1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catchy

catchy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Also ich hatte mich vor 8 Tagen im KC angerufen, mit der Bitte, mein gerade 5 Tage vorher abgeschlossenes Abo im Media Markt (19,90 Welt + Sport für 1 Jahr dank 104€ Gutschrift bis 10/2011) auf Welt + Film + Sport + HD zu ändern für 24,90€ // 12 Monate.

Eintrag auf eine Liste für die Fachabteilung erfolgt und es sei auch kein Problem, dass ich das Angebot bekomme, so die Aussage der Mitarbeiterin. Am nächsten Tag nochmal abgesichert, ob die Aussage so zutrifft. Auch die Mitarbeiterin am Tag danach bestätigte mir dies und las mir vor, was ich 1 Tag zuvor "bestellt" hatte.

Jetzt habe ich einfach mal 8 Tage abgewartet und nicht mehr im Thread hier gelesen, um mich nicht verrückt zu machen. :)

Habe dann eben nochmal angerufen. Aussage der Mitarbeiterin: Ab 1.10 habe ich Welt + Sport + Film + HD für 24,90€ // 12 Monate. Die Zusendung der Unterlagen dauert ein wenig länger aber ab dem 1.10.2010 sind alle abonnierten Kanäle freigeschaltet.

Klingt positiv, ich hoffe, dass es auch so kommt.

2. Er4z3r

Er4z3r Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nach dem ich Montag noch mal angerufen hatte und der CCA ein Code von mir haben wollte (hatte einen aus dem SKY-Chat) und mein Anliegen "weitergeleitet" hat, habe ich heute noch mal angerufen und gefragt wie denn der aktuelle "Status meiner Vertragsumstellung" ist. Die erste Frage war gleich; "worum ging es den bei ihrer Umstellung, er könnte da nix sehen..... aber jetzt könnte er das auch direkt ins System eingeben." Na schön, alles noch mal neu angegeben (Welt/Extra, Sport, Film, HD) und die S02 verlangt (vorher V13), ok das geht. Geht klar.....

Auf die Frage wann umgestellt wird und ich die Bestätigung bekomme sagte er "in 24h müsste es freigeschaltet/ im KC stehen und in 3-4 Tage bekomme ich die Bestätigung per Post".

Ob das was mit der Kündigung zu tun hat, die ich bestätigt bekommen habe..... kein Plan. Bin/war zumindest Premiere-Alt-Kunde und hatte nen Vertrag für 25€, Vertrag lief bis Anfang 2011. Davor hatte ich es auch schon am 8ten zum ersten Mal "bestellt".

Ich bin mal gespannt was das gibt. Meld mich noch mal wenn es was neues gibt.....

[EDIT] Habe gerade die Freischaltung für alle Sender erhalten! :) Sind dann jetzt sicher die 2 Wochen die man zuerst alles freigeschaltet hat. Was im KC steht werd ich ja dann morgen sehen. Scheint auf jeden Fall auch ohne Mail an die GL zu funktionieren. :)

gruß
    Er4z3r

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2010
  3. Kodderschnauze

Kodderschnauze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Möchte nun auch eine kleine Meldung loswerden, habe Sonntag mit Code(ausgedacht) telefonisch vom Vollabo, welches zum 31.01.2011 schon gekündigt wurde auf das Supersportangebot umstellen lassen. Umstellung sollte wie bei vielen zum 01.10.2010 erfolgen. Nun kam heute der Receiver mit Smartcard und Unterlagen. Kundennummer ist gleich geblieben, aber eine neue Vertragsnummer stand mit dabei, also 2.Abo für mich. Preislich und vom Paketinhalt ist alles richtig. Auftrag ging trotz Fakecode zwar durch, letztlich aber dann doch als 2.Abo, wenn auch zu den günstigen Konditionen. Was machen?

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Im besten Fall widerrufen. Sorry,aber eigentlich bist du selber schuld. Sky be******en wollen und jetzt jammern das bei einer Neukunden Aktion du als Neukunde gebucht wurdest

5. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kundenservice anrufen und auf die Umstellung bestehen. Falls die nicht helfen können/wollen, dann eine Mail an die Geschäftsleitung und das Anliegen schildern, freundlich aber bestimmt.
    :winken:

6. Kodderschnauze

Kodderschnauze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mir ist schon klar das es nicht legal war mit meinem Code das Neukunden Angebot zu nutzen. Habe mich ja auch am Telefon mit meiner zum jetzigen Abo gehörenden Kundennummer gemeldet und auch meine Smarcardnummer mit angegeben, spätestens da hätte auch von seitens Sky der Einspruch kommen können, sie sind schon Kunde, tut uns leid, für sie geht das Angebot nicht!

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nur warum man erst versucht zu betrügen und sich dann beschwert kann ich nicht nachvollziehen. Ist aber egal da du nicht der einzige bist der es macht. Und wie du schon geschrieben hast gehören immer 2 Seiten dazu.

8. brazzo777

brazzo777 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

...funktioniert glaube ich nicht,weil du in der email mit deinem namen angesprochen wirst...
    Sehr geehrter Herr,......

9. Powermonkey

Powermonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk

Wo beschwert er sich denn ?
    Wo ???

Nicht mit einem Satz tut er das.
    Er hat "betrogen" in dem er einen gratis Grillwurst Zettel selber gemalt hat,
    dessen Original vorher wahllos ohne Ziel und Verstand an die halbe, wohlgemerkt AN DIE HALBE Bevölkerung verteilt wurde.

Jetzt fragt er nach Rat.

Wenn er deshalb ein Betrüger ist dann nenn mir doch bitte die passende
    Bezeichnung für das Unternehmen Sky mit all ihren dubiosen Methoden
    an Geld zu kommen :winken:

@Kodderschnauze:
    willst du auf Nummer sicher gehen dann widerrufe den neuen Vertrag.
    Sonst ist es Essig mit der Ersparnis.
    Kündige den anderen Vertrag und verlass dich drauf, dass Sky im Januar nicht viel besser dastehen wird,
    als sie es jetzt tun und du auch ein feines Angebot erhalten wirst.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2010
  10. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nach über Hundert Seiten kapiert doch keiner mehr was.

Ich habe folgenden Ausgangslage:
    Sky Welt plus Film plus alle HDs für 32,90. Die HDs liefen ein Jahr umsonst.
    Ende : 22.11.2010

Was soll ich nun machen?
    Sport ist uninteressant für mich, ich möchte nur Discovery HD und die Film HDs behalten !

Danke euch !!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.