum, also sonst nix zu tun.

Besonders die "uneigennützigen" und ausgiebigen Tipgeber sind wohl hauptamtlich bezahlte Sky-Hiwis, die hier dem übrigen "Forenpöbel" den Mund wässrig machen sollen, bevor Sky endgültig den Laden dicht macht, denn bei den Ramschpreisen ist das nur noch eine Frage der Zeit.

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Da geht unsere Meinung wohl auseinander oder ich habe ein anderes/falsches Rechtsempfinden.
    Wenn sich Sky entscheidet von mir aus allen von Jan bis Juni geborenen einen Gutschein zu kommen zu lassen und ich bin im Nov geboren dann habe ich Pech gehabt. Wenn ich mir dann irgendetwas selber zusammen schustere ist das für mich ein Betrugsversuch, und Betrug wird es für mich wenn ich mit meinem erfunden Gutschein versuche eine Leistung zu bekommen die mir nicht zusteht.
    Wenn ich dann aber die Leistung bekomme die eigentlich den Gutscheinempfängern zustand, und das war ja scheinbar ein Angebot für Neukunden und somit ein neues Abo, und ich es dann doch nicht haben wollte dann habe ich Pech gehabt und muss einfach widerrufen.
    Wünsche viel Glück das es auch klappt.

Das mit dem Beschweren nehme ich zurück, da ich es wohl erst falsch aufgefasst habe - sorry an Kodderschnauze

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was ist für dich denn so schlimm daran wenn hier einige Tipps geben wie man zu einem günstigem Abo kommen kann?

Und was deutet für dich darauf hin das der Laden bald dichtgemacht werden soll? Onkel Rupert scheint doch noch genüg € in der Tasche zu haben.

Bloß weil du keinen bock mehr auf Sky hast brauchst das hier nicht anderen madig zu machen die ernsthafte Hilfe haben wollen.

Und@dirklan, was für vorstellungen hast du denn von Telefonkosten? Wenn man pro Monat bei einem günstigerem Abopreis 20 € spart dürften sich die Anrufe in 1/2 MOnat amortisiert haben.
    Und wenn einige Spass daran haben die Hotliner mit solchen Sachen permanent zu "nerven" dann lass ihnen doch den Spass.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.