1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Mein Premiere-Abo wäre noch bis zum 31.12.2010 gelaufen...da hat es problemlos geklappt.

2. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hmpf, meines läuft noch bis 30.4.2011.

Wo hast Du angerufen?

3. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe hier angerufen: 01805510050. Sehr nette Dame und hat alles super geklappt!

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2010
  4. MrNike

MrNike Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

0800-33046238 funtzt noch. Hatte gerade angerufen, nur halt keine KN eingeben. Die 0 drücken am Anfang und warten .. dann bekommt man einen an die Strippe. Ich wuerde dann entsprechend meiner Anfrage weitergeleitet.

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Von Premiere zu Sky zu wechseln, sollte problemlos klappen. Ist für Sky ja auch irgendwie vorteilhafter einen zeitlich beschränkten Rabatt in Form von Gratispaketen zu gewähren als einen Rabatt für Programmpakete.

6. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vor allem ist es für den Kunden von Vorteil, weil dann nicht ständig Sender hell und wieder dunkel sind (siehe Sky Sport HD 2)...wenn man in der Sky-Struktur ist, bekommt dann halt auch neue Kanäle, das hat mich zum Wechsel bewogen...

7. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Moin Thorsi min Jung...
    komme gerade von der Arbeit und muss lesen, das das Angebot, was es eig. nur für Neukunden geben sollte, jetzt wohl auch für Bestandskunden gibt, richtig?

Na prima...denn

ich habe meine altes Premiere Abo noch an der Backe, dieses 4er Paket für 44,99 Euro im Monat läuft noch bis 30.11.2010.

Gekündigt habe ich letzte Woche, bestätigung bleibt noch aus, denke wird demnächst eintrudeln.

So , da ich dieses Neukunden Angebot haben wollte, und ich es in Erwägung zog das ich 2 Monate doppelt zahle, habe ich es als 2tes Abo gebucht...soll auf meine derzeitige in gebrauch befindliche Karte aufgeschaltet werden...hatte am Sonntag angerufen, war alles kein Problem.

In den nächsten Tagen sollte ich die Vertragsunterlagen zugeschickt bekommen.

und nun soll es für Bestandskunden auch gehen?

dann wäre ich ja blöd, wenn ich 2 Monate doppeltzahle, wenn ich es sofort, bzw ab 01.10. 2010 auch so haben kann, ohne 2tes ABo usw.

sehe ich es richtig, das ich jetzt folgendes machen muss?

- das 2te Abo, welches ich jetzt als Neukunde gebucht habe, widerrufen, per Email?

- moin auf der Sky Hotline anrufen und sagen ich möchte mein erstes ABo, welches noch ein Premiere ABo ist, mit dem Paket Syk Extra/welt+ 2 paket+HD für 24,90 verlängern?

sehe ich das richtig?

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

es ist noch nicht 100 %ig Sicher ob das ganze auch für Bestandskunden gehen wird. Das wird in den nächsten Tagen entschieden. Bei einzelnen hat die Umstellung allerdings bereits jetzt schon geklappt.

9. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo, ja widerrufe das neu abgeschlossene Abo und rufe dort an. Sage denen, dass Du in die Skystruktur wechseln willst und eines der aktuellen Angebote nutzen möchtest. Dann müsste alles seinen Weg gehen...

10. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

besten dank, werde jetzt gleich widerrufen,moin früh anrufen , berichte wieder...

ich denke aber auch das es als derzeitiger Premiere Kunde leichter sein sollte, als Sky Kunde zu wechseln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.