1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dann geh an den Kiosk und kauf dir eine. Oder mach ein Abo, wenn du es clever anstellst, machst du sogar paar Euro gut dabei.

2. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Darum gehts ja nicht...
    Es geht darum dass keiner Ahnung hat was ist und was nicht. Das ist das schlimme.
    Wenn das CC wenigstens nen einheitlichen Tenor hätte wäre das ja ok, dann wüsste man ja wo man dran ist

3. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So,kann nun auch Vollzug melden.Bekam auch gerade die Bestätigung von der GL das mein Vertrag zum 01.10.umgestellt wird.Hatte am 06.eine Mail mit Widerruf und Bitte auf Umstellung auf 24,90€ gebeten.Zwischenzeitlich am 08.bei der Hotline die Umstellung auf komplett gemacht.Weil ich dachte,das die Chanchen bei einem Upgrate gößer sind.Dann nochmal eine Mail am 10. an die Geschäftsleitung weil ich bis dahin noch nichts vom Service und meiem Widerruf gehört hatte.In der Mail wurde mir dann heute mein ursprünglicher Wunsch,gewährt.:winken:

4. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wird schon werden. Und wenn nicht, was habt Ihr für ein Problem?.
    Seid Ihr so Fernsehgeil.

5. anfaengerulli

anfaengerulli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Darum gehts doch nicht. Es geht doch um die zig unterschiedlichsten Aussagen. Kein einziger, aber uch wirklich keiner hier weiß worann er ist.

6. Kodderschnauze

Kodderschnauze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Naja, die TV-Digital Zeitschrift ist ja nun das kleinste Problem bei dem ganzen hin und her hier bei Sky. Die 3,30€ habe ich auch noch im Monat übrig, wenn wenigstens die Zusagen in das gewünschte Abo eingehalten werden.

7. smithy

smithy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

jo. Die TV-Digital Frage war ja auch eigentlich nur mein Vorwand, um zu erfahren, ob denn alles so eingetragen wurde, wie es mir versprochen wurde.

Wundert mich aber irgendwie gar nicht, dass andere Mitarbeiter was anderes behauptet haben. Sky ist einfach zu köstlich :D

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Da gebe ich euch beiden ja Recht. Nur mal ehrlich, bei diesem Preis sollte es doch auf die Zeitung nicht ankommen. Das ist doch die kleinste Kröte die man schlucken kann. Schlimmer wäre es wenn man plötzlich Sender vorenthalten bekommen würde.

9. doego

doego Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hatte am letzten Freitag die telefonische Zusage bekommen, dass ich vom alten Premiere-Bundesligapaket (19,99) mithilfe eines Gutscheincodes aus dem Chat auf das neue Angebot für 24,90 inkl. Sport umgestellt werde und dass mein Sportkanal in den nächsten 4 Tagen freigeschaltet sein würde..war nicht der Fall..
    Hab also gerad angerufen und die Dame meinte, dass sich der Herr vom letzten Mal vertan habe, da es bis zu 2 Wochen dauern könne..daraufhin wollte sie nochmal den Code haben und sagte:

SIE: "So..habe ich jetzt eingetragen!"

ICH: "Achso..wars noch gar nicht eingetragen?!"

SIE: "Doch..also..das wurde hier in den letzten Tagen alles ein wenig vorschnell gemacht."

ICH: "Ah okay..aber jetzt steht alles felsenfest drin und ich bekomme auch noch eine schriftliche Bestätigung?"

SIE: "Die bekommen sie selbstverständlich.."

Naja..im Endeffekt wieder an dem Punkt wie schon am Freitag, nur das die Freischaltung diesmal erst in 14 statt in 4 Tagen erfolgen soll..
    Nur wurde bei mir nicht der 1.10. explizit genannt..allerdings ist er ja in 14 Tagen ungefähr..;)

Also muss man einfach warten und schauen, wie sich die Sache so entwickelt..

10. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hatte zum 31.10. gekündigt (schon im August) und habe nach 3maligem Anruf nun die telef. Bestätigung von einer sehr freundlichen Kundenberaterin, dass man auch mich auf das 24,90 inkl. HD (12 Monate) per 1.10. umstellen würde.
    Schriftliche Änderungsbestätigung käme die nächsten Tage.

O-Ton der Beraterin:
    "... sie können froh sein, dass Sie bereits gekündigt haben, und dies bei uns vermerkt war".

Bedeutet für mich, dass sky diese Umstellung wohl bei noch laufenden Verträgen nicht so einfach machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.