1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Das sind aber auch in der Regel nur diejenigen, die das Angebot hier mit ans Licht gebracht haben, weil sie die Hotline am WE 04./05.09. dermaßen "genervt" haben, dass es überhaupt soweit gekommen ist, dass es Bestandskunden möglich wurde, diese Angebote zu bekommen...was ich sagen will: denjenigen, die eines der Angebote ohne den komischen Code bekommen haben, haben das telefonisch schon vor 1,5 Wochen zugesichert bekommen und nicht erst gestern oder heute...

2. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

right

3. Balu909

Balu909 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    diverse software, tividi (inkl. arena)

ich hab letzte Woche Donnerstag um ca. 21Uhr bestellt. Beim ersten Anruf sollte ich auf ne liste gesetzt werden. beim zweiten anruf (3min später) erzählte der CCA was von Codes. Beim dritten Anruf (wiederrum 3min später) war es plötzlich kein Problem mehr. Am nächsten Tag musste ich nochmal anrufen, da ich es gern auf meine jetzige I02-Karte freigeschaltet bekommen möchte. da ich noch nen UM-Abo habe und nicht zwei Receiver nutzen will, was eine neue Karte unsinnig erscheinen lässt. Dies stellte sich auch als unproblemtisch heraus. Der HD-Receiver war jedoch nicht eingetragen, was jedoch Sinn macht, wenn ich auch die HD-Sender dann gucken möchte. Abends hab ich dann nochmal angerufen, da die ihre TVD behalten sollen. Ich muss eingestehen, man hätte alles beim ersten Telefonat klären können. Aber da es eben soviele Meinungen gab, habe ich meine Fragen auf mehrere Telefonate aufgeteilt. Ich hab bei jedem Telefonat direkt den Namen des vorherigen Kundenbetreuers genannt, damit die merken, dass man sich die Namen für eventuelle beschwerden notiert. hat anscheinend gewirkt, da jeder Kundenbetreuer sehr nett und höflich war (was jedoch nicht beim CCA der fall war, der solch einen Code wollte und mich der lüge bezichtigte, dass mein schwager ohne code keine zusage haben könne und ich es ihm beweisen solle). Aber nach dem erfolgreichen Telefonat wurde mir bei den folgenden Telefonat jedesmal bestätigt, dass es im System ist und es alles eingerichtet werden soll. Habe das alles ohne Code anschließen können. Die CCA`s meinten, es würde 2 bis 3 Werktage dauern bis eine Bestätigung eintrudelt. Morgen wollt ich da nochmal anrufen, was jetzt Phase is, da es dann 5 Werktage her is. Was die letzte Woche da abging passt auf keine Kuhhaut. Aber mal abwarten, seh die Sache jedoch positiv, da im Falle einer Stonierung eine email an die GL geht, was nach dem Feedback hier anscheinend wirkt. Greetz, Balu

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2010
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na ja..da würde ich aber vorsichtig sein mit dem zuschlagen. Denn 2 Monate später bekommt man einen 40' 3D LCD dazu :D und dann geht das Gejammer wieder los und die Mails an die GL.

5. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

man hatte mir ja am 08.09 das 24,90 angebot zugesagt und anschließend wollte man davon nichts mehr wissen. das hat mich geärgert. nun habe ich gestern erfahren, dass in unserem neuen wohngebiert t-home entertain möglich sein wird. da ich eigentlich nur wg. bl sky habe, sage ich dann man "auf wiedersehen, sky"

6. Skipy

Skipy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000
    Kathrein Multifeet Anlage

Wieso Neukunde? Bin seit gefühlten 20 Jahren bei denen Kunde. Die vergleichen sicherlich die Anschrift, Namen, Bankverbindung und Telefonnummer in ihrem System und da hat sich seit 17 Jahren nichts geändert.

Aber egal, es hat problemlos geklappt und wünsche allen, dass es bei ihnen auch so leicht geht.

7. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Du hast selber geschrieben "Neue Kundennummer und Daten neu aufgenommen."

Also Neukunde, so einfach ist das.

8. cb1712

cb1712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Skipy:
    Du erwartest wirklich viel von Sky... kann durchaus sein, dass du jetzt ein Zweitabo an der Backe hast...
    Nach allem was hier zu lesen war/ist, würde mich das nicht wundern :eek:

edit: sorry, hatte überlesen, dass dein derzeitiges Abo zum 30.09.10 ausläuft. Somit kein Zweitabo, aber trotzdem Sky-Neukunde.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2010
  9. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Re: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Das möchte sky zumindest nachträglich den Leuten suggerieren.

Bei einigen scheinen sie das schon geschafft zu haben... :winken:

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2010
  10. djbommel

djbommel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Moin,

nein da hat der Horud schon recht. Es war ein Neukundenangebot.

Jedoch wurde dann jemanden am Telefon gesagt, dass es auch für Bestandskunden geht. So wie bei mir. Ich habe es gelesen, angerufen und konnte ohne Probleme wechseln. Ohne Code oder hin und her. Auch wenn eigentlich seitens Sky noch nichts passiert ist (kein Brief,keine Freischaltung).

Hätten Sie am Telefon gesagt, dass das AG nur für Neukunden ist und würden diese Linie beibehalten, wäre das hier garnicht so hochgekocht.

Bommel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.