1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky ist das geilste Unternehmen der Welt

Genau. Denen ist ganz schlecht, wie viele Bestandskunden ihre teuren Abos loswerden wollen, wo Sky dachte, dass die alle ihre 50-60 Euro aus Liebe zu Sky bezahlen. Diese Angebote müssen natürlich querfinanziert werden und dazu dienen genau diese Bestandskunden mit 50-60 Euro, die die Neukunden-Billigheimer subventionieren. Daher grübelt man bei Sky nun wie man aus der Nummer am besten rauskommt.

Auch wenn viele Bestandskunden nicht umgestellt werden, ist zu hoffen, dass nun auch den Letzten die Augen geöffnet wurden und das Geschwafel von "keine Rabatte mehr" nicht nur Schnee von gestern ist, sondern die neuen Rabatte jede Schamgrenze sprengen.

Von daher kann man jedem Bestandskunden mit teuer Abo weiterhin empfehlen, die Kündigung zu schicken.

2. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Die werden sich schon melden, warte auch noch auf eine Antwort vom Freitag. Der Freund meiner Mum hat sich auch am Freitag an die GL gewandt und gestern die Antwort bekommen, das es nun wie telefonisch im ersten Telefonat abgesprochen umgestellt wird zum 01.10. Sollte sich Sky nicht mehr melden oder aber die mündliche Vereinbarung nicht einhalten werd ich meinen Vertrag zum 31.01.11 auslaufen lassen und es dabei belassen. Mir ist das langsam echt zu blöd da hinterher zu schreiben und zu telefonieren. Ganz einfach ein Kunde weniger. Dann guck ich eben die Bundesliga bei meiner Mum mit dem vergünstigten Abo. :winken:

3. PlanetHerbst

Punkte für Erfolge:
    28

Richtig und nun hat man ja nen Superpreis als Verhandlungsgrundlage und man sollte sich dann in Geduld bei den Verhandlungen üben.

4. PlanetHerbst

Punkte für Erfolge:
    28

Meinste den "Advent Advent das letzte Lichtlein brennt! " :D

5. riva10

riva10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da bin ich ganz bei dir, den Worten hier sollten Sky gegenüber auch Taten folgen..
    selbst wenn der Vertrag erst seit kurzem läuft und nicht mehr zu widerrufen ist,sollte man jetzt schon mit Begründung kündigen.

dann werden wir ja sehen ob sie ein paar tausend Kündigungen als nichtig betrachten...
    Aktien gehen auch schon mal bei Kündigungen nach oben,wenn es um Arbeitsplätze geht aber nicht bei Abos.

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2010
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, Sky hat kündigungswilligen Bestandskunden aufgezeigt, wo die Verhandlungs-Messlatte liegt.

Ich denke mal die sind einfach dumm und unterschätzen das Internet total. Solche Angebote die Sky per Deep-Linking auf der Homepage versteckt, sprechen sich nicht nur im DF Forum trotzdem rasend schnell rum, spätestens mit Erscheinen auf einschlägigen Schnäppchenseiten wissen zehntausende und mehr davon.

Und gleichzeitig macht sich Sky nackig für Preisverhandlungen und braucht Kündigern nicht mehr mit Krachern a la "HD geschenkt, also 54,90 Euro statt 59,90 Euro" kommen, die der Kundenberater angeblich nach 15min harter Verhandlung mit Sullivan und nur in diesem Einzelfall erreichen konnte.

7. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich konnte letzte Woche telefonisch mein altes Premiere-Abo umstellen. Jetzt kam aber per Post ein Schreiben samt Smartcard und neuer Kundennummer. Ergo: Die wollten mir ein neues Abo unterjubeln (Geburtsdatum war auch falsch gepflegt).

Gerade bei sky angerufne und gefragt was ich jetzt machen soll. Antwort: "Kann ich ihnen auch nicht sagen. Rufen Sie heute Nachmittag nochmal an!". :eek: :mad:

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

+1 Neukunde im 3. Q :winken:

Schätze mal Widerruf wird erst zum 01.10. akzeptiert ;)

9. skyuser09

skyuser09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bedeutet ja wenn wir am 1.10 umgestellt werden, dann läuft laut den AGBs der Vertrag bis Ende Oktober 2011 also.....Und wieder 1 Monat mehr....^^

10. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich würde Wetten darauf abschließen, dass, wenn im August 2011 die Leute kündigen wollen, sky sich darauf zurückzieht, dass das Abo bis 30.9.2011 läuft und damit die 2 Monate Frist verpasst wurden. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.