1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djbommel

djbommel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

@Horud Danke Dir.

Dann gleich mal die nächste hoffentlich noch dööfere Frage. Warum sehe ich den Chat nicht direkt auf der Sky Website, werder Normal als auch im Kundencenter ??? Frag ja nur wenn man schon irgendwo seine Kundendaten eingibt :D

*Update* So habe leider immer noch keinen Chat gefunden. Merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
  2. Capsoni

Capsoni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Welches Chaos ?

So schwer ist das doch garnicht.. es gibt insgesamt NUR 3 Angebote

Supersportpaket: Welt/Welt Extra, Sport, Bundesliga = 24,90 in cl. 6 HD Sender da Film fehlt.

Sky Welt + 2 Pakete: Welt/Extra, Film, Sport ODER Bundesliga = 24,90 incl. 10 HD Sender

Sky Komplett: Komplett eben = 34,90 incl. 10 HD Sender

Ich weiß garnicht was daran so schwer zu verstehen ist. Wer LESEN kann ist klar im Vorteil.

3. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Ganz einfach: die gültigen AGB werden zusammen mit der Widerrufsbelehrung übersandt ;)
    Bestellung ist schließlich nicht gleich Vertragsabschluss

4. Sofakissen

Sofakissen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist mir auch klar. Es ging mir ja auch nur um deinen Hinweis mit dem "*".

5. afftho

afftho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Zusätzlich zu diesem Anruf hatte ich am 05.09. bereits per Mail bei Herrn Schmidt (cc an service@sky.de)nach meinem nächsten Kündigungstermin angefragt, damit ich in das Neukundenangebot für 34,90 EUR einsteigen kann.

Folgende eMail habe ich eben erhalten:

Sehr geehrter Herr ...,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 5. September 2010 an unsere Geschäftsführung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte entschuldigen Sie die späte Bearbeitungszeit.

Ich bedauere, dass Sie sich wegen der Unterbreitung eines Angebotes an uns wenden mussten. Natürlich ist es unser Ziel, den Wünschen unserer Abonnenten soweit es geht gerecht zu werden. In Ihrem Fall gelang uns dies leider nicht. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen.

Wie wir Sie bereits informierten, handelt es sich bei dem Supersport-Angebot um ein reines Neukundenangebot. Da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, entsprechen wir Ihrem Wunsch. Die Umstellung erfolgt zum nächsten Monatsersten auf die Pakete Sky Welt, Sky Welt Extra, Film, Sport, Fußball Bundesliga sowie die HD-Sender zum Preis von monatlich 34,90 Euro.

Eine Vertragsbestätigung geht Ihnen mit separater Post zu. Aufgrund der hohen Nachfrage kann der Versand einige Zeit in Anspruch nehmen.

Ich freue mich, wenn ich Ihr Anliegen zu Ihre Zufriedenheit klären konnte, und wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrem Programm.

Viele Grüße

N... H...
    Kundenservice

Also wie auch immer: ich bekomme das Angebot ab 01.10.2010. Nun bin ich auf die postalische Bestätigung gespannt, weil in dieser Mail nichts von einer vorübergehenden Rabattierung steht!!!

Habt also etwas Geduld - es wird!!!:D

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Wieso? Was veranstaltet den Sky? Das Billig-Banner wird doch nirgends offiziell beworben.
    Wenn du net bissl auf Sky rumhacken kannst ist dein Tag auch versaut, oder?

7. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn sky die telefonische Bestellung im September annimmt ("Können sie haben, die Änderung wird dann zum 1.10.2010 wirksam"), dann natürlich zu den zu dem Zeitpunkt gültigen AGB. Egal, wann das Ganze losläuft.

Was sky dann mit dem Bestätigungsschreiben mitschickt, ist irrelevant... :winken:

8. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Du irrst! Aber mal zu Klarstellung
    1. Das mit den AGB ist ja nur ein "Verdacht" ;)
    2. Da du am Telefon ja keine Einsichtnahme in aktuelle AGB bestätigen kannst, weil dein Telefon keine Checkbox zum anhaken besitzt, wirst du erst schriftlich von Sky über gültige AGB informiert.
    Wichtig ist, dass zum die AGB, die zum Zeitpunkt der Übersendung/Vertragsabschluss gültig sind, übersendet werden. Der Zeitpunkt des Telefonats ist unerheblich. Schließlich hast du ein Widerrufsrecht.

wie du ja schreibst: Sky nimmt eine "Bestellung", also eine Willenserklärung an.
    Was sky mit der Bestätigung mitschickt wird zum Vertragsbestandteil

9. brazzo777

brazzo777 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Sooo-jetzt mal an alle.
    Erst einmal bin ich schon seit 2008 Kunde bei Premerie (Sky).
    habe im Juni ein neues Abo für 12 Monate für 44,90 gebucht.
    (alter Vertrag lief aus).
    Nach meinem ersten Anruf gestern Mittag wurde mir ein Angebot gemacht(kein Berauschendes)
    -aber dieses Angebot für 24,90 gelte nur für Neukunden.
    Ich wollte aber nicht locker lassen-und habe nachdem ich das hier im Forum gelesen hatte es über die NR:01805510050 versucht-
    siehe der nette Mitarbeiter hat alles klar gemacht,musste ihm alledings darauf aufmeksam machen,das ich eine mail mit so einem Code
    bekommen habe-und musste den Code auch durch geben.
    Gerade habe ich nochmal angerufen und wollte es mir bestätigen lassen,
    ob das auch alles so weitergeleitet wurde,und in Bearbeitung ist!
    Die nette Dame bestätigte mir das ich zum 1.Oktober(vorher nicht weil so viele Anfragen liefen-und weil der Vertrag ab dann läuft)freigeschaltet wird!!!
    Ich hoffe hiermit sind hier einige Fragen beantwortet.
    Ich habe auch erwähnt das ich in einigen Foren war und einige Leute schon länger auf ihre Umstellung warten würden-"die sollten sich gedulden es wird auf jeden Fall zum 1.10. umgestellt" so die Aussage.

10. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

So, nun habe ich meine Mail als Antwort auf meine Mail an die GL bekommen und ich bin zufrieden.

Hintergrund: ich habe am 20.08.2010 ein Sky-komplett-Paket für 59,90 Euro abgeschlossen, reduziert bis zum 31.12.2010 auf 41,90 Euro.

Am 08.09. bei der Hotline angerufen und um Umstellung gebeten. Auf die Warteliste gekommen, aber telefonisch wenig Hoffnung auf Erfolg signalisiert bekommen. Am 09.09.2010 freundlich (!) an die GL geschrieben und an das Gerechtigkeitsempfinden appelliert und um Umstellung gebeten. Heute dann endlich die Antwort.

Meine Geduld hat sich also ausgezahlt. Ewiges anrufen und nachfragen habe ich unterlassen. In meiner Mail an die GL habe ich nicht gedroht oder gemotzt, sondern freundlich, verbindlich gefragt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.