1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndyO

AndyO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Sky Komplett - Vertragsumstellung - BESTANDKUNDEN-Angebot

Hier die erfreuliche Antwort von Sky (Komplett-Bestandsabo 54,90 EUR, HD frei, gekündigt zum 30.11.2010, SSB aus dem Chat):

Sehr geehrter Herr X,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 11. September 2010 an die Geschäftsleitung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.
    Es tut mir leid, dass Sie sich wegen Ihrer Vertragsfortführung an uns wenden mussten und Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Natürlich ist es unser Ziel, den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden so weit wie möglich gerecht zu werden. Dies gelang uns in Ihrem Fall leider nicht. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen.
    Selbstverständlich möchten wir mit Ihnen als Kunden langfristig und zufriedenstellend zusammenarbeiten. Gern tragen wir Ihnen die Verlängerung Ihres Vertrages ein.
    Ihr Abonnement stellen wir am 1. Oktober 2010 auf die Pakete Sky Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga sowie alle HD-Sender für 59,90 Euro im Monat um. Als Dankeschön gewähren wir Ihnen für ein Jahr eine monatliche Gutschrift von 25 Euro. Somit berechnen wir lediglich einen Monatsbetrag über 34,90 Euro.
    Bitte beachten Sie, dass die Vertragslaufzeit neu startet. Diese beträgt ein Jahr. Die Kündigungsfrist beläuft sich auf zwei Monate zum Laufzeitende. Der Beendigungswunsch muss schriftlich eingereicht werden. Sollten wir Ihre Kündigung nicht fristgerecht erhalten, läuft Ihr Abonnement zu den dann gültigen Konditionen weiter.
    Selbstverständlich erhalten Sie nach der Vertragsänderung eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post. Da der Versand sich verzögern wird, bitte ich Sie bereits jetzt schon um etwas Geduld.
    Ich freue mich, dass ich Ihr Anliegen klären konnte, und wünsche Ihnen weiterhin wundervolle Stunden mit Sky.

Viele Grüße
    Kundenservice
    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2010
  2. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Bestreite ich ja gar nicht.

Es geht mir um die nachträglich vorgeschobene "Hürde" mit diesem komischen Code... Soll mir doch keiner erzählen, dass von vorneherein geplant war, Bestandskunden nur mit diesem Code umzustellen.

3. stela.0112

stela.0112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,
    kann mir jemand sagen der bereits ein 34,90 Euro Komplett Abo für Sat abgeschlossen hat, welchen HD-Leihreceiver man zugeschickt bekommt.

4. djbommel

djbommel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hmm,

@spengler

also ich denke wenn man die Historie so betrachtet, war es so. Es gab halt nur den ersten, der es als "Bestandskunde" auch wollte.

Glaub es oder glaub es nicht. Warum sollte Volkswagen nach dem Du ein Auto gekauft hast, dich nach 2 Wochen anrufen und Dir nochmals 3000 Euro erlassen ?

Wer hier umgestellt wird, hat eine klare Kulanzregelung die mit Vertragsumfang, Kosten, Laufzeit zu tun hat.

Bommel

5. djbommel

djbommel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich denke der Humax 3000S.:D

6. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

:confused::confused::confused:

7. torsten40xl

torsten40xl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Glaub ich aber nicht denn der ist für Kabel. :D

8. jenser_holly

jenser_holly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    Nokia Dbox2
    Sky HD Receiver

Bei SAT ist es wohl ein Pace HD1.

9. Dong84

Dong84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe mich jetzt Auch mal an die GL gerichtet. Einfach um ne Bestätigung meiner telefonischen Zusage gebeten!

Erwarte die Standart-Mail wie bei Allen...

Telefonisch kommt man ja momentan nicht durch...

10. torsten40xl

torsten40xl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn ich das hier so lese wie oft die Leute bei Sky anrufen geht mir doch der Hut hoch, ist ja kein Wunder das in dem Laden totales Chaos herrscht denn ihre normale Arbeit können die ja gar nicht machen.
    Ich war lieb, habe denen eine Mail geschrieben und mein Problem geschildert und siehe da ich wurde zurück gerufen und alles scheint geklärt zu sein. Bestätigung per Mail habe ich gleich bekommen und eine schriftliche soll folgen.

Ist die Bestätigung per Mail eigentlich auch schon etwas wert?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.