1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

jo musterbrief brauch ich eignlich ned nur die adresse aber jetzt hab ich sie schon und mail is raus :)

2. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nimms mir nicht übel, aber hier so eine Frage zu stellen ist schon eine Frechheit. Die E-Mail Adresse vom Brian könnte man aber wirklich mal anpinnen.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ehrlich, bei manchem was hier so steht kann man sich nur an den Kopf fassen.:winken:

4. yello2000

yello2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hmm habe mir diesen Thread soeben das erste Mal "durchgelesen" (zumindest viele Seiten überflogen).

Also ich habe Mitte August als Neukunde (hatte noch nie Sky) das Angebot 19,90 bis zum 31.12. und danach 32,90 abgeschlossen (Sky Welt Extra + BuLi + HD bis 31.12.)

Nun lese ich hier von dem 24,90 Angebot, welches natürlich nochmal viel schöner für mich wäre... das heißt ich muss mich jetzt ärgern dass ich das ganze nicht 3 Wochen später abgeschlossen habe richtig?

Oder sieht jemand noch eine Möglichkeit das noch umstellen? Vertrag läuft nun ja dummerweise bis August 2011...

Ich möchte auch gern ab Januar die HD Sender behalten, nur wenn ich ab 1.1. dann 10 Euro extra dafür zahlen muss bin ich bei 42,90 mit nur EINEM Paket (Buli), extrem ärgerlich...

Was machbar mit Verhandlungsgeschick oder eher nicht?

Auch wenn hier im Thread schon tausendfach ähnliche Antworten gegeben wurden, würde mich als Neuling im Forum trotzdem über eine individuelle freuen :)

Danke!

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Man könnte aber auch erwarten dass derjenige der danach fragt wenigstens FÜNF Seiten zurückblättert.

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Erst einmal herzlichen Glückwunsch. Ich gönne es jedem. Bei mir schwindet langsam die Hoffnung, denn ich habe miene Mail an die Geschäftsleitung bereits am Samstag rausgeschickt und noch keine Antwort erhalten. Mir hatte eine Dame des Kundencenters am Donnerstag die Umstellung versprochen und sogar gesagt, dass die Umstelling des Vertrages innerhalb von wenigen Stunden passieren würde (da gab es auch die Geschichte mit diesen Codes noch gar nicht). Nachdem ich am Samstag noch einmal angerufen habe, und mir eine andere Dame der Hotline sagte, sie könne nichts von einer Umstellung erkennen, habe ich meine Mail an die GL geschickt. Bisher habe ich weder eine Eingangsmail, noch eine Antwort bekommen. Das ist wirklich peinlich, wie sich sky verhält. Sobald sich doch noch etwas tut, werde ich mich hier wieder melden.

Ich überlege ja schon, ob ich, wenn ich bis Ende der Woche nichts höre eine neue Mail an die GL zu schicken (natürlich mit dem Verweis auf die erste Mail). Was haltet ihr von der Idee?

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Darauf gibt es nur diese Antwort:

8. Top-Hardy

Top-Hardy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

mein Vertrag lief auch noch bis Juni 2011 und hab einfach mal angerufen und dann später ne email an die Geschäftsleitung geschrieben und hab zumindest ne Zusage per email. Wieviel die letztendlich wert ist kann ich nicht einschätzen aber es macht aufjedenfall hoffnung ;)

9. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Ruf einfach bei SKY an und sag du möchtest umstellen , bei viele klappt's

10. Master_Blaster

Master_Blaster Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gilt bei dir nicht noch das Widerrufsrecht?? Man kann ja bis zu einen Monat nach Vertragsabschluß den Vertrag widerrufen, wenn mich nicht alles täuscht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.