1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Und dann rummeckern, wenn Interessenten das mit halbem Ohr gehört haben und nun nachfragen, wenn nirgends offiziell was zu erfahren ist? Zumal Sky mit der aktuellen Banneraktion, wo es das 24,90 Euro Angebot plötzlich nur 6 Monate und ohne HD gibt, sicher zur Aufklärung beiträgt :rolleyes:

2. Dong84

Dong84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also eine Aussage deckt sich hier bei Allen!

Umstellung zum 01.10.2010

Ich werde jetzt mal bis dahin die Füße stillhalten...wenn es sich nicht bewahrheitet & sie nicht mehr Geld von mir haben möchten, dann haben sie Pech gehabt !

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

hab ich doch geschrieben, paar Seiten lesen, brauchtest nur 5 zurück zu gehen, ist ja wohl nicht zu viel Arbeit. Ne, lieber die Frage stellen und auf Antwort warten. Und in 3 Stunden ist der nächste zu faul die eine Seite zu lesen ....

was schrieb ich? lesen, lesen, lesen. horud war so fei den entscheidenden Beitrag zu nennen, 2 Beiträge weiter vor den genannten findest Du die Antwort auf Deine Frage. Jo, ist natürlich schwirig.

Der Thread hat nun 137 Seiten, ich schätze mal 130 Seiten sind Müll wo immer wieder die gleiche Grütze steht. In 3 Tagen sind bestimmt die 150 voll und auf den 13 Seiten sind die gleichen Fragen wie immer, wo ist der Chat, wie erreiche ich die GF, wie ist der Code ...

Die letzten 5 Seiten lesen ist wirklich nicht zu viel Arbeit und alle fragen sind beantwortet :eek:

1. Chat ist für Neukunden
    2. Fenster kommt irgendwann von allein wenn man ne weile bei sky.de auf abonnieren liest. Da wird dann die Hilfe angeboten.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
  4. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

Deine Zusammenfassung müsste man ganz an den Anfang verschieben, Kompliment.
    damit es auch alle lesen und verstehen können.

Genau das ist es ja, Du weist nicht was daran so schwer zu verstehen ist.
    ICH auch nicht.

Ich kenne mich mit den Angeboten aus Keine Angst...:)

Du willst mir also erzählen das was hier die letzten Tage abgeht das , dass normal ist? na dann gute Nacht. ich finde schon das hier Chaos ist. Besonders im Neukunden Thread.

will gar nicht wissen wieviele sich hier nur angemeldet haben,wegen diesen Angebot. OHNE MAL DIE SUCHFUNKTION zu nutzen, werden hier immer und immer wieder die gleichen Fragen gestellt.

5. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Klar. Aber ich irre in diesem (hypothetischen) Fall eben nicht. :winken:

Natürlich könnte ich das; wenn der sky CCA mir die AGB vorliest und mich danach fragt, ob ich damit einverstanden bin...

Nein. Streng genommen hat sky überhaupt keine AGB wirksam mit einbezogen.

Ganz bestimmt nicht sind aber AGB auf einmal Vertragsbestandteil, die es zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses noch gar nicht gab...

Genau. Und der Vertragsabschluss ist der Zeitpunkt des Telefonats - wie ich schon schrieb. Wenn sky versucht, einem mit der Bestätigung die AGB eines späteren Zeitpunktes unterzujubeln, führt das Verstreichen der Widerrufsfrist auf keinen Fall dazu, dass Du die späteren AGB akzeptiert hast.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun...

Und zwar mit dem Zeitpunkt des Telefonats - wenn der CCA sagt: "OK, können wir machen."

Nein.

Vielleicht noch ein anderes Beispiel:
    Du rufst bei sky an und bestellst das SuperSportAngebot, gehst alle Details haarklein durch (12 Monate 34,90€, inkl. aller HD Sender, etc.pp.) In der Bestätigung, die zwei Wochen später kommt, steht aber was anderes ( 6 Monate 34,90€, dann 59,90€).

Nun nutzt Du doch nicht Dein Widerrufsrecht, sondern bestreitest die Korrektheit der Bestätigung und forderst sie auf, die am Telefon besprochenen Einzelheiten zu bestätigen. Gleichzeitig drohst Du mit der Nutzung des Widerrufsrechts, um Deinem Standpunkt Nachdruck zu verleihen - denn Du möchtest eigentlich gar nicht den Vertrag widerrufen, sondern die am Telefon zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses vereinbarten Bedingungen durchsetzen...

6. brazzo777

brazzo777 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

..nur mal so..
    als Bestandskunde ist das ein Super angebot!
    wie zb bei mir ich habe 44,90 gezahlt und jetzt 24,90
    240 tokken im jahr ist viel...
    wenns keinen fussi geben würde wärens 12X44,90:D
    (kein bock zu rechnen):D

7. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mach' Dinger! :love:

8. sotr

sotr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab auch am 7.9 ne email an den service geschrieben und noch keine rückmeldung... trinke jetzt tee ;-) :eek:

9. brazzo777

brazzo777 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

....eben...nur mal so...

10. LeBon

LeBon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Trinke gerade Kaffee. ;)

Gratulation, Salzflut. Es tut sich was.
    Habe selbst noch keine Rückmeldung von Sky. Aber offenbar werden Anrufe und Mails vom 8.9. zur Zeit noch bearbeitet. Werde also weiterhin noch ein oder zwei Tage abwarten und muss meine fertig formulierte Kündigung dann vielleicht doch nicht absenden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.