1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnabel

Schnabel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Was - muss man ehrlicherweise sagen - immerhin konsequent und nachvollziehbar wäre. Es wäre gar das erste Mal, dass Premiere/Sky so etwas wie Konstanz und eine klare Linie bei der Abovergabe walten lassen würden.

2. A.K.

A.K. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Erfolgsmeldung!

Letzten Mittwoch ohne Code angerufen und sofortige Zusage bekommen. Nachdem Freitag nix im Kc zu sehen war, Email an Sullivan und Schmidt. Heute Antwort bekommen!

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 10. September 2010 an unsere Geschäftsführung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Bearbeitung.

Es tut mir leid, dass Sie sich wegen der Angebotsannahme an uns wenden mussten. Gern informiere ich Sie.

Ihren Kundendaten entnehme ich, dass Sie sich für unser Supersport-Angebot mit den Paketen Sky Welt, Sky Welt Extra, Film und Fußball Bundesliga inklusive den HD-Sendern für monatlich nur 24,90 Euro entschieden haben. Darüber freue ich mich natürlich sehr.

Der Angebotseintrag ist nur zum 1. eines Monats möglich, daher stellen wir Ihren Vertrag zum 1. Oktober 2010 wunschgemäß um. Nach erfolgter Umstellung erhalten Sie eine detaillierte Vertragsdatenbestätigung. In dieser werden Sie dann über alle Daten ausführlich informiert und auch auf das Widerrufsrecht hingewiesen. Da der Versand sich verzögern wird, bitte ich Sie bereits jetzt schon um etwas Geduld.

Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen mit meinen Informationen weiterhelfen konnte, und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2010
  3. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nimm mal den Namen beim Kundenservice raus.

4. Schnabel

Schnabel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bitte nimm den Namen der Sky Mitarbeiterin aus deinem Beitrag. Danke.

Ansonsten passt du wunderbar in mein Schema:

Ohne Code als Bestandskunde angerufen. Angeblich umgestellt. Dann war doch nichts eintragen. Beschwerdemail an GL. Schwupps, Umstellung erfolgt zum 1. Oktober. Vermeintlich, sofern nicht die "Fachabteilung" noch mitmischen will.

5. A.K.

A.K. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Zusätzliche Info: Vertrag lief bis 31.01.2011, war gekündigt, Skywelt,extra,Film, Sport plus Hd für 49,90Euros.

6. CouchPotatooe

CouchPotatooe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,
    habe gerade auf Sky Welt 2 Premiumpakete für 25?/Monat oder Sky Komplett für 35?/Monat (beides inkl. HD HD Receiver) - Rabatt, Fußball, Bundesliga » SchnäppchenDeals.de das Angebot hier gefunden und wollte mich, da sich dieser Thread ja darum dreht, einfach mal in Erfahrung bringen, ob die Aktion noch läuft. Weil auf www.sky.de finde ich keine weiteren Infos mehr dazu. Hoffe Ihr könnt mir die Frage beantwortet.

Viele Grüße,
    Couchpotatooe

7. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir gibt es jetzt auch eine Erfolgsmeldung:
    So muss das laufen. Diese E-Mail hebe ich jetzt auf, wie meinen Schatz.
    Danke Sky, ich bin (wenn alles so klappt) sehr zufrieden. :love:

8. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Lies dir bitte die letzten 155 Seiten durch.

9. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Es gab hier ja einen Schlaumeier, der in einer Tour behauptet hat, man könne mit jedem Fake-Code ein Neuabo online abschließen und daher den Rückschluss zog, auch Bestandskunden könnten an der Hotline einen ausgedachten Code nennen und schon könnten auch diese Kunden ihr Abo abändern lassen.

Tja, das war wohl nichts! Sky überprüft zwar bei der online-Abfrage nicht sofort, ob der Code gültig ist, aber dann im zweiten Schritt. User, die als Neukunde im online-Forum einen Fake-Code eingetragen hatten, bekamen zwar zunächst eine Bestätigungsmail der Bestellung.

Aber- nach einem Tag trudelte bei Ihnen folgende Nachricht ein:

"Einen Vertrag zu den von Ihnen gewünschten Bedingungen können wir Ihnen leider nicht mehr anbieten. Unsere Angebote haben nur eine begrenzte Gültigkeit, und werden ständig durch neue ersetzt, um noch mehr auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Wir bieten immer wieder zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Aktionen an. Eine Übersicht aktueller Neukundenangebote erhalten Sie jederzeit über unsere Homepage oder rufen Sie uns für ein persönliches Beratungsgespräch einfach an. Unsere Kontaktdaten erhalten Sie im Anschluss. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche."

Mit anderen Worten, Sky hat den Fake wohl erkannt. Ich gehe sehr stark davon aus, dass dies auch Bestandskunden betreffen wird, die am Telefon einen Fake-Code genannt haben.

Oder gibt es hier User, die eine schriftliche Bestätigung erhalten haben, nach dem sie angerufen hatten und einen Fake-Code nannten?

10. Schnabel

Schnabel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da vermehrt Bestandskunden ohne Code umstellen konnten (siehe die Emails), werden natürlich auch Bestandskunden mit gefälschtem Code umstellen können.

Zumindest einige. Manche allerdings nicht. Das ganze habe ich schon mal geschrieben. Alles wird möglich sein.

Jegliche erdenkliche Kombination aus Ab- / Zusage mit / ohne, gefälschtem / echten Code bei Bestands- / Neukunden, wobei Bestandskunden mit / ohne Kündigung down- /upgraden wird mind. 1 x mal vorkommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.