1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

So schnell?! :eek: Ich habe Samstag geschrieben und bisher nichts :wüt:

2. brazzo777

brazzo777 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

...bestimmt weil du ja eh zum 30.09.gekündigt hast..ich komme nicht aus meinem bis 30.juni laufenden abo...
    möchte aber trotzdem das neue angebot...deswegen dieser thread...oder??

3. Schnabel

Schnabel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da schreibt jemand, Sky würde Bestandskunden ohne Code nicht mehr bearbeiten. Die hätten keine Chance.

2 Beiträge vorher hat ein Bestandskunde die Bestätigung zum 1. Oktober per E-Mail erhalten. Ohne Code.

:eek:

Wird wohl Zeit für eine Zusammenfassung, Teil 2.

4. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

habe die Erfahrung bisher immer gemacht, dass kurz nach der telefonischen Änderung diese auch bei mir im KC ersichtlich war.

Keine Ahnung woran es liegt :D

5. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:eek:

6. Dieselfahrer

Dieselfahrer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Wetterbericht:

Sehr geehrter Herr Von und Zu,

vielen Dank für das nette Telefonat mit Ihrer Frau vom 15. September 2010. Gern bestätige ich Ihnen das Besprochene.

Es freut mich sehr, dass Sie sich für unser neues Angebot interessieren und Ihr Abonnement verlängern. Die Vertragsumstellung auf die Pakete Sky Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga und die dazugehörigen HD-Sender erfolgt zum 1. Oktober 2010. Zusätzlich schalten wir Ihnen Sky Welt Extra gratis hinzu. Ihre monatliche Programmgebühr beträgt ab Oktober 2010 lediglich 34,90 Euro.

Weiterhin senden wir Ihnen einen HD-Receiver zu. Diesen stellen wir Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Lediglich fallen einmalig 7,50 Euro Versandkosten an.

Als weitere Zugabe ist die Programmzeitschrift TV Digital zukünftig kostenfreier Bestandteil Ihres neuen Abonnements.

Selbstverständlich erhalten Sie Ihre Vertragsdaten mit separater Post. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies noch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt. Daher bitte ich um Ihre Geduld.

Ich freue mich, dass ich Ihr Anliegen zufriedenstellend klären konnte, und wünsche Ihnen weiterhin wundervolle Stunden mit Sky.

Viele Grüsse
    Auf und Ab

Fakten:

Bisher Premiere F&F (alles ausser HD) zu 24,99 € ohne TVD
    Mitte Juni gekündigt zum 30.11.2010
    Anfrage per Email zwecks Verlängerung und Kündigungsrücknahme

So jetzt mal schauen was ab 01.10.2010 passiert. Glauben tue ich es erst wenn die HD-Kanäle hell werden und die Erstlieferung der TVD am Tisch liegt.
    Achja und die Kontoauszüge den richtigen Betrag ausweisen.

Danke das es dieses Forum gibt :cool:

7. Schnabel

Schnabel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du loggst dich jetzt in dein Sky Kundenkonto ein. Gehst auf Kontakt. Fragen zum Abo. Kündigung. Formulierst deine Kündigung und schickst die ab.

Dann schreibst du eine E-Mail an Sullivan und legst dar, dass du so eben deinen Vertrag gekündigt hast und warum. Weise auf die komplett inkonsequente, chaotische, unlogische Handhabung des Supersport-Abos seitens Sky hin und das viele Bestandskunden das Abo zum 1. Oktober bekommen und per E-Mail bestätigt haben bekommen.

Du hättest gerne das 24,90 € / 34,90 € Abo. Was auch immer du willst. Schick die ab. Warte 2-3 Tage und sieh was kommt.

Deine Chancen stehen noch gut.

8. DSL-Andy

DSL-Andy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ICH HABS GESCHAFFT !!!!!!!!!! :winken:

(Über die Art u. Weise wie ich geschrieben habe, sind jetzt bestimmt geteilte Meinungen vorhanden)

Folgende Mail ging auch noch per Fax an Sky:

-----------------
    Subject: BESCHWERDE UND KÜNDIGUNG

Sehr geehrte Herren der Geschäftsleitung,

anbei erhalten Sie in der Anlage von mir eine schriftliche Beschwerde über die Vorgehensweise mit Bestandskunden in Ihrem Haus. Außerdem füge ich Ihnen Beispiele bei, die zeigen, wie manche Bestandskunden bevorzugt behandelt werden?

Rechtliche Schritte zur Prüfung ob das rechtlich in Ordnung ist was sie mit den (Bestands-)kunden machen, werde ich mir vorbehalten. Es kann nicht sein, dass jetzt schon Unterschiede zwischen einzelnen Bestandskunden gemacht werden.

Mit freundlichen Grüßen
    xxx
    --------------------------------

Die Antwort von Sky:

--------------------------------

Sehr geehrter Herr XXX,

Sie haben sich mit Ihren E-Mails vom 10. September 2010 und 13. September 2010 an unsere Geschäftsleitung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten. Auch Ihre Faxe vom 9. September 2010 und 13. September 2010 liegen mir vor. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.

Es tut mir sehr leid, dass Sie sich als Kunde nicht gut betreut fühlen und die Kündigung Ihres Abonnements mitteilen. Natürlich möchten wir den Wünschen unserer Abonnenten stets so weit wie irgendwie möglich gerecht werden. Dies gelang uns in Ihrem Fall leider nicht. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen.

Wir erneuern regelmäßig unsere Angebotspalette, sodass es zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Aktionen und Werbemaßnahmen gibt. Das von Ihnen gewünschte Angebot gilt ausschließlich unseren Neukunden. Für diese Unternehmensentscheidung bitte ich um Ihr Verständnis.

Ihre Zufriedenheit und Treue liegen uns jedoch sehr am Herzen. Aus diesem Grund wird Ihr Abonnement am 1. Oktober 2010 wunschgemäß auf die Pakete Sky Welt, Film und Fußball Bundesliga für nur 24,90 Euro im Monat umgestellt. Alle verfügbaren HD-Sender werden bei diesem Angebot ein Jahr lang gratis freigeschaltet. Sky Welt Extra erhalten Sie als Satellitenkunde bei der genannten Konstellation zusätzlich kostenlos. Eine Kündigung habe ich somit nicht in Ihrem Vertrag hinterlegt.

Die Vertragslaufzeit startet ab dem genannten Datum für ein Jahr von neuem. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate zum Vertragsende. Ein Beendigungswunsch muss uns schriftlich vorliegen. Wenn wir Ihre Kündigung nicht fristgerecht erhalten, läuft Ihr Abonnement zu den dann gültigen Konditionen weiter, da das Angebot auf ein Jahr befristet ist.

Selbstverständlich erhalten Sie nach der erfolgten Umstellung des Abonnements eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post. Da sich der Versand leider verzögern wird, bitte ich Sie schon jetzt um etwas Geduld.

Darüber hinaus ist es natürlich richtig, dass unseren Satellitenkunden Sky Welt Extra bei Buchung von mindestens einem Premiumpaket oder dem HD-Angebot automatisch freigeschaltet wird. Selbstverständlich habe ich die Freischaltung nun umgehend für Sie veranlasst. Bitte verzeihen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Unter anderem finden Sie auf Sky bestellen | Programmpakete Sky Welt, Fußball Bundesliga, Film, Sport und HD Bestellung | sky.de den Punkt „HD-Sender im Überblick“ mit Informationen zu unseren HD-Kanälen. So ist hier beispielsweise auch beschrieben, dass auf dem Sender Sky Sport HD 1 die Bundesliga-Konferenz live in HD, sowie bis zu vier Spiele pro Spieltag zu sehen sind. Demnach läuft zudem auf Sky Sport HD 2 ein Live-Einzelspiel der Fußball Bundesliga am Samstag um 15.30 Uhr. Ich bedauere die in diesem Zusammenhang entstandenen Missverständnisse.

Ich freue mich, wenn ich Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären konnte, und wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxx
    Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

9. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja , ob es klappt bzw. geklappt hat sieht man erst am 01.10.2010. Ein paar Aussnahmen gibt es ja die schon umgestellt sind,dass ist aber nicht die Regel...........

10. brazzo777

brazzo777 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

..ich werde mir gleich mal den spass machen und zum 5ten mal dort anrufen-ma gucken was der nächste sagt
    1.anruf--nein (nur zusatzangebot zum laufenden abo)
    2.anruf mit code---kein problem wird umgestellt
    3.anruf(zur bestätigung)---ja es läuft (wurde bestätigt)
    4.anruf----es ist eingetragen,es müsse aber der code noch überprüft werden
    5.anruf-----????
    ...wurde übrigens immer schnell angenommen keine 10 sekunden-
    wegen telefonkosten....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.