1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Azumi

Azumi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Aso ich kann nun bestätigen , dass das hier im Bestandskundenthread angegebene Angebot
    mit Link nur für Neukunden gilt auch wenn das am erstenTag des Angebots so nicht auf der Sky Site angegeben war und man nach der schon vorhandenen Smartcardnummer gefragt wurde.
    Diesbezüglich gabs ja schon mehrere Diskussionen..

Ich habe heute einen Umschlag erhalten mit neuer Smartcard S02 und neuer Kundennummer.
    Da ich meinen vorherigen Vertrag erst vor 14 Tagen abgeschlossen habe, kann ich diesen doch noch widerrufen und den nun neuen dann zu den wesentlich besseren Konditionen als Komplettabo nutzen?
    Das geht auch noch nach Aktivierung der "alten" Smartcard ?

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2010
  2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

1. Haben wir hier doch zur Genüge vorher gesagt, oder?! :rolleyes:
    2. Nach Aktivierung der Smartcard geht das nicht mehr. Aber ich nehme doch mal an, dass du diese noch nicht aktiviert hast, oder?

3. Azumi

Azumi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hatte ja auch am ersten Tag des Angebots auf dem noch nix stand mit nur für Neukunden versucht über das Online Formular umzustellen. Die Diskussion darüber fing erst "danach" an.
    Und einen Tag später wurde auch das Formular von Sky geändert um keine Missverständnisse zu verursachen.
    Ich habe natürlich meine alte Karte aktiviert und nutze diese schon seit einigen Tagen.
    Es gibt zum Widerruf unterschiedliche Ansichten in anderen Foren deshalb Frage ich ja nun. Bei Sky steht ja nur dass man innerhalb 4 Wochen widerrufen kann.
    Noch nichtmal auf welche Weise ein Widerruf zu erfolgen hat in der FAQ :)

Mir gehts nur drum was ich bestenfalls nun machen könnte.
    Mein erster Vertrag wurde ja ein Tag vor dem Angebot erst von mir aktiviert. Und ich hab mich auch an Sky gewandt mit bitte zur Beachtung dass geplant war den V umzustellen aber da kommt ja nichts zurück ausser ein Responder, nur der Umschlag heute.

4. afftho

afftho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bleibt etwas geduldiger!

Ich habe mich am 05.09. per Mail an CS gewendet, meinen Unmut geäußert und meine Kündigung angekündigt.
    Am 14.09. habe ich in Bezug auf meine Mail das Angebot für 34,90 EUR zum 01.10.2010 per Mail (mit Entschuldigung undsoweiter) erhalten. Zwischendurch hatte ich am 08.09. bei der 0180 ... angerufen, und gefragt, ob das Angebot für 34,90 EUR auch für mich möglich sei.

Also, eine Antwort kann schon mal knapp 10 Tage dauern.

:winken:

5. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Dass Du damit ein 2. Abo abgeschlossen hast, hat Dir jeder sofort gesagt. Da gab es auch gar nichts misszuverstehen. Dein beharren auf die Angabe der Smartcard-Nummer hat das alles nicht besser gemacht.

6. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na dann, bis meine Antwort kommt werde ich auch weiterhin täglich per Telefon "nerven". Und schön meinen Lieblingssatz wiederholen: "Sind denn € 35,00 eines Neunkunden mehr wert, als von mir?" :eek:

7. anfaengerulli

anfaengerulli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So!!! Und jetzt ist der Sack dicht!!! Ich habe gerade eine e-mail mit den begehrten Vorteilscode bekommen. Der absender ist news@interactive-mailing.de

Mit dem Vorteilscode habe ich bei Sky angerufen. die Dame sagte mir, dass ich die E-mail an Sky weiterleiten solle, und angeben soll welches Paket ich haben will und!!! Es ist noch nicht sicher, aber wahrscheinlich ist auch die TV-Digital mit dabei:love::winken::love::winken: Die Umstellung erfolgt erst zum 01.10.10.

Also: 1) Sky überprüft jetzt also die E-mails mit den codes 2) Ob TVDigital mit dabei ist ist noch nicht klar. 3) jetzt ist das Angebot dank der E-mail, die nachweislich echt ist auch für mich als Bestandskunde verbindlich.

Aber gerade wo ich die E-mail abgeschickt hatte fing ich an nachzudenken(vielleicht könnt ihr mir mal helfen. Ich habe zur Zeit ein Paket für 16,90 Sky Welt + Film + ,alle HDS. Ich bin mir am überlegen eine Muliroom-Karte zuzulegen. Wie komme ich billiger? Mit Multiroom oder mit meinem altvertrag für 16,90 und einen Neuvertrag für Skykomplett für 34,90 dank Vorteilscode. Bei Multiroom muss ich doch eine hohe aktivierungsgebühr zahlen.

Was meint ihr ??? Wann wird denn der Neuvertrag freigeschaltet? und wo ist der Zweitreceiver billiger Neuvertrag oder Multiroom?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was hast Du derzeit für ein Abo (-preis)?

9. anfaengerulli

anfaengerulli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky Welt extra + Film + alle HDS für 16,90

10. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Ahja! Wie kommst Du nur darauf, dass Sky eine Werbemail mit einem Code für Neukunden für eine Aboumstellung eines Bestandskunden akzeptiert?

Nichts ist für Dich verbindlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.