1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anfaengerulli

anfaengerulli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

folgendes Stand unten in der Mail drin:

Hinweis:

Sie erleben bereits großartiges Fernsehen bei Sky?
    Umso besser! Speziell für Sie als Kunden haben wir ein fantastisches Angebot, um noch mehr Sky genießen zu können. Neugierig?
    Wir freuen uns Sie persönlich unter 0180 511 00 00 zu beraten.
    (€ 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,42/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT.)

So, das hab ich der Hotline gesagt und somit das obige gesagt bekommen:D

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Re: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Interaktive-Media klingt ja nicht gerade nach Sky. Mal gespannt, ob die den Code überhaupt anerkennen... wahrscheinlich wollen die deswegen die Mail.

3. Azumi

Azumi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ok du drehst alles wieder herum.
    Nochmal, mir war "vorher" nicht klar damit als Neukunde ein Abo abgeschlossen zu haben.
    Zumal der Link im Bestandkundenforum gepostet wurde.
    Mir das hinterher zu sagen ist was ganz anderes ok?

Ich widerrufe nun das neue Paket und gut ist.

4. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Re: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Interactive-Mailing ist ein externer Dienstleister für den Versand von Werbe-Spam

5. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Aber es steht nichts davon, dass Sie Dir das Supersport-Abo anbieten wollen unter der Telefon-Nr.

Dieser Satz, dass Sie mich gerne beraten, liest man auch, wenn man bei Sky online ein 2. Abo abschließen will. Fantastisch sind dann die Preise auch meist. Fantasievoll hoch und nicht akzeptabel.

Ich würde es Dir ja gönnen, bezweifel aber dass die Prüfung von Sky positiv ausgeht für Dich.

6. mueller-jockel

mueller-jockel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So also nach dem ich ja nun mittlerweile zwei mal auf die sog. "Liste" eingetragen wurde und immer wieder unterschiedliche Auskünfte bekam, habe ich heute nochmals mein Glück versucht, mehr über die Kunden auf der "Liste" und den weiteren Verlauf rauszubekommen.

Witzig war ja schon mal, dass die Dame am Telefon keinen Vermerk darüber hatte, dass ich

a) überhaupt angerufen habe
    b) dieses Angebot jemals bestätigt bekommen hab
    c) irgendwas auf eine Liste eingetragen wurde

Als ich ihr den Ablauf geschildert habe, meinte sie dann ganz sorglos, da ich die Kündigung zum 31.10. drin habe, kann sie mich ohne Problem umstellen. Sie hatte sich dann noch kurz erkundigt, ob sofort oder zum 01.10. und meinte dann, dass bei dem Angebot wohl erst zum 01.10. umgestellt wird. Das deckt sich ja auch mit den Antworten der GL, die hier einige bekommen haben und mit der Aussage, dass die irgendeine Systemumstellung haben. Schriftlich bekommt man allerdings frühestens Ende Oktober etwas in die Hände. Allerdings gilt ab dann ja auch erst das Widerrufsrecht.

Also an alle vermeintlichen Leute, die auf eine Liste gesetzt wurden, ich würde da noch mal nachhaken, da dies wohl nie geschehen ist.

Der 01.10. wird dann wohl der Tag X sein :D

7. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Nur mal zur Klarstellung: die Forenteilnehmer sind nun aber nicht Schuld, dass Du voreilig dieses 2. Abo abgeschlossen hast. Das war allein Deine Entscheidung. Und man hätte sich die Frage selber beantworten können, wenn man Beiträge hier nicht nur selektiv lesen würde.

Warst Du es nicht sogar, der alles im Formular ausgefüllt hattest und nur auf Absenden klicken brauchtest und vorher Dich hier vergewissern wolltest? Einen solchen User gab es hier zumindest. Dem haben alle gesagt "Finger weg, 2. Abo".

8. Azumi

Azumi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich gebe dem Forum doch keine Schuld. Es war ein Missverständis. Ich hätte einfach warten sollen und nicht voreilig bestellen sollen :)

Nochmals zum Widerufsrecht.

Hier im Forum steht , dass es unerheblich ist, ob die Karte schon aktiviert wurde

http://forum.digitalfernsehen.de/fo.../234083-widerrufsrecht-bei-sky-wo-stehts.html

Also können Sky Kunden die erst kürzlich abgeschlossen haben sehr wohl auch nach Aktivierung der Karte den vorher Online abgeschlossenen Vertrag innerhalb 4 Wochen widerrufen.
    Dass Anteilig die Gebühren bezahlt werden müssen, ist klar.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2010
  9. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Hattest Du nicht deinen 1. Vertrag über Ebay abgeschlossen? Dann also über einen Händler und nicht direkt bei Sky. Dann hat Du nur über den Händler ein 14tägiges Widerrufsrecht und nicht gegenüber Sky.

Ich habe meinen Vertrag nämlich auch über Ebay erworben und habe keine Widerrufsbelehrung durch Sky erhalten.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2010
  10. anfaengerulli

anfaengerulli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich habe mein langes Posting nochmals geändert. Könntet ihr mir mal bei der Überlegung helfen?

@salzflut: In deiner Signatur steht 34,90 Sky Komplett. Bist du denn für den Preis schonf reigeschaltet?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.