1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RatedRSuperstar

RatedRSuperstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Das konnte ich auch gut bei meinen Eltern sehen: Über 12 Jahre Kunden gewesen - und keinerlei Vergünstigungen bekommen. Stattdessen wurden in dieser Zeit die Gebühren von 30 DM auf 40 Euro erhöht, alles klar :winken:
    Mit dem Ende von Premiere wurde dann gekündigt, woraufhin ich dann mein neues Sky Abo abschloss um nicht auf Fussball verzichten zu müssen und Neueinsteigerangebote nutzen konnte. Deswegen sehe ich mich aber nicht als schlechteren Kunden.
    Als Bestandskunde ist man nunmal der Depp, das wird jedesmal aufs Neue bestätigt...

2. smithy

smithy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

offensichtlich lassen sich einige im Forum schon von den sky Klassengesellschaften anstecken. Ich fürchte aber, dass Bestandskunden in der Sky Klassengesellschaft eher weiter unten sind. Oder anders formuliert: Wenn wir auf der Titanic wären, sind wir diejenigen, die als letzte ins Rettungsboot dürfen.

3. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Also so ein Durcheinander habe ich nicht mal zu Premiere-Zeiten erlebt.

Wird Zeit, dass mal jemand ein Buch über Sky schreibt. Auf der letzten Seite des Buches sind dann noch Gutschein-Codes für Skyabos.

Dann geht es hier im Forum los, wie man am Besten an das Buch kommt, die Codes abschreibt und dann am Besten von seinem WIderufsrecht gebrauch macht:):):)

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ist das geilste Unternehmen der Welt

Hier noch die bildliche Unterstützung zu deinem Text :D. Alles Banner von einer Woche.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

6. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe sky eine wunderschöne Botschaft zukommen lassen.

Sinngemäß:
    Ich bin zufriedener Kunde, das Programm ist gut, aber es kann nicht angehen, das ich als Kunde anders behandelt werde.

Ich hatte bis 31.08.2010 alle Kanäle offen für 16,90€, danach 32,90€ für Welt+Film. Ein Hotliner rief mich an und sagte mir, er könne mir Sport hinzubuchen, dann bezahle ich 44,90€ und bekomme HDTV geschenkt.
    Ich teilte ihm mit, das ich gerne HDTV hätte, aber kein Interesse an Sport habe. Mein Problem seien 42,90€ im Endpreis, daher kann ich es nicht abonnieren. Er sagte mir, das sich bald was in Sachen Preise tun würde, aber aktuell muss ich dann wohl ohne HDTV leben.

Nun sehe ich, das zig Bestandskunden einfach auf eine Preisstuktur umgestellt werden die a) Preiswert ist und b) alles beinhaltet was ich haben wollte + ein weiteres Paket für 24,90€ im Monat, aber der Hotliner kann mir nicht entgegen kommen?
    Direkte Frage - direkte Antwort: Wieso werde ich schlechter behandelt als andere Bestandskunden?

Mir ist klar, das wenn ich heute Milch für 1,10€ im Supermarkt kaufe und sie morgen für 90 Cent erhältlich ist, ich kein Umtauschrecht habe auf die günstigere Milch. Wenn nun aber ein anderer Kunde kommt und genau diese Aktion vor meinen Augen durchführt mit dem Verkäufer, der Verkäufer aber sagt "Du bekommst das nicht", dann frage ich mich, was ich verbrochen habe oder was der andere Kunde geleistet hat, das er dieses Privileg hat.

Ich bin gesapnnt, was mir Sky hier Antwortet, habe meine Beschwerde gestern weggeschickt, bisher noch keine Reaktion.

7. Powermonkey

Powermonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk

*hier die Antwort:

-Der CCA wusste (noch) nix von dem Angebot

-Der CCA wusste von dem Angebot, wollte aber mehr Geld verdienen und
    war damit anscheinend erfolgreich

Wer sich Gedanken macht warum was wie funktioniert wird bei Sky.
    wird nach zwei Wochen den Kopf gegen die Hauswand kloppen.

Nochmal in der Zusammenfassung, wie man mit Sky umgeht.

Treuer Kunde, Vertrag verlängert sich automatisch >>>>>> NEEEIIIIN

Kunde, Vertrag wird JEDESMAL rechtzeitig gekündigt.
    Dann schaut man hier rein und pickt sich das beste Angebot raus.
    Diese preisliche Erwartungshaltung schildert man beim nächsten Bettelanruf dem netten Sky CCA.
    Im schlimmsten Fall sind zwei Monate die Sky Kanäle dunkel aber dann hat
    man was man will U N D ...man wird nicht verarscht.

Es ist traurig aber so wird dieses Spiel gespielt und die Spielregeln dazu
    hat Sky geschrieben.

8. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hier wird immer geschrieben Widerruf beginnt mit Eingang der schriftlichen Bestätigung.(4 Wochen) Wenn ich aber gar keine schriftliche Bestätigung bekommen habe, müsste ich ja ewig widerrufen können. Wie ist es dann geregelt?

9. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich finde das sowieso absolut dämlich. Ich habe bisher 8 Verträge mit Sky (bzw. Premiere) gehabt und habe jedes mal gekündigt um dann wieder Neukunde zu besseren Konditionen zu werden. Wie wär es mal mit einem vernünftigen Angebot für alle, (Beispiel 34,90 Komplett, 9,90€ pro Paket)? dann könnte man enorm Arbeit sparen mit Kündigungsverwaltung und Neukundeneinpflegung.

10. riva10

riva10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky ist das geilste Unternehmen der Welt

in einem anderen Thread (Sky überschlägt sich mit Angeboten),den ich übrigens nicht mehr finde wurde ich noch von einem netten User attackiert wie ich denn sowas behaupten kann...
    Schnabel hat natürlich meine volle Zustimmung und meinen Dank das er sich die Zeit genommen hat für diese Notwendige Beschreibung...
    sicher nicht aus Langeweile...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.