1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnabel

Schnabel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Die offiziell von Sky verschickten Bestätigungsmails reichen aus. Wer die hat und zum 1. Oktober doch nicht das Abo bekommt, wählt den Rechtsweg.

2. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann man über Kundenkonto, Kontakt, Fragen zum Abo, Kündigung auch widerrufen und bekommt man eine Bestätigung?

3. Cophunter1

Cophunter1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hi Leute,

hatte meinen Vertag Sky komplett inkl. HD zum 30.09.10 gekündigt. Habe Anfang September bei Sky angerufen und nach dem Komplettpaket für 34,90 gefragt. Mitarbeiterin hat gesagt, dass es das Paket nur für Neukunden gibt, aber sie könne eine Ausnahme machen, da ich zum 30.09. gekündigt habe.

Nachdem ich die ganzen Hiobsbotschaften hier gelesen habe, habe ich eine Mail an die Geschäftsleitung geschrieben am 10.09..

Und heute eine positive Rückmeldung bekommen: Ich wünsche euch auch viel Glück. Ist schon ein akzeptabler Preis.

Gruß

Cophunter1

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 10. September 2010 an die Geschäftsleitung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.

Ich bedauere, dass Sie sich wegen des Angebotes an uns wenden mussten und Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Natürlich möchten wir den Wünschen unserer Abonnenten so weit es geht gerecht werden.

Wunschgemäß stellen wir Ihr Abonnement auf die Pakete Sky Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga sowie die passenden HD-Sender für monatlich 34,90 Euro um. Die Vertragsänderung tritt zum 1. Oktober 2010 in Kraft.

Bitte beachten Sie, dass die Vertragslaufzeit neu startet. Diese beträgt ein Jahr. Die Kündigungsfrist beläuft sich auf zwei Monate zum Laufzeitende. Der Beendigungswunsch muss schriftlich eingereicht werden. Sollten wir Ihre Kündigung nicht fristgerecht erhalten, läuft Ihr Abonnement zu den dann gültigen Konditionen weiter.

Selbstverständlich erhalten Sie nach der Vertragsänderung eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post. Da der Versand sich verzögern wird, bitte ich Sie bereits jetzt schon um etwas Geduld.

Ich freue mich, dass ich Ihr Anliegen klären konnte, und wünsche Ihnen weiterhin wundervolle Stunden mit Sky.

Viele Grüße

XXXXXXXXX
    Kundenservice

4. aliyoo

aliyoo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

HAb auch ein komplettt abo bei sky seit 2009 am 1.9. hatte es sich verlängert habe angerufen und auf dieses angebot hingewisenman sagte mir das geht leider nicht aber aus kulanz könne man mir 13 € pro monat erlassen habe seitde mdas ist eine woche her noch nix gehört wieder von denen.

meint ihr ich kann irgendwie auf die 34.90 €angebot noch kommen ????

5. Schnabel

Schnabel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habs dir doch eben schon beschrieben

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Weißt doch, liest doch keiner was hier steht. :)

7. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Du hast als Neukunde ein Abo abgeschlossen. Das ging telefonisch für Neukunden schon die ganze Zeit.

8. bigbag

bigbag Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Will hier jetzt jeder seine eMail Antwort von Sky präsentieren?

es ist doch schon gefühlt seid einer Woche bekannt das die Abos zum 01.10.2010 umgestellt werden sollen.

so kann man auch einen Thread vermüllen..:eek:

9. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

..aber nicht zwingend ohne Code für diesen Preis.

10. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Doch, das ging einige Tage völlig problemlos. Der Code und das System tauchte erst am Wochenende auf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.