1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Erfährst Du in ca. 5-6 Tagen :winken:

2. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann machen wir ein Review:

1. Neukunden mit gefakten Code = ging bisher
    2. Bestandskunden mit richtigen Code = offen (Bestätigungen noch nicht erhalten)
    3. Bestandskunden mit gefakten Code = offen (Bestätigungen noch nicht erhalten)

Keine Ahnung was du hast.
    Lediglich diejenigen, die sich an die Geschäftsleitung gewandt haben, bekamen eine schriftliche Email Bestätigung

3. TonyFlorida

TonyFlorida Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Moin ...

Hab eben die Hotline angerufen und konnte komischerweise meinen Vertrag (Premiere BuLi für 19,99) auf das Supersport-Paket für 24,90 umstellen lassen. Das hinterlässt bei mir ein flaues Gefühl, nachdem ich hier mitgelesen habe. :rolleyes:

Angeblich soll alles heute Abend freigeschaltet sein und die Bestätigung kommt dann mit der Post.

Kann das so laufen???:confused: Die gute Frau wirkte nicht so helle, hat aber alles bejaht, als ich die Fakten des Supersportpakets noch mal nannte.

Sie hat noch extra drauf hingewiesen, dass die 24,90 für 12 Monate laufen und ich 2 Monate vorher kündigen müsste, bevor es dann 44,90 kosten würde ...

4. martin86

martin86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hatte letzte woche per hotline auf umstellung gebeten. laut CCA wäre dies kein problem und bestätigte meine angaben auch alles noch mal genau. bestätigung noch mal schriftlich sollte per post kommen. weil ich bis heute immer noch nichts gehört hatte rief ich so eben an. und siehe da: 1.kein vermerk im system auf umstellung. 2. kein eintrag das ich je angerufen hätte und 3. nicht möglich für mich:wüt::wüt::wüt::wüt:
    werde jetzt auch mal ne schöne mail an die GL schreiben. denke zwar nicht das man ne antwort bekommt oder es was bringt aber ein versuch ist es wert. normaler kundenservie reagiert ja auf keine mails von mir. selbst einfache technik fragen zu receiver oder smartcard warte ich schon seit 5tagen drauf

5. asnetbeat

asnetbeat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also ich war Bestandskunde (allerdings zu Premiere Konditionen) und habe mich wegen des HD interesses auf Sky umstellen lassen. Nach sechs Wochen Kampf auch zu meinem alten, guten Preis.
    Ich möchte Euch alle nur vorwarnen: Überprüft trotz aller Zusagen von CCA Euer Onlinkonto jeden Tag, denn das hat sich bei mir manchmal dreimal täglich verändert, und glaubt alles erst wirklich, wenn ihr es schwarz auf weiß bestätigt bekommt.

6. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist so eine Zusage per E-Mail von der Sky Geschäftsleitung rechtlich verbindlich?

7. Schnabel

Schnabel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

In meinen Augen schon.

8. Top-Hardy

Top-Hardy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hoffe es mal, denn hab gerade eben die standart mail bekommen die sie wohl fast allen Bestandskunden schreiben bekommen. Jetzt bleibt nur noch abwarten und so.....

9. dyomain

dyomain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

was für eine mail/Email? Ich bin auch Bestandskunden und habe ich keine mail bekommen

10. hoern96

hoern96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hab grad nen Anruf bekommen auf meine Beschwerdemail von Freitrag an carsten.schmidt@sky.de (hatte meine Handy-Nr. in die Mail mit reigeschrieben).
    Umstellung von Sky-Welt + Bundesliga und 12 Monate Sport frei für 32,90€ in Sky komplett incl. HD, TV Digital und mietfreien HD-Receiver für 34,90 erfolgt zum 01.10.2010. Laut eigener Aussage der Mitarbeiterin dauert es noch bis bis die Bestätigung kommt, da bei denen im Moment die Hölle los aufgrund Ihrer Aktion.
    Laß mich überraschen, Namen der Dame, Uhrzeit und Datum hab ich mir aufgeschrieben.
    p.s.: ab dem 01.10.2010 beginnt die Vertragslaufzeit wieder neu für 12 Monate!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.