1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. riva10

riva10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

eigentlich müsste sich doch spätestens jetzt Athlonpower aus dem Thread zurück ziehen ich denke er wird es nicht tun....

2. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mal ne doofe neue Frage, mir und anderen wurde ja gesagt zum 01.10. wird umgestellt, werden die dann schon den neuen Preis abbuchen? Müssten sie ja eigentlich oder?

3. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

Das wäre ein Spass

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Dann hab ich ja noch Hoffnung, sollte das mit dem Datum tatsächlich stimmen :)

5. Sofakissen

Sofakissen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte mein Abo (Welt/Extra+BL und zusätzlich 12 Monate frei Sport für 32,90) zum Ende Oktober gekündigt. Eben das erste Mal dort angerufen, keine Mails...
    CCA auf das Supersportangebot angesprochen. Er meinte, das wäre nur für Neukunden und mit einem Code. Ob ich den hätte, habe ich verneint. Habe ihm dann gesagt, dass auf dem Link zum Supersportangebot (lag ausgedruckt vor mir) nichts von Neukunden steht, nur von einem Vorteils-Code. Habe mich dann freundlich aber deutlich über die unterschiedliche Behandlung von Neu- und Bestandskunden beschwert (habe Abo seit ca. 15 Jahren). Er zeigte Verständnis, wollte nachschauen, was er mir anbieten kann, dauerte etwas, und dann kam er mit dem Supersportangebot für 24,90 oder wahlweise + Film für 34,90. Habe Letzteres dann angenommen, incl. Receiver und HD für 12 Monate. Schriftliche Bestätigung kommt i.d. nächsten 14 Tagen. Startzeitpunkt 01.11., also erst nach Ablauf des alten Abos.

6. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

wart erstmal ab ob bei Dir überhaubt umgestellt wird..

sollte Dies der Fall sein hoff ich doch das die das mit den Abbuchen auch hinbekommen.... :winken: hab da so meine erfahrungen :D

7. torsten40xl

torsten40xl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du wirst lachen aber brauch ich nicht denn ich habe seit heute ein Schriftstück in der Hand mit dem ich absolut zufrieden bin. :winken:

8. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe ne Email von Sky wo mir die Umstellung bestätigt wird, glaube nicht das Sky so dreist ist und die dann verleugnen will. Mein Anwalt würde sich freuen. :winken:

9. doego

doego Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sooo..ich kann mal ne noch eine Art von Vollzug melden..

Hatte bisher Sky Bundesliga noch mit Premierekonditionen (19,99€). Letzten Freitag angerufen, mit Code umstellen lassen auf Sky Bundesliga+Sport für 24,90€..ginge durch wurde gesagt..4-6 Tage bis zur Umstellung.
    Am Dienstag nochmals angerufen, weil ich abends eigentlich gern Werder gucken wollte..."ja, da war mein Kollege ein wenig voreilig..das Freischalten dauert bis zu 2 Wochen..kann ich Ihren Code nochmal haben?"
    War kein Problem..Code gegeben..Dame meinte, sie trägt es ein und ich bekomme noch eine postalische Bestätigung..
    Werder gucken konnte ich dementsprechend leider nicht..

Jetzt die Neuigkeit:
    Eben kurz umgeschaltet, um, eher aus Langeweile, mal zu gucken, ob zufällig schon Sky Sport hell ist und siehe da - meine Sender sind freigeschaltet. Im KC steht zwar noch nichts, aber die Sender sind freigeschaltet..falls im Endeffekt doch noch was faul sein sollte, habe ich natürlich Name der Beraterin und Datum aufgeschrieben..
    Aber vorerst bin ich jetzt glücklich!

EDIT:
    ..und alles ohne irgendwelche Geschäftsleitungsmails usw..;)

10. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Diese Antwort von Sky ist doch ein Witz. Da machen die zwei Fehler in dem sie ein Angebotsbrief rausschicken, der sich fast eine Woche mit meinem Rückholerangebot überschneidet. Dann sagen mir zwei CCA´s die Erweiterung um Sport für 39,90 € zu. (standen dann aber 44,90 € im KC) Und jetzt diese untenstehende Antwort. Ich werde jetzt auch die 37,90 € widerrufen und dann tritt meine Kündigung zum 30.09.10 wieder in Kraft. Dann buche ich mir das Neukundenangebot für 34,90 € (Sky komplett). Da haben sie noch weniger Gebühren. Ich wäre bereit gewesen, für Sky komlett 39,90 € zu zahlen. Die habens ja nicht nötig!!!

Sehr geehrter Herr ,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 11. September 2010 an unsere Geschäftsführung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.

Ich bedauere sehr, dass Sie sich aufgrund von Unstimmigkeiten in Ihrem Abonnement mehrfach an uns wenden mussten und Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Unser Ziel ist es, die Anliegen unserer Abonnenten bereits beim ersten Kontakt zur vollsten Zufriedenheit zu klären. In Ihrem Fall gelang uns das leider nicht. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen.

In unserem Schreiben vom 3. September 2010 – unser Zeichen 8430 – unterbreiteten wir Ihnen das Angebot, dass Sie Ihr Abonnement mit Sky Welt und zwei Premiumpaketen sowie unsere HD-Sender für monatlich 44,90 Euro umstellen können.

Dieses Schreiben wurde Ihnen zugesandt, da Ihr Abonnement die Pakete Sky Welt und Bundesliga sowie unsere HD-Sender enthielt. Ihre monatliche Programmgebühr betrug zu diesem Zeitpunkt 42,90 Euro pro Monat. Die Differenz zwischen dem alten Abonnementpreis und dem neuen Angebot beträgt zwei Euro. Aus diesem Grund warben wir in dem Schreiben, mit diesem geringen Aufschlag.

Am 28. August 2010 buchten Sie jedoch telefonisch das Film Paket zu Ihrem Vertrag hinzu. Hier gewährten wir Ihnen einen monatlichen Rabatt von 12 Euro für ein Jahr. Ihre Programmgebühr betrug somit nur 37,90 Euro pro Monat.

Das Schreiben vom 3. September 2010 hat sich mit Ihrer Vertragsänderung überschnitten. Das Ihnen schriftlich unterbreite Angebot war leider nicht mehr für Sie verfügbar.

Sofern Sie im Kundenservice die Aussage erhielten, dass Sie das Sport Paket hinzubuchen können und Ihre monatliche Programmgebühr somit – durch den beworbenen Aufpreis von zwei Euro - auf 39,90 Euro steigt, möchte ich mich dafür entschuldigen. Diese Aussage ist nicht korrekt. Eine Vertragsumstellung auf Sky Welt, Film, Bundesliga, Sport sowie die HD-Sender und TV Digital auf einen monatlichen Preis von 39,90 Euro ist nicht möglich.

Wunschgemäß habe ich Ihren Widerruf in Ihrem Abonnement hinterlegt. Sie empfangen ab sofort die Pakete Sky Welt, Film, Bundesliga sowie die HD-Sender. Den Ihnen zuvor gewährten Rabatt von 12 Euro hinterlege ich wieder in Ihren Kundendaten. Ihre monatliche Programmgebühr beträgt ab sofort wieder 37,90 Euro pro Monat.

Aus Kulanz gewähre ich Ihnen eine einmalige Gutschrift von 5 Euro. Diese verrechnen wir mit den nächsten Programmgebühren.

Ich bedauere sehr, dass ich Ihnen nicht weiter entgegenkommen kann, und wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.